WAR Beta Test gestartet
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: WAR Beta Test gestartet

  1. #1
    Administrator Avatar von Milchi
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Elementalistin

    Standard WAR Beta Test gestartet

    Seit gestern ist es möglich, sich auf der neuen europäischen Webseite für Warhammer Online für den Betatest zu registrieren.
    Solltet Ihr also Interesse daran haben, Warhammer Online ab dem Sommer im Closed Betatest zu testen, so könnt ihr Euch unter folgender Adresse registrierenlassen:
    http://www.war-europe.com/#/subscription/
    Demnächst wird Euch auch eine neue Portalseite rund um Warhammer Online erwarten, welche alle bisher bekannten und relevanten Informationen rund um Warhammer Online übersichtlich auflistet und euch frisch mit den Informationen aus der laufenden Beta versorgen wird (zumindest den nicht unter einem NDA (Anm. d. Red.: Non Disclosure Agreement, Vertraulichkeitsvereinbarung) stehenden Teil).
    Geändert von Acarend (06.06.07 um 14:37 Uhr) Grund: URL angepasst

  2. #2

    Standard

    Mhh seit gestern versuch ich mich da zur beta anzumelden.. komme immer nur bis zu dem wo die dx datei gesendet werden soll ,) dann gibbet nen fehler (Code 417) und das wars

    Da die seite noch keine FAQ hat ...naja ...
    Geändert von Zaygan (31.05.07 um 18:20 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Nice, nichtmal die Seite für die Regestrierung läuft ordentlich, gute, altbekannte französische Gründlichkeit. Hab im übrigen, um mal bisserl Abwechslung reinzubringen, Code 414 Fehlermeldung -.-
    Btw. Link im Text oben funktioniert bei mir nicht, mußte Seite von Hand aufrufen.
    DAOC Stammtisch Hamburg! Established in 2003

    -- Experts say 8% of all sheep are gay. The rest is into bestiality. --

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Zaygan Beitrag anzeigen
    Mhh seit gestern versuch ich mich da zur beta anzumelden.. komme immer nur bis zu dem wo die dx datei gesendet werden soll ,) dann gibbet nen fehler (Code 417) und das wars

    Da die seite noch keine FAQ hat ...naja ...
    Versuch das ganze mal mit dem Browser Firefox. Mit dem normalen IE hat es bei mir auch nicht funktioniert, dann mit Firefox 2.0 schon...

    Ac her forþ berað; fugelas singað,
    gylleð grœghama; Wyrd bið ful ãræd


    En vit síðan á Svíþjóðu
    framvísar tvær í folk stigum,
    beiddum björnu, en brutum skjöldu,
    gengum í gögnum gráserkjat lið



    Inaktiv

  5. #5
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hm anmelden ging die frage ist nur ob das nen wichtiger DAOC-Post in den Freitagsnachrichten von DAOC ist.... aber schön das es noch Forenmods gibt.

  6. #6

    Standard

    ist das ein schlechter witz?^^

    kann ich daoc so langsam löschen?^^

    seit 06.04. gab es keine nachrichten mehr bezüglich daoc... und jetzt gibs in daoc-guide nachrichten zu warhammer

    ma ne frage an die Forenmods... wann ist hier genau dicht?^^

    gez.
    ein daoc spieler, der das dumme gefühl hat, das die guten daoc zeiten sich dem ende zuneigen
    *hicks*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Donnerkriegerin

    Standard

    Ich muss doom absolut recht geben...
    das hier ist, so denk ich mal, ein daoc forum, auch wenns die gleiche herstellerfirma ist..., was suchen hier also threads über war? - von wow will ich hier ja hier auch nichts lesen... -
    gibts keinen war-guide? - dann macht doch einen auf...
    Fllaumeline,
    "Hoher Rat" d. Gilde "KvM"
    Oberhaupt, des Fllaumeclans...
    ...im stillen Gedenken an Gliren Luchsauge

  8. #8
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Fllaumeline Beitrag anzeigen
    von wow will ich hier ja hier auch nichts lesen... -
    gibts keinen war-guide?
    Ich finds auch ne sauerei, dass die Betreiber des Forums mit einer Knarre hinter mir stehen und mich dazu zwingen diesen Thread zu lesen!

  9. #9
    wanengitane
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doomatic Beitrag anzeigen
    ist das ein schlechter witz?^^

    kann ich daoc so langsam löschen?^^

    seit 06.04. gab es keine nachrichten mehr bezüglich daoc... und jetzt gibs in daoc-guide nachrichten zu warhammer
    ma ne frage an die Forenmods... wann ist hier genau dicht?^^
    gez.
    ein daoc spieler, der das dumme gefühl hat, das die guten daoc zeiten sich dem ende zuneigen
    Dafür sorgt doch die Community schon seit langem. Wer wirbt neue Spieler? Wer spielt mehrere Spiele ( WoW, L2, Everquest, HdRO, etc. etc) ? Wer kümmert sich um tolle, aufregende, nette, spassige, unterhaltsame Events, Raids, Inhalte, etc? Frag doch mal danach. Die Spieler sind es doch, die ein Spiel erfolgreich weiter leben lassen. Nicht nur der Anbieter. Und DAOC ist mit dem patch 1.89 eh ein game wo man fast alles geschenkt bekommt, und der Spieler, der sich über Jahre alles mühsam erkämpft hat ist der "Depp" und bekommt absolut gar nichts für seine Treue. So sieht es doch aus. - nach nun fast 4 jahren Dauergezocke verstehe ich aktive Clan oder Spielergemeinschaften sehr gut, die sich mit 1-4 Gruppen zusammen tun, und sich für ein Spiel entscheiden und sofort loslegen und im neuen Spiel schon gleich die nase vorn haben, weil sie als Team agieren. Und so wird es auch bei WHO sein. Bzw. wird vllt. auch eine grosse Gruppe 18+ gar nicht WHO spielen sondern auf Lineage 2 oder das im Oktober, neue game AoR Age of Conan umsteigen. Vllt. wird es auch noch in DAOC dazu kommen, dass viele der aktiven 1-3 neue Spieler dazugewinnen, dann wären alle Server wieder proppe voll

  10. #10

    Standard

    Doch, wer lange dabei ist, bekommt das "Urgestein" und das Wissen, dass er jetzt alles schneller haben kann mit anderen Chars

    Das mit der DAOC NEWS find ich eine Sauerei ... lasst den Scheiss von WAR-hammer, WAR-craft und was sonstnoch so rumeiert hier raus und kümmert euch endlich mal um DAOC NEWS .... als Tip:


    http://daoc.goa.com/de/


    [30-05-2007] Schlüpfen.

    Die Gelehrten haben begonnen, die Dracheneier zu untersuchen und sie können meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen : Die Eier sind dem Schlüpfen nahe. Sie haben versucht, in unsere Gewalt gebrachte Eier magisch zum Schlüpfen zu bringen. Das Resultat war vernichtend. Es gab mehrere Verluste und die Bestien konnten entfliehen. Das Schlüpfen hat auch den mysteriösen Zauber auf den Eiern unterbrochen, sodass wir nicht einmal etwas darüber herausfinden konnten, womit wir es zu tun haben werden, wenn das wirkliche Schlüpfen stattfindet und die Zauber vollendet sind.

    Was auch immer mit den Eiern getan wurde, wird möglicherweise auch ihre Eltern beeinflussen. Als ich durch die Grenzlande gewandert bin, sah ich Drachendiener eine Art Ritual ausüben, bei dem ein geisterhaftes Bild eines Drachens beteiligt war. Ich konnte nicht herausfinden, was das Ziel dieses Rituals gewesen sein mag, doch es war definitiv ein schlechtes Zeichen. Drakulvs, Glimmer und Steinriesen waren beteiligt, was ebenfalls ein Zeichen dafür ist, dass die Drachen zusammenarbeiten.

    Im Lichte der aktuellen Entwicklungen stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass ich gerne eine aktivere Rolle spielen würde. Doch traue ich mich das ? Ich bin viel gereist, um größtmögliches Wissen anzuhäufen, doch ich fürchte, dass die Wachen durch mein Kommen und Gehen alarmiert wurden. Wir haben begonnen, über Nachrichten zu kommunizieren, die wir bei vertrauenswürdigen Freunden an den Grenzen hinterlegt haben, doch das kann ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht nicht ersetzen.

    Im Endeffekt kann ich es nur versuchen. Diese Zeit ist anders als alles, was wir bislang erlebt haben und wir müssen so viel wie möglich herausfinden, um alsbald zu handeln. Doch selbst dann ist ein positives Ergebnis nicht sicher.

    - Gerik Morrow
    Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann nicht überall sein!



    Legendärer "All in One" Crafter - PM für Wünsche werden umgehend erfüllt, Wunder brauchen etwas länger.

    Zu erreichen: Gilde "Erthas Tuir" auf Logres oder Chars mit *.Oseia

  11. #11

    Standard

    echt hammer sowas in den daoc news zu bringen.nehmt euer warhammer und spielt es alleine.daoc kann auch dieses game (wie wow) nicht verdrängen
    Darkhammer Kobold-Runenmeister RR 12L6
    Anterra-Zwergin-Berserkerin RR 7L9
    Nis-Kobold-Schattenklinge RR 6L9
    Ahrveen-Nordfrau-Walküre RR 5L7
    Xployd-Koboldin-Hexenmeisterin RR 6L0

    Justyne-Theurgin RR 11L4
    Justyn-Minnesängerin RR 4L9
    Cleany-EisWizzy RR 8L0
    Bici-InconuHexe RR 11L3

  12. #12

    Standard

    ich will ja von dem game nix wissn aber weil einige schreibn des regn ginge nicht hab ich mal probiert und wenn ihr auf der seite mit dem dxdiag net weiter kommt, kann ich nur sagn wer lesen kann is im vorteil,
    schaut ma hoch wo login steht udn nickname etc. kleine rote schrift nebn den felder sagt euch was falsch is, ^^
    zudem is der link obn wirklich falsch bzw falsch kopiert man muss über die hauptseite drauf;
    desweiteren euer code 417, würde ich der seite mal erlaubn des cookie zu setztn(nur für die sitzung eventeull) dann gehts auch weiter, geht mit IE, firefox, und opera,
    bei mir gings, zwar n bissel doof gemacht mit dem passwort blubblub, max 16 zeich wovon 2 grossbustaben 2 zahlen etc. is schon komisch gemacht aber es geht.
    naja dem rest mus ich aber beipflichtn hat in daoc forum eigentlich nix zu suchen, die habn sicherlich ne horde marketing leute die n schweine geld verdienen sollten die net die kunden werben`?
    lasst uns unser hobby solange es noch geht^^
    gibts noch kein www.war-guide.4player.de oder warum mus ich des im daoc teil von 4players lesn, ? 4 player meint doch bildlich "für spieler", was spielen wir?, daoc, daher;
    http://daoc-guide.4players.de/forums/index.php also bitte. liebe mods so gut ich euch leidn kann und eure arbeit respektiere, auch versteh ich den teil der leute die sich für war interessiern, aber dafür die marketing leute ,ach des hattn wir schon^^
    grüsse omar
    Geändert von Darkvale (06.06.07 um 01:56 Uhr)
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  13. #13

  14. #14

    Standard

    [1er-06-2007] Freitagsnachrichten

    Wir möchten euch diese Woche darauf hinweisen, dass die Umfrage bezüglich des Timers auf geclusterten Servern bald vorüber sein wird. Ihr habt noch ein paar Tage, um eure Meinung kund zu tun ! Die Dragon's Revenge-Kampagne geht nach dem Schlüpfen der Eier weiter. Die Nekromanten-Quest ist zurück und wir aktualisieren die Tabelle der Boni der unterbevölkerten Reiche. Hrokor macht außerkörperliche Erfahrungen auf seinen Abenteuern und wir berichten von der Eröffnung der europäischen Webseite zu Warhammer Online : Age of Reckoning.

    Ende der Umfrage zum Timer auf geclusterten Servern
    Ihr könnt noch dieses Wochenende bis Montagmorgen darüber abstimmen, ob und wie ein Timer auf den geclusterten Servern gestaltet sein soll, damit wir anschließend entscheiden können, ob ein Timer bei dem Wechsel von einem Server auf einen anderen innerhalb eines Clusters wieder aktiviert werden muss. Wir werden euch die Ergebnisse dieser Umfrage baldmöglichst präsentieren.

    Neuer Schritt in der Dragon's Revenge-Kampagne
    Mit dem Schlüpfen der Eier erreicht die Kampagne ihren vierten Schritt.
    Noch ist nichts vorbei, denn sollten die Drachen noch zahlreicher werden, würde alles noch schlimmer werden. Seid bereit für die spektakulären Änderungen, die mit der Version 1.88 kommen werden !
    Pondar Cully in Camelot, Lailen in Jordheim und Harris MacCullog in Tir na nOgh sind euch dabei behilflich, wenn ihr die ersten Quests bisher nicht absolviert habt.

    Die Nekromanten-Quest ist zurück !
    Diejenigen von euch, die das Nekromanten-Artefakt gerne besitzen würden, die Quest aber nicht beginnen konnten, indem sie mit dem Nekromanten-Assistenten bei Darkness Falls sprechen (denn dieses Event hat zum Verschwinden des Herzens von Agramon geführt), wird es sicherlich freuen zu hören, dass der Assistent diese Quest nun wieder vergibt. Sie hat nun sogar ein anderes Ende.

    Start der europäischen Warhammer Online : [..] Warhammer News gekickt, da sie einfach nicht hier her gehört!!!!!!!


    Hintergrundtext Midgard : Die Suche nach Ymir
    Nach einer langen Reise erreichte Hrokor schließlich den Delling-Krater. Die Gegend war verwüstet und unwirklich, doch er fand einige Wurzeln,
    ...

    http://daoc.goa.com/de/







    DAoC News ?????????????
    Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann nicht überall sein!



    Legendärer "All in One" Crafter - PM für Wünsche werden umgehend erfüllt, Wunder brauchen etwas länger.

    Zu erreichen: Gilde "Erthas Tuir" auf Logres oder Chars mit *.Oseia

  15. #15

    Standard

    Mir sagt der beid er Anmeldung...dass meine E-Mail Adresse ein üngultiges Format hat ??? Kann mir da wer helfen?
    *Avalon*
    Kobold Skalde - Kryphos RR9L0 ML 10 Reisender CL10
    Nordmann Krieger - Sabatos RR 4L9 ML 10 Kampfmeister CL10
    Kobold Runenmeisterin - Mevoria RR4L2 ML7 Anrufer CL7
    Troll Bserker - Apaio RR4L6 ML9 Fluchlord CL6

    *Stonehenge*
    Sarazene Hexe - Kryphina RR2L7 ML0 CL1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.338.223,28257 seconds with 13 queries