Waldläufer Skillung - Seite 25
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 370 von 370

Thema: Waldläufer Skillung

  1. #361

    Standard

    ich vergaß, die erneute aufwertung der ranger. dann passt die skillung.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  2. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    So ich renne nun einige Tage mit folgenden Spec rum.

    33+17 Stealth
    50+17 Bow
    39 CD
    29 Pierce

    Vom Bogenschaden kann ich nichts negatives berichten, aber sofern es ins Melee geht ...grottig.
    Irgendwie kommt da kaum nennenswerter Schaden bei rum. Qui ist gecapped und mit dem höchsten Hastebuff vom Drui ist das.... alles noch sehr schwammig.

    Ich nutze den 34er Anytimer und als Backup die after Evade Styles.
    Frontroot geht nur selten durch, wenn ich selbst gesnared bin komme ich kaum weg, wenn nicht gerade C4 up ist.
    Ergo unterliege ich 95% der Meleekämpfe.

    Würde eine Absenkung von CD auf 35 und eine Erhöhung der Stichwaffen besser sein?

  3. #363

    Standard

    also ich hab damals mit 44CD und entsprechend weniger pirce keine schlechten Erfahrungen gemacht (sowohl mit dual leg temp als auch dual mephi(2. ist natürlich besser)). Als Anytimer würd ich den Detaunt nehmen. Der Schaden hängt btw Str/Dex ab, hast davon denn ausreichend ?. Benutzt du cele charges?
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #364

    Standard

    Muss Dakar recht geben..als ich meinen ranger von 1-3 gespielt hatte fand ich seinen schaden extrem gut für einen bogi im meele..
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  5. #365

    Standard

    Spiele meinen Ranger derzeit auch mit 50/33/44/21 (Bow/Stealth/CD/Pierce) und kann eigentlich vom Melee nur Gutes berichten.
    Gerade seit dem Gift-Nerv steht man ziemlich solide da gegen andere Schleicherklassen - gegen visibles kann man sich ja aussuchen ob man kämpfen möchte oder nicht ^^
    Gerade im Melee sind natürlich ein vernüftiges Hybrid-Temp und Dinge wie Cele-Charges grundsätzlich nötig.

    Frontroot finde ich trifft eigentlich ganz verlässlich und hilft gerade gegen mehrere halt ungemein (musst halt aufpassen, nicht mit dem nächsten Treffer den eigenen Root zu brechen...).

    Mit dem Evade-Shout sieht es halt im reinen Melee gegen Asseln auch nicht allzu schlecht aus (die Standard-Zerg-Bob-RR11-Assel zerlegt man halt im reinen Melee-Fight damit auch easy!)

    Zaph

  6. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Also Mein Temp ist das von Kukki aus dem Waldtread Seite 8.
    Ich habe bis auf die Armschiene und die beiden Mephs alles zusammen.
    Als Waffe nutze ich 2 Leggies Cold/Hitze.

    Charges nutze ich atm nicht, ziehe mir dafür aber nen Alchi hoch...nutze im Grunde nur den Drui Hastebuff.

  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Ich mal wieder.

    Irgendwie läuft das gar nicht rund mit der Skillung da oben.
    Mit den beiden leggiewaffen habe ich gerade mal 1356 WF....das ist ja mal gar nix.

  8. #368

    Standard

    Du siehst in der Anzeige ja nur deine Waffenfähigkeit vom Pierce skill aber nicht vom CD skill. Diese dürfte, je nach Skill, schon ein Stück höher liegen. Trotzdem sind Wf und die Tps beim Bogi ziemlich niedrig für melee. Würde mich nur ins melee trauen, wenn style absorb läuft und ich vorher den Gegner ordentlich mit dem Bogen versorgt hätte.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  9. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    @Tulpen

    das Problem ist das ich zu 75% die Gegner vorher mit dem Bogen+Seuche beharke, und wenn ich ins Melee gehen muß dann lieg ich schneller als ich Piep sagen kann....da kommt kaum was an Meleeschaden rüber.
    84-120 Mainhand und wenn die OH mal trifft 64-99 Schaden das ist nix in der Zeit hat mich ne angeschossene Infi oder was auch immer fürstlich zerlegt.

  10. #370

    Standard

    so was gibts denn so neues in sachen skillung? die beiträge hier tragen schon eine weile staub mit sich herum^^
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.468.879,06808 seconds with 15 queries