Waldläufer Skillung - Seite 3
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 370

Thema: Waldläufer Skillung

  1. #31

    Standard

    ich muss zu mir sagen, das ich den Waldi mit RR1 anfange und nicht viel wert auf melee mit infis und co lege

    ich bin eher jemand, der sich beim raid/def beteiligt und gerne von türmen schießt.
    mit höherem RR und wenn die richtigen Artes und Items da sind, kann man ja umspeccen auf melee.
    mit rr5+ könnt man ja auf
    50 CD (volle sidecombo die auch in der stuntime voll durchgehen müsste)
    35 stich/klinge (+15 = 50)
    35 schleichen (+15 = 50)
    29 PF (blauer specdex falls einem mal ein buffshear erwischt, ja, ich spiel mit bb)
    12 Bogen (jo weil autotrain und mit +15 auch noch leichter schaden)

    sollte im melee eigentlich sehr stark sein, auch wegen der vorteile von Reinf

  2. #32

    Standard

    Also mein Waldi ist bei rr5 wie folgt geskillt.

    Schleichen 35
    Klinge 50
    Keltendoppel 40
    Pfad 21
    Bogen 7

    Und ich muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin.
    Wie man sieht spiel ich nicht viel mit Bogen, aber wenn es sein muss mach ich immernoch 200-300 mit normalem schuss.
    Das reicht um fliehenden Gegnern den Rest zu geben oder um den Gegner schnmal auf 70% runterzuschießen vorm Nahkampf
    Danatos - Eldritch - 10lx
    Lodocus - Vampyr - 7Lx

  3. #33
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Lodocus
    Also mein Waldi ist bei rr5 wie folgt geskillt.

    Schleichen 35
    Klinge 50
    Keltendoppel 40
    Pfad 21
    Bogen 7
    Blöde Frage, aber... wie skillt man bogen unter 12?

  4. #34

    Standard

    /lev chars der neuen generation bekommen mit respec AT skills auf 1 runter

  5. #35
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Arikus
    /lev chars der neuen generation bekommen mit respec AT skills auf 1 runter
    Ah, dankeen für die Info.
    Ist das nen Bug oder nen feature? Was frage ich eigentlich, Mythic wird es als Feature deklarieren

  6. #36

    Standard

    das ist absicht, früher gabs nen bug, um bei /lev mit respec doch noch autotrain zu bekommen.
    man hatte einfach die linie auf skill 2 gebracht, kostete 2 punkte und dann respec der linie, zack war sie auf dem aktuellen AT Level.

    wurde aber geändert, da es ja nicht so geplant war.

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Feylamina
    und wer das da behauptet hat...
    Naja... und es ist trotzdem so, mit drui buffs bist du besser dran als mit pfad buffs... allein schon tp-technisch dank der zusätzlichen 155 kon
    WENN sie denn str-buff in nen str-kon ändern, dann sähe es schon n bissel besser aus aber trotzdem... druibuffs >>>> RAnger Buffs, scheiss auf den spec af
    ~retired~

  8. #38

    Standard

    Hm wieviel AT-punkte hätte es eigendlich überhaupt gegeben? Habe Ns und Waldi eh nicht mit AT gemacht, Ns war damals schon 40 als ich erfuhr das es sowas gibt, da hatte ich es bei waldi gleich ganz weggelassen^^.

  9. #39

    Standard

    es sind 77 punkte die du dazu bekommst was dann beim ranger bogen auf 12 und beim ns schleichen auf 12 wäre
    ~retired~

  10. #40

    Standard

    44cd
    44stich
    23pfad
    12bogen
    35schleichen

    wollt mal reinschreiben

  11. #41

    Standard

    ich überleg mir atm auch evtl nen waldi zu twinken, geplante skillung mit 50 soll etwa so aussehen:

    35 stealth
    35 bogen
    39 stich
    25 keltendoppel
    34 pfad

    evtl pfad auf 31 runter und dafür keltendoppel auf 29 hoch, aber mal schaun

    weiss nur nicht wie der bogenschaden mit 35 bogen so aussieht, mein jäger hatte bis jetzt immer 45 bogen, hatte dafür aber nur schnellere bögen als es in hib gibt, evtl gleicht sich das ja durch das delay etwas aus, zumal mein waldi auch bogen dmg/speed/range kriegen soll

    also langsamerer bogen + toa boni und der bogenschaden ist evtl auf dem niveau von meinem jägerlein
    Logres
    Nervala - Hexenmeisterin
    Nerwi - Walküre
    Rodan - Schattenklinge
    Garnira - Berserkerin
    Crenoo - Knochentänzer
    Creni - Schamanin
    Crenii - Kriegerin
    Cremi - Skaldin
    Iaari - Jägerin


    Stonehenge
    Creno - Barde
    Nervala - Animistin
    Iaari - Waldläuferin

    Salisbury
    Creni - Hexe

  12. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Entweder Bogen oder Pfad, solange du nicht auf nem non-ToA Server spielst, sonst ist der Schaden im Nahkampf einfach zu schlecht. Den Spec-AF brauchts nicht wirklich, den kann man sich auch als Ladung holen und der Damage-Add naja... ist dann ungefähr der gleiche Damage-Add wie beim Schamanen als Bot.
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  13. #43

    Standard

    mein jäger hat nur 39 speer und killt auch was melee only zur not, und bei den ganzen arte fähigkeiten etc will ich nicht noch timer wegen af ladung, denke das wird schon so gehen, und der dmg add is höher als der vom schami, und der vom schami war schon ganz ok

    zur not spec ich halt um, aber denke das wird schon passen so
    Logres
    Nervala - Hexenmeisterin
    Nerwi - Walküre
    Rodan - Schattenklinge
    Garnira - Berserkerin
    Crenoo - Knochentänzer
    Creni - Schamanin
    Crenii - Kriegerin
    Cremi - Skaldin
    Iaari - Jägerin


    Stonehenge
    Creno - Barde
    Nervala - Animistin
    Iaari - Waldläuferin

    Salisbury
    Creni - Hexe

  14. #44

    Standard

    Bin irgendwie am rumprobieren, aber es gibt keine Skillung die mich wirklich zufrieden stellt, zumindest auf dem Papier.

    Ein kurzer Kommentar zu dieser wäre nett, danke:

    Shar

    39 Schnitt
    39 KD
    35 Stealth
    35 Bogen
    17 Pfad
    Rest 11

    Buffbot ist vorhanden.

    Grütze oder ok?
    Zitat Zitat von Haruhl
    Man könnte meinen dass mit Serverdown auch das RL runtergefahren wird, wenn man hier so einige Beiträge liest...

    Circ... - Fian/Nachtschatten/Eld; Ava/Hib "Lia Fail"
    Circ... - Mercenary/Friar; Pryd/Alb "Exilium Logresae"
    Circ... - GB; Lyo/Mid "Hart aber Herzlich"

  15. #45

    Standard

    imho nix halbes und nix ganzes
    ~retired~

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.477.290,02220 seconds with 17 queries