Mytherien für Schnitter
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Mytherien für Schnitter

  1. #1
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard Mytherien für Schnitter

    Bin derzeit am rätseln, was ich meinem Schnitter denn geben könnte:
    Parry - für den schicken Debuff vom After-Parry, leider nur, wenn mich wer haut...
    Evade - nicht wirklich - der Dmg-Add davon überschreibt den besseren Grp-Dmg-Add
    Manareg - najo, wenn's Mana alle ist, ist auch der Root zuende und ich kann wieder drauf hauen gehn
    Endureg - nice aber wer kann sich so'n Ding wenns überhaupt mal droppt bitte leisten?
    Fokus - sicher nett gegen Resists... Sinnvoll? KA.

    Was denkt ihr? Ich glaube fast, dass der größte Nutzen noch beim Parry-Mytherium liegt.
    Str bringt mir ehr wenig, mit Str 3 hab ich 398 Str und das langt, Qui ist mir persönlich zu wenig nutzen, genauso wie Dex, Con und Int...

  2. #2

    Standard

    also endu myth ist zumindestens auf limors bezahlbar. habs mir für ca 2p gekauft. und glaub mir es lohnt sich^^ (zumindestens als champ)

  3. #3

    Standard

    großes mytherium der gesundheit. 50er permahot is schon nice.
    ansonsten ist das parry myth schon ne gute wahl, kannst aber durchaus mehrere benutzen und bei bedarf wechseln.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Zitat Zitat von marobika Beitrag anzeigen
    also endu myth ist zumindestens auf limors bezahlbar. habs mir für ca 2p gekauft. und glaub mir es lohnt sich^^ (zumindestens als champ)
    Einer hat sich dann doof angestellt - der Verkäufer, weil er locker ne Null vergessen hat oder du, weil das nen kleines ist oder so

    Wirkt sich das Gesundheitsmytherium denn wirklich SO deutlich aus?

  5. #5

    Standard

    ich dachte, endureg myth gibts eh nur in einer variante? also immer nur ein 1er stackender endureg?

  6. #6

    Standard

    jo es gibt nur eines wäre ja noch geiler dauer endu 3^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Na dann

  8. #8

    Standard

    Kann Schnitter Caster-Version von Zahurs Krone aktivieren ?

    Stell ich mir grad lustig vor Pom15 und Machtschild
    Aktive Chars:
    Rashkay/Wilde/RR8
    Shakara/Cave-Schami/RR5

    Sorayna/Waffenmeisterin/RR5
    Melodies/Minne/RR4
    Necromancer/Nekromant/RR4

    Meine kleine Homepage
    Mein Super Smash Brothers Brawl Friend Code: 3781-1705-5449

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schnitter

    Standard

    kann er

    Temair
    Excar - Champion - 11L3
    Coriare - Drood - 6Lx
    Farmor - Animist - 6Lx
    Xanias - Enchanter - 5Lx

    Asukith - Valk - 10Lx
    Eseure - Wl - 5Lx

    Ceole - Cleric - 5Lx
    Mayclya - Theurg - 3Lx
    Cabalist - Cabalist - 7Lx

  10. #10
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Bis Zahurs wieder up ist ist das Mana bei den heutigen Dropraten eh wieder voll. Insofern ist das denke ich etwas sinnfrei

  11. #11

    Standard

    Mein Favorit ist das 50er TP-Reg Myth.
    Für genügend Endu nutze ich Enduregtränke.



  12. #12
    Verbannter
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Um den Thread mal hochzubekommen, falls es noch jemanden interessiert...

    Ich benutze 3 und wechsel nach Bedarf...

    Feder-myth, falls ich doch mal irgendwo springen muss.
    Hp-reg, eigtl zu 90% der Zeit drinnen
    Endu-reg, wenn ich inner FG lauf habsch das meistens drin...da ist das HP-myth mMn nicht wirklich ausschlaggebend, das bisschen mehr Endu manchmal allerdings schon

  13. #13

    Standard

    was mit beleidigungs mythen? 2% mehr dps?

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Crownzs Beitrag anzeigen
    was mit beleidigungs mythen? 2% mehr dps?
    ohne Stylebonus oder?
    Dhub
    Dhubios
    Dhubs
    Dhubnightwood
    Dhubadour
    Cuchullain
    Dhubomb
    Finnegan


    Seo

    Krullerwatsch

  15. #15
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    naja, hat nicht mehr oder weniger style als andere mytherien auch, ist halt ein roter klunker....

    erhöht den damage nur sehr sehr minimal und bewirkt imho weniger als 2% toa-damage. ist also ein anderer bonus, der auch nicht als toa-bonus angezeigt wird.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.566.386,14885 seconds with 13 queries