allgemein menta auf classic
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: allgemein menta auf classic

  1. #1

    Standard allgemein menta auf classic

    aloa

    ich spiel auf classic n licht menta mit der speccung 46licht, 28menta, 4mana

    ra technisch siehts momentan so aus:

    lw1, mdf2, dex3, wk4, mcl1, purge1, static1

    dabei hab ich noch 10 pkt frei. also 7L0 (werde ich dieses wochenende hoffentlich)


    meine frage, lohnt sich mdf2 bei 46 licht, wie verhält sich mdf auf den pet charm? da ich im labby ganz gern mit high lvl mobs farme benutze ich ab und an den alten menta charm noch.

    ab lvl 55 pets wirds kritisch sprich bei lvl 56 bricht er doch ab und an aus... hat meister der fokusierung einen einfluss darauf?

    nun zu den mytherien... falls mdf2 notwendig wäre, würd ich mir das mytherium holen, da ich zzt. das starke pd mytherium trage kombiniert mit dem feder mytherium für keep/türme/brücken fights.

    wird das pd mytherium noch gepatched? weil momentan sinds ja 3% nahkampfresi, wird das auf pd3 sprich 12% nahkampfresi gepatched?


    wie würdet ihr die skillung machen ab 7L0 für menta im rvr, meist gruppe teilweise im duo unterwegs? mein anliegen ist jedoch immernoch auf dmg ausgelegt.


    besten dank.

    liebe grüsse

    luna

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    mdf hat keinen einfluss aufs charmen. ich würde ein manareg myth nehmen, oder (wenn du unbedingt mdf haben magst) ein mdf myth - die rapunkte kannst du dann in was anderes verbraten.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    also hat mdf nur einfluss auf die 46licht oder da auch nicht mehr da ich ja +17 habe? sprich hat er nur noch auswirkung auf meinen mezz auf stufe 23? was dan ja heisst 28 in mana +17= 45 +9= 54 also auch bissl übertrieben...

    sprich ich brauch wenn, dan nur noch mdf1 und das kann ich mir dan ja auch sparen die +3 spielen da ja keine rolle mehr.

    mana probleme hab ich so gut wie gar nie... balbans ring, champ ladung, pom1, mcl, mana tränke... eigentlich wirklich nie mana probs.

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die +17 erhöhen deinen spruchlevel im pvp nicht in bezug auf resists (im pvm is das was anderes), hier zählt nur spruchlevel + mdf vs. gegnerlvl. wenn du nie manaprobleme hast, dann ist ein mdf myth also keine schlechte wahl.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #5

    Standard

    ah ok, das erklärt einiges. vielen dank=)

    fragen zur ra skillung immernoch offen=)

  6. #6

    Standard

    hi, da du auf dmg ausgelegt werden moechtest, faellt moc3 eigentlich schon
    raus.
    wuerde so oder aehnlich skillen:

    purge2
    static1
    wk4
    dex3
    mdm3

    verb. int bringt meiner meinung nach nicht genug um es irgentwie hoch
    zu skillen, vielleicht int1-2 wenn man gerade auf was punkte spart

  7. #7

    Standard

    find da fehlt PD... is geschmacks sache aber PD 4 sollte man schon haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.580.011,59899 seconds with 15 queries