Alles wissenswerte zum Nekro! - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92

Thema: Alles wissenswerte zum Nekro!

  1. #16

    Standard

    Annis sind über und gehören kastriert

    OT: klasse zusammenfassung *daumenhoch*

    was mir noch auffiel....

    .. der Necrodiener kann neben den Styles auch noch blocken und parrieren, merkt man wenn man kleinere Massenpulls bei etwas zäheren Mops macht, z,V Cata instanzen oder so.
    Bei Gobbos oder High mops kein Unterschied mehr zu merken.

    An Bugs gibt wahrlich noch einiges....

    .... Agra laufen, durch den Wall und dann über den hügel zum anderen Wall, da geht mir des öfteren das Pet stiften.

    ... ich hetzt mein Pet auf einen Feind, da komsmt ab und an vor das es vom Feind wegrennt oder einfach stehen bleibt und nix mehr macht.

    ... bei einigen Brücken, wenn man vorbeischwimmt und dann an Land hochkraxelt kanns sein das das Pet an der Rampe der Brücke hängen bleibt oder in der Brücke verschwindet.
    Nicht zu verwechseln mit verlieren, bei letzterem fällt das Pet wohl in ein "loch", ich kann nichtmehr casen, dafür kann der feind mein Pet auch nciht mehr ancasten...dumme Lage.

    .... Antreiberspeed abholen..... ist das Pet zu weit weg bekomsmt keinen Speed ab -> Pet zu langsam zum folgen -> Pet weg




    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Rash Beitrag anzeigen
    Na ich weis ja nicht, Dex überträgt sich nicht aufs Pet ? das wäre mir ja ganz neu und würde heisen das das Pet eines Level 20 Necros ungebufft genauso schnell castet wie das Pet eines ungebufften Level50 Necros in 101Dex SC und da kann ich dir schonmal sagen das trifft nicht zu.

    Das sollte erstmal getestet werden, sonst wären ja auch die ganzen 101Dex Templates ziemlich sinnlos.
    nö sinnlos wären sie nicht, denn im infight castest ja auch lifetaps oder hot oder dmg schild oder keine ahnung was also mein ungebufftes necropet zeigt keine castspeed veränderung, egal ob ich jetzt 101dex anhabe oder nackt bin
    Geändert von Lyte (12.06.07 um 14:20 Uhr)
    Genesis
    Snatch - Skald
    Korben - Bomb

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Miolnir Beitrag anzeigen
    .. der Necrodiener kann neben den Styles auch noch blocken und parrieren, merkt man wenn man kleinere Massenpulls bei etwas zäheren Mops macht, z,V Cata instanzen oder so.
    Bei Gobbos oder High mops kein Unterschied mehr zu merken.
    Jop. hast recht, war mir auch aufgefallen. Und auch der Todesidner kann zusätzlich auch schildtyles benutzen.

    DEX auf Ausrüstung hab ich übrigens getestet .. das wirkt auch auf Diener-Zauberspeed.
    Geändert von Kaori (12.06.07 um 16:40 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  4. #19
    Mitglied Avatar von Asheder
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Wegen dem Resipierce vom Champstab:
    Hab mal - vor längerer Zeit - beim Runihura farmen mit TD den Resipiercebuff vom Champstab genutzt - nur mal so zum Test - und da ging glaub ich auch mal die Bombe durch, ohne Resipiercebuff nicht. Aber beschwören will ich das jetz nicht, ist schon ne Weile her.

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    DEX auf Ausrüstung hab ich übrigens getestet .. das wirkt auch auf Diener-Zauberspeed.
    laut deinem test hast du recht, gefühlt hat sich bei mir halt nichts verändert, 7 casts mehr auf 4 minuten sind halt auch nicht die welt.
    wieder was gelernt
    Genesis
    Snatch - Skald
    Korben - Bomb

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Lyte Beitrag anzeigen
    laut deinem test hast du recht, gefühlt hat sich bei mir halt nichts verändert, 7 casts mehr auf 4 minuten sind halt auch nicht die welt.
    wieder was gelernt
    Woot! Ich kann nicht rechnen! Das waren 3 Minuten. Ich meine also 180 Sekunden XD.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  7. #22

    Standard

    hier n screenshot, die letzten 2 nukes mit resipierce, gegner hatte 31% resi (ohne cl buff).


  8. #23

    Standard

    Hi,

    wie viel passiv Resiepierce aste denn?

    Könnte nichts sagen das der Schaden steigt wenn ich Chmapstab zünde oder Zahurs.

    Bei runi geht eigentlich immer mal ein cast durch, das hat nix mit Ladung zu tun.
    So hoch ist die nicht das man nie mit der Bombe durchkommen würde, finde eher das Gegenteil ist der Fall.
    Resists sind recht selten, aber man macht auch nicht so extrem viel schaden, ist etwa gleich wie mit dem DMG Schild.

    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  9. #24

    Standard

    10% passiv wie oben schon gesagt von jacina und tafel

  10. #25

    Standard

    Hm.. interessant. Okay, CL-Stab funktioniert schonmal. weiss jemand wie es bei den anderen Items aussieht? Traldors, Wolkenlied, Zahurs? Evtl. gibt es hier wieder einige Items, die funktionieren und andere eben nicht. Mit WL werde ich das heute Abend mal selber ausprobieren. Traldors und Zahurs hab ich leider nicht zur Hand.

    @arisolas: Wieviel passiv Resipierce hattest du waehrend des Tests?
    Geändert von Kaori (13.06.07 um 10:44 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  11. #26

    Standard

    10% bei den ersten 3 nukes für 424dmg. die für 478dmg waren mit dem 10% resipiercebuff vom Champstab (total 20% dann)

  12. #27

    Standard

    EDIT: Zahlenwerte korrigiert! Ich hatte den Test fehlerhaft durchgeführt ... wäre auch zu schön gewesen. Dies sind nun die korrekten Werte,

    Test zu aktivem Resipierce durch Wolkenlied und Zahurs Krone durchgeführt.

    Da ich diese Artes nicht habe, habe ich mir jemanden dazugeholt der die hat und diese Artes direkt neben mir und dem Opfer benutzen lassen. Wir standen also alle 3 in der Aura.


    [15:04:02] @@Ihr sagt: "################################################# ######"
    [15:04:17] @@Ihr sagt: "### TEST 1: Opfer mit 34% Geist-Resi ... Ich mit 10% passiv Resipierce .. 0% aktiv Resipierce ###"
    [15:04:19] @@Ihr sagt: "################################################# ######"

    [15:04:20] Ihr führt den Zauber ''Lebendigkeitsdieb'' aus!
    [15:04:20] Der Nekrodiener beginnt einen Zauber zu sprechen!
    [15:04:22] Der Nekrodiener zaubert!
    [15:04:22] Ihr trefft und Kila erleidet 364 (-115) Punkte Schaden!

    [15:10:42] @@Ihr sagt: "################################################# ######"
    [15:10:50] @@Ihr sagt: "### TEST 2: Opfer mit 34% Geist-Resi ... Ich mit 10% passiv Resipierce .. + aktiver Wolkenlied Aura ###"
    [15:10:51] @@Ihr sagt: "################################################# ######"

    [15:05:33] Cennir benutzt etwas: das Wolkenlied.

    [15:06:05] <Info-Beginn: Aura der magischen Macht>
    [15:06:05] Wirkung: Arkane Führung
    [15:06:05]
    [15:06:05] Erhöht die Reichweite von Zaubern und die Chance zum Durchbrechen von Zauberresistenzen, wenn sich das Ziel im Bereich dieser Aura aufhält.
    [15:06:05]
    [15:06:05] Bonus: 5%
    [15:06:05]
    [15:06:05] Ziel: Reich
    [15:06:05] Dauer: 5 Sekunden
    [15:06:05] Frequenz: 5.0 Sekunden
    [15:06:05] Zauberzeit: Sofort
    [15:06:05] Radius: 1000
    [15:06:05]
    [15:06:05] <Info-Ende>

    [15:11:28] Ihr führt den Zauber ''Lebendigkeitsdieb'' aus!
    [15:11:28] Der Nekrodiener beginnt einen Zauber zu sprechen!
    [15:11:29] Der Nekrodiener zaubert!
    [15:11:29] Ihr trefft und Kila erleidet 364 (-115) Punkte Schaden!

    [15:12:21] @@Ihr sagt: "################################################# ######"
    [15:12:40] @@Ihr sagt: "### TEST 3: Opfer mit 34% Geist-Resi ... Ich mit 10% passiv Resipierce .. + aktiver Zahurs Aura ###"
    [15:12:43] @@Ihr sagt: "################################################# ######"

    [15:11:47] Cennir benutzt etwas: die Krone von Zahur.

    [15:13:21] <Info-Beginn: Zahurs Aura der Magie>
    [15:13:21] Wirkung: Arkane Führung
    [15:13:21]
    [15:13:21] Erhöht die Reichweite von Zaubern und die Chance zum Durchbrechen von Zauberresistenzen, wenn sich das Ziel im Bereich dieser Aura aufhält.
    [15:13:21]
    [15:13:21] Bonus: 5%
    [15:13:21]
    [15:13:21] Ziel: Reich
    [15:13:21] Dauer: 5 Sekunden
    [15:13:21] Frequenz: 5.0 Sekunden
    [15:13:21] Zauberzeit: Sofort
    [15:13:21] Radius: 1500
    [15:13:21]
    [15:13:21] - noch 3 Sekunden
    [15:13:21] <Info-Ende>

    [15:12:52] Ihr führt den Zauber ''Lebendigkeitsdieb'' aus!
    [15:12:52] Der Nekrodiener beginnt einen Zauber zu sprechen!
    [15:12:53] Der Nekrodiener zaubert!
    [15:12:53] Ihr trefft und Kila erleidet 364 (-115) Punkte Schaden!




    Ergebnis:
    Die Aura von Wolkenlied und Zahurs Krone wirkt beim Nekro nicht!

    Es wirkt also weiterhin nur der aktive Resipierce auf dem CL-Stab.
    Geändert von Kaori (28.06.07 um 18:15 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  13. #28

    Standard

    das frage ich mich gerade auch ehrlich gesagt oO
    wie ist der nekro gespect?
    wenn das wirklich stimmt, wäre das sogar n umbau meines templates möglich, was ich sofort machen würde.

    andere frage ist auch:

    stacken Resipierce auren wie Zahurs mit dem resipierceBUFF vom champstab?

  14. #29

    Standard

    Lol .. ich vollidiot ... habs eben nochmal überprüft und mich gewundert warum Zahurs plötzlich nich mehr wirkt ... da kam mir nach ewigem überlegen eins in den sinn ....

    ....... Die starke schadenserhöhung während der Aura von Zahurs kommt daher, dass zufällig genau da die 24%-Resi-Buffs vom Opfer abgelaufen sind

    d.h. ... auch Zahurs aktiver resipierce wirkt NICHT ....

    hab auch noch mal ausprobiert ... selbst wenn der passive resipierce nicht am cap ist wirken die aktiven pierce von zahurs und WL nicht.

    Habe es oben nochmal korrigieret. Es sollen ja keine falschen Testergebnisse dastehen, die dann zu Verwirrung führen.
    Geändert von Kaori (13.06.07 um 19:12 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    Lol .. ich vollidiot ... habs eben nochmal überprüft und mich gewundert warum Zahurs plötzlich nich mehr wirkt ... da kam mir nach ewigem überlegen eins in den sinn ....

    ....... Die starke schadenserhöhung während der Aura von Zahurs kommt daher, dass zufällig genau da die 24%-Resi-Buffs vom Opfer abgelaufen sind

    d.h. ... auch Zahurs aktiver resipierce wirkt NICHT ....

    hab auch noch mal ausprobiert ... selbst wenn der passive resipierce nicht am cap ist wirken die aktiven pierce von zahurs und WL nicht.

    Habe es oben nochmal korrigieret. Es sollen ja keine falschen Testergebnisse dastehen, die dann zu Verwirrung führen.
    wird wohl bug sein, nix neues beim nekro. aber solange der champstab buff funzt. bin ich vollends zufrieden

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.587.154,15639 seconds with 13 queries