Alles wissenswerte zum Nekro! - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92

Thema: Alles wissenswerte zum Nekro!

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen

    Zauberreichweite-Bonus: erhöht die maximale entfernung, die der Geist zu dem Diener haben darf um Zauber auszuführen. Erhöht NICHT die Zauberreichweite von Zaubersprüchen, die durch den Diener ausgeführt werden.

    Base Geschick: erhöht Zaubergeschwindigkeit und Melee-Absorb von dem Pet

    Spec Geschick/Schnelligkeit: erhöht Zaubergeschwindigkeit, Nahkampfgeschwindigkeit und Melee-Absorb von dem Pet
    Punkt 1

    Zauberreichweite erhöht nciht den Radius zu dem Pet sondern die Shade Zaubersprüche haben eine erhöhte Reichweite.

    Punkt 2/3
    Dex und Spec Dex erhöhen nicht den Melee-Absorb des Pets


  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    Lol .. ich vollidiot ... habs eben nochmal überprüft und mich gewundert warum Zahurs plötzlich nich mehr wirkt ... da kam mir nach ewigem überlegen eins in den sinn ....

    ....... Die starke schadenserhöhung während der Aura von Zahurs kommt daher, dass zufällig genau da die 24%-Resi-Buffs vom Opfer abgelaufen sind

    d.h. ... auch Zahurs aktiver resipierce wirkt NICHT ....

    hab auch noch mal ausprobiert ... selbst wenn der passive resipierce nicht am cap ist wirken die aktiven pierce von zahurs und WL nicht.

    Habe es oben nochmal korrigieret. Es sollen ja keine falschen Testergebnisse dastehen, die dann zu Verwirrung führen.
    na toll und ich habe extra Crown geholt, gelevelt und Temp dafuer umgebaut , war echt hart, aber ging gerade noch so ... und nu umsonst ... schaem dich

    hatte nur noch Hose und Schuhe als playermade.

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Serilian Beitrag anzeigen
    Punkt 1

    Zauberreichweite erhöht nciht den Radius zu dem Pet sondern die Shade Zaubersprüche haben eine erhöhte Reichweite.

    Punkt 2/3
    Dex und Spec Dex erhöhen nicht den Melee-Absorb des Pets
    Muss ich dir leider in allen 3 Punkten wiedersprechen. Du hast mich ein wenig verunsichert, also habe ich es getestet.


    zu Punkt 1

    Es wird der Radius den du zu deinem Pet haben kannst erhöht. Auf dem Screenshot ist zu erkennen wie ich das getestet habe.

    Abstand Pet zum Ziel: 500
    Abstand Geist zum Ziel: 50
    Abstand Geist zum Pet: 550

    Ohne +Zauberreichweite-Bonus: Ich kann das Ziel nicht angreifen obwohl ich direkt daneben stehe (50 Einheiten entfernt). Ich erhalte die Meldung: Diener ist zu weit weg

    Mit +10% Zauberreichweite-Bonus: Ich kann das Ziel angreifen, da ich nun in dem erweiterten Abstand zu meinem Pet stehe.



    Dabei sei noch zu bemerken .. Der Abstand von dem Geist zu dem Ziel ist dabei vollkommen unwichtig. Es spielt nur eine Rolle wie weit der Abstand von dem Geist zum Pet und der Abstand von dem Pet zum Ziel ist. Dabei kann der Abstand vom Geist zum Ziel durchaus 1000 Einheiten haben (bei einem 500er Nuke)

    Hierzu hier nochmal nen anderer Screenshot. Die Reichweite von dem verwendeten Zauber hat laut Info 1500. Das Pet steht in der entsprechenden Entfernung. Habe ich nun +10% Zauberreichweite, dann darf sich das Pet dennoch nicht weiter als 1500 Einheiten von dem Ziel entfernen, sonst trifft es nicht mehr. Das Pet trifft also nur auf eine maximale Entfernung zu dem Ziel von 1500 Einheiten. Der Geist darf sich dabei frei in einem Radius von 550 Einheiten (mit 10% Zauberreichweite) zu dem Pet befinden.
    Auf dem folgenden Screenshot befinde ich mich 1980 Einheiten von dem Ziel entfernt und kann dieses trotzdem noch annuken. (gemessen mit Groundset)


    zu Punkt 2+3

    Test ganz simpel durchgeführt ... Pet beschwört aber nicht gebufft ... Pet mehrmals geschlagen. Meleeschaden beobachtet und Mittelwert gebildet.
    Anschließend dem Pet Base Dex gebufft und wieder geschlagen .. später nochmal mit base Dex + spec Dex.

    Hier die Ergebnisse:
    Code:
    Schaden an dem Pet	
    
    ohne Buffs	mit base dex	mit base + spec dex
    
    47		29			31
    40		41			19
    47		27			26
    43		28			23
    48		40			31
    42		30			25
    42		28			23
    47		38			29
    51		33			31
    46		41			30
    34		39			29
    42		37			26
    54		41			29
    54		28			30
    39		32			22
    42		26			24
    47		40			29
    40		31			27
    49		41			29
    40		30			20
    48		26			27
    46		26			30
    40		40			20
    50		35			27
    48		41			23
    36		40			25
    51		32			21
    36		41			28
    53		29			21
    50		27			19
    42					23
    41					20
    52					20
    34					27
    54					28
    33					21
    50					30
    39					30
    54					24
    51					21
    44					26
    48					21
    					26
    					20
    					20	
    
    
    Mittelwert		
    45,0952381	33,9			25,13333333
    Durchschnittlicher Schaden an ungebufftem Pet: 45 dmg
    Durchschnittlicher Schaden an Pet mit base Dex Buff: 34 dmg
    Durchschnittlicher Schaden an Pet mit base+spec Dex Buffs: 25 dmg
    Geändert von Kaori (30.05.09 um 21:40 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  4. #34

    Standard

    wie ists denn mit anderen artes ... band der sterne ist zum beispiel nicht usebar.. wie ist es mit armlinge des windes oder anderen artes mit rupt ladungen?


  5. #35
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Die Epicarme haben glaube ich Amnesie drauf. Die funktioniert. Zo'Arkat funktioniert auch.

  6. #36

    Standard

    klasse thread
    bin grad nekro am leveln fuer laby/poc farming und da kommt mir dieser guide gerade recht.

    nochmal vielen dank an den threadersteller.
    mfg
    Zitat von Eclipse:
    ... allein schon wie exhale immer unsere low rr grp mit RAs weggedumpt hat war scho imba

  7. #37

    Standard

    Klasse ding, bin auch gerade am Nekro leveln und wollte fragen mit welchen Pet man leveln sollte, bin gerade 25 und kloppe mit dem Nekrodiener, keine Ahnung ob das die richtige Wahl ist
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  8. #38

    Standard

    INFO:
    Ich spiele kein DAOC mehr. Sollten also irgendwelche Neuerungen kommen, die den Nekro betreffen, so kriege ich davon nichts mit und kann es dementsprechend hier auch nicht aktualisieren. Falls sich etwas lohnenswertes am Nekro ändern sollte, das hier eingetragen werden soll, dann postet es doch bitte am besten direkt hier in den Thread rein und/oder gebt mir per PN Bescheid, dann integriere ich es beim nächsten Forum-Besuch in dem Anfangspost. (Hin und wieder schau ich hier noch rein.)

    Edit: Bin wieder da :>
    Geändert von Kaori (29.01.08 um 19:53 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    Edit: Bin wieder da :>
    WB

    Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Schrecken gemacht:
    Ich verhaue viele QC bei der kleinen Zicke obwohl eigentlich kein Spruch mehr im Speicher ist und er auch gerade zugehauen hat.
    Irgendwann fiel mir auf, daß genau dann mit seinem nächsten Schlag der Dot proct. Kann es sein daß es kein Proc im eigentlichem Sinne ist und er den Speicher wie ein normaler Instant belegt?
    Immer wenn ich mir sicher war, daß es nicht an meinem Timing lag, kam auch mit dem nächsten Schlag der Dot. Glaube irgendwie nicht, daß das Zufall ist.

    Schad das man den nicht Ausstellen kann.

  10. #40

    Standard

    Eine Halskette die du in deine Buff Item Sammlung aufnehmen könntest:

    Hals:
    Name: Halskette der Zyklopengestalt
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Kyros

    Effekt 1: 120 Trefferpunkte
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 89,6

    mfg
    Devi

  11. #41

    Standard

    wirkt der absorptionsbonus (pvm) auch auf das pet?

    z.b.

    Beine: Upsama Morgenlichtbeinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
    Fundort: Angriff der Nachtschatten-Event (Händler)
    13 Konstitution, 7 Geschick, 7 Sinnesschärfe, 9 Kälte-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 25 Trefferpunkte, 12 AF-Bonus, 5 Absorptionsbonus
    Nutzen: 86,3

  12. #42

    Standard

    Da wird gesagt, daß der Absorb Bonus nur auf das Rüstungsteil wirkt. Und da Rüstungseigenschaften wie AF Absorb etc nicht übertragen werden, wird das wohl zumindest theoretisch nicht aufs Pet wirken.
    Aber der da erwähnte Defensivbonus wär nicht an Rüstungseigenschaften gebunden. Evtl. überträgt sich der.
    Geändert von Mynares (19.02.08 um 02:03 Uhr)

  13. #43

    Standard

    @Mynares
    Ich hatte auch schon befürchtet, dass die Procs nicht als wirkliche "Procs" funktionieren, sondern als ein Cast, welcher seinen Platz in der Warteschleife einnimmt. Zu testen ist so etwas schwer bzw. sehr zeitaufwendig

    @Devidian
    Habe ich hinzugefügt, danke.

    Zitat Zitat von aDel Beitrag anzeigen
    wirkt der absorptionsbonus (pvm) auch auf das pet?
    Hm... habs gerade getestet und irgendwie bekommt mein Pet mit 11% Absorbtionsbonus mehr dmg, als ohne. ^^ Habe wohl irgendwo etwas nicht bedacht. Ich teste es morgen nochmal.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  14. #44

    Standard

    Ich habe mal mit dem Schrecken rumgetestet.
    Das Pet schlägt zu, danach drücke ich QC und Bombe. 2 Sekunden später castet das Pet den Dot und versucht die Bombe zu casten, QC ist nicht ausgegraut. Der Dot kam also nicht direkt mit dem vorherigen Schlag sondern erst mit dem Cast danach, unabhängig von seinen Schlägen.
    Bei einem echten Proc sollte das nicht sein.

    Mit der Scheußlichkeit und ihren Waffenprocs hatte ich das Problem nicht, war aber auch nicht wirklich häufig mit ihr unterwegs.

  15. #45

    Standard

    gute zusammenfassung!

    wie wirken sich denn aber die grund geschicklichkeit einer rasse aufs pet?

    oder wenn ich +18 starpuntke in dex packe... bringt das dann was?


    vieleicht hat es ja jemand getestet (und hoffe die sara war nicht umsonst^^)


    mfg ego
    EGONIKA banshee aus leidenschaft!!! IS A HERO

    egal wo man hin geht überall redet man von ihr

    WAR ist GESTORBEN
    WoW ist GESTORBEN
    AoE2 ist GESTORBEN
    Vanguard ist GESTORBEN
    AoC ist GESTORBEN

    DAoC blüht auf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.803.827,60308 seconds with 13 queries