Freitagsnachrichten 15.06.07 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Freitagsnachrichten 15.06.07

Mitglied Avatar von Malisha

Standard

König von Albion schicken Ritter ultrakrass mit moderne Aussprache, äh?
    Ich glaub der Autor hört zuviel deutschen HipHop

"Alle müssen sich ergeben, König von Albion dienen und lebendig bleiben. König von Albion is guter Junge !"

"Auf der Liste der besonders üblen Missetäter des Feindes"
    Auftraggeber der Kirche - Illuna

"Alle müssen sich ergeben, König von Albion dienen und lebendig bleiben. König von Albion is guter Junge !"

Standard

Zitat Zitat von Thywin Lionheart Beitrag anzeigen

2. Das Geheule und die phantasievollen Begründungen, warum der Timer angeblich sooo böse ist, zeigen deutlich, daß hier bereits einige Realmhopper von der Maßnahme getroffen wurden. Ich finde es nur schade, daß nicht 30 min als Timer gewählt wurde.

Ich bin eine Spielerin, die Spaß am Spiel haben und ihn sich nicht duch unnötige Dinge verderben lassen möchte.
    Du hast vielleicht das Glück, anfangs nicht die falschen Server gewählt zu haben, sodass Du in Deiner Entscheidungsfreiheit auch nicht eingeschränkt wirst ... dann kann man so etwas leicht von sich geben.
    Und der Timer ist nicht böse ... er ist schlicht und einfach lästig.
    Yanyra Augheilerin RR12L4 - Logres
    Yanery Klerikerin RR11L5 - Stonehenge
    Nayruu Hüterin RR4L0 - Dartmoor

Standard

Kann man in der Zeit doch toll essen/trinken holen gehen, gemütlich eine Rauchen, mal wieder seine Mami anrufen, den Müll runter bringen etc.
    DAOC: retired
    WOW: retired

It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

Standard

Werde ich wohl tun müssen ... obwohl, ich trinke höchstens Kaffee am PC, bin Nichtraucherin, und wenn ich mit meiner Mutter telefoniere, dann nicht unter 1 Stunde
    ... und den Müll bringt mein Mann runter
    Yanyra Augheilerin RR12L4 - Logres
    Yanery Klerikerin RR11L5 - Stonehenge
    Nayruu Hüterin RR4L0 - Dartmoor

Standard

Ich find den Timer lästig .. wenn ich in einem Reich keine Grp finde darf ich nun 15 Minuten warten um im anderen Reich einzuloggen (wo in der Zeit vllt die Grp dann bereits alle voll sind) .. hab keinen Bock mich nachmittags entscheiden zu müssen welches Reich ich abends zocke .. hallo?? Noch bescheuerter gehts ned -.- Das der größte Schwachsinn den ich je mitbekommen habe den die einführen.

Standard

Find ich gut, läufst du manchmal einfach nicht weg sondern bleibst und versuchst ne Gildengrp aufzubauen *duck*

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

Hallo!

hab keinen Bock mich nachmittags entscheiden zu müssen welches Reich ich abends zocke
    Hm... du musst in einem Paralleluniversum leben oder sowas. In meiner Welt liegt deutlich mehr als eine Viertelstunde zwischen "nachmittags" und "abends". *gg*

Und von mir aus hätten sie den höchsten Wert für die Sperre nehmen können, aber 15 min wird wenigstens die gröbste Realm-Hopserei unterbinden, das ist schon fein.

Wenn ich ehrlich bin, kapier' ich einfach nicht, wieso es so schwer sein soll, sich für einen Abend für ein Reich zu entscheiden.

Gruss, Diana

Standard

Naja, viele haben umgeloggt und anderen leute beleidigt als sie mal einen kampf verloren haben. Desweiteren gabs etliche leute, die an einem PvM Spot im RvR Gebiet lvln wollten, dieser war aber besetzt. WAs haben sie gemacht ? An Ort und stellt ausgeloggt, Ihre Chars in einem Anderen Reich geloggt und die leute umgehauen und und Ort und stelle wieder umgeloggt DAS ist Crossrealming

Sowas wird damit auch unterbunden was ich sehr gut finde. Und 15 min ist kein Beinbruch. Machste dir was zu Essen oder sonstwas. Das geht schon um.
    "Helfer von Logres"

Zitat Zitat von nighTwish
    mal abgesehen davon dass RL eh nur was für leute is die ingame auf die fresse bekommen.

Standard

Zitat Zitat von Abalic Beitrag anzeigen
    Naja, viele haben umgeloggt und anderen leute beleidigt als sie mal einen kampf verloren haben. Desweiteren gabs etliche leute, die an einem PvM Spot im RvR Gebiet lvln wollten, dieser war aber besetzt. WAs haben sie gemacht ? An Ort und stellt ausgeloggt, Ihre Chars in einem Anderen Reich geloggt und die leute umgehauen und und Ort und stelle wieder umgeloggt DAS ist Crossrealming

Sowas wird damit auch unterbunden was ich sehr gut finde. Und 15 min ist kein Beinbruch. Machste dir was zu Essen oder sonstwas. Das geht schon um.
    Bei sowas gehören die Locs analysiert und dementsprechend Sanktionen zuverteilen und nicht so ein Witz. Eine 5 Minuten Umlogsperre hätte völlig gereicht.

Zitat Zitat von Renata Beitrag anzeigen
    Hallo!

Hm... du musst in einem Paralleluniversum leben oder sowas. In meiner Welt liegt deutlich mehr als eine Viertelstunde zwischen "nachmittags" und "abends". *gg*

Und von mir aus hätten sie den höchsten Wert für die Sperre nehmen können, aber 15 min wird wenigstens die gröbste Realm-Hopserei unterbinden, das ist schon fein.

Wenn ich ehrlich bin, kapier' ich einfach nicht, wieso es so schwer sein soll, sich für einen Abend für ein Reich zu entscheiden.

Gruss, Diana

So ein Schwachsinn was du da schreibst, sorry aber manchmal hab ich das Gefühl das hier welche vor lauter Schadenfreude vergessen ihr Hirneinzuschalten.

Erklär mir mal bitte was jemanden daran hindert weiterhin auf das Realm zu loggen wo der dickste Zerg gerade abroxxert? Glaube kaum das sich der Gegnerische Zerg der einen paar mal gefarmed hat nach 15 Minuten sich auflöst.

Mit der Umloggsperre schießt sich Mythic nur wieder mal selbst ins Knie.
    Geändert von Razur Ur (20.06.07 um 10:49 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Standard

jeder hat seine meinung dazu

und die Sanktionen wurde trotzdem verteilt

Den leuten wurde die Chance gegeben ohne sperre zu leben und es wurde schamlos ausgenutzt, bedankt euch bei den leute die es ausgenutzt haben.
    "Helfer von Logres"

Zitat Zitat von nighTwish
    mal abgesehen davon dass RL eh nur was für leute is die ingame auf die fresse bekommen.

Standard

Sehr gut die 15 Minuten. Hätte mMn durchaus mehr sein dürfen, aber der gröbste Unfug wird wohl auch mit den 15 Minuten unterbunden werden.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

Standard

Kotz

hab extra meine 3 häuser am gleichen tag auf gleichzeitig ablaufende miete eingestellt.
    Kleriker: Leg Banni ; ML10 Vollender; rr4L7; cl 10 - Temp
    2-H-Waffel: leg Waffenschmied ; ML10 kriegsherr; rr4L1 cl 10 - temp
    Nekro: ML10; rr2L9 - Temp
    Ketzer: leg Alchi ; ML10 Vollender; rr5L7 - Temp
    Hexe: ML10; rr4L9 ; cl 10 - Temp

Standard

wo ist denn das genaue problem, wenn ihr umloggen wollt, trinkt kaffee und geht danach aufs klo, bis ihr ferti seid ist der timer um , 15 minuten sind ja wohl nicht die welt x_X und wenn ihr nicht alle 30 sekunden versucht einzulogen sondern mal hier in 4p bissi rumguggt dann vergeht die zeit sogar

die eier-uhren-hersteller werden einen regen ansturm erleben also fördert GOA sogar die deutsche wirtschaft ^^
    Nur in grün verfasste Beiträge sind repräsentativ für die Volunteers.

Zitat von xxxtomxxx
    wir hoffen das vieleicht du ja du lust hast ein knoedel zuwerden und mit uns zusammen den albs und den mids mal zu zeigen was alles in einem knoedel steckt :-)

Standard

15 min sind ein Anfang, aber es hätten durchaus 2h sein können.

Dann hörts endlich auf mit den Fla-Mer-Logg-Spa-ten und Level-Spot-Crossern

- Mitzahlungen für Häuser muss man nicht auf die Sekunde genau bezahlen, für sowas gibs ne Mietkasse.

- Mit Leuten die in den 30 sek in den sie ein Reich einloggen und nach Gruppe suchen und nix finden habe ich kein Mitleid, nicht selten warten hier viele viel längere Zeit um Leute zu finden -.-
    Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann nicht überall sein!

Legendärer "All in One" Crafter - PM für Wünsche werden umgehend erfüllt, Wunder brauchen etwas länger.

Zu erreichen: Gilde "Erthas Tuir" auf Logres oder Chars mit *.Oseia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12