[Schamane] Mof für PBAE Seuche?
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Schamane] Mof für PBAE Seuche?

  1. #1

    Standard [Schamane] Mof für PBAE Seuche?

    HAllo,

    braucht man Mof für die 1. PBAEseuche? Oder sind es verschwendete Punkte?

    Gruß,

    Ludex

  2. #2

    Standard

    "brauchen" ist das falsche Wort. Allein für die insta Seuche wäre MoF Müll. Allerdings wirbelt ein Schami mit massenhaft verschiedenen low lvl Zaubern im RvR rum, die alle von MoF profitieren. Deshalb ist MoF für einen Schami sehr attraktiv. Stufe 2 oder gar 3 halte ich für angemessen.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  3. #3

    Standard

    2 reicht voll kommen für 29er spells, hab sowohl beim paci (singel insta) als auch beim schammy resistraten unter ~8% nur mit mof2 da 6punkte für mof3 um das um 1% auf 7% zu senken ist in meinen augen verschwendung

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  4. #4

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    2 reicht voll kommen für 29er spells, hab sowohl beim paci (singel insta) als auch beim schammy resistraten unter ~8% nur mit mof2 da 6punkte für mof3 um das um 1% auf 7% zu senken ist in meinen augen verschwendung
    Komische Rechnung. Alle Sprüche, die voll von MoF 3 profitieren (alles mit lvl 33 und kleiner), dürften durch 3 statt 2 4% (absolut, nicht relativ) weniger resists haben.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    Komische Rechnung. Alle Sprüche, die voll von MoF 3 profitieren (alles mit lvl 33 und kleiner), dürften durch 3 statt 2 4% (absolut, nicht relativ) weniger resists haben.
    ich hatte halt nen kleinen test mit meinem schammy gemacht mof2 waren bei 100x insta seuchen 89% nicht resists mit mof3 warens nur 90%. aber 100 versuche jeweils sind nicht zwangsläufige statistisch relevant aussagekräftig.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  7. #7

    Standard

    hi,

    hab mit meinem schami mof 2, seuchen resists hab ich eigentlich fast garkeine mehr, kommt sehr selten vor

    höher würde ich aber nicht mehr gehen weil zuviele punkte verbraten werden...

    greetz
    Lighti

    [- Stonehenge Midgard -]
    Thegir Lvl 50 Heiler 8L4 ML10
    Thegyn Lvl 50 Kriegerin 7L5 ML10
    Sygenesa Lvl 50 Schamane 6L4 ML10
    Helskor Lvl 50 Knochentänzer 2L9 ML10


    [- Lyonesse Albion -]
    Thegir Lvl 50 Minnesänger 6L6 ML10
    Helskor Lvl 50 Hexer 6L5 ML10
    Astinsar Lvl 50 Söldnerin 3L6


  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    ich hatte halt nen kleinen test mit meinem schammy gemacht mof2 waren bei 100x insta seuchen 89% nicht resists
    Das ist durchaus erstaunlich. Ein Spruch mit lvl 36 (lvl 27 Seuche + 9 von MoF2) sollte laut Mythic an einem 50er Ziel nur in 73% der Fälle durchkommen, was meilenweit neben deinem doch recht aussagekräftigen Test liegt. *grübel*

    /edit:
    habe selbst mal 100 Versuche gemacht mit MoF2 ... 80 Treffer. Ziemlich viel. Hätte ich nicht erwartet.
    Geändert von Palon (18.06.07 um 10:52 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus erstaunlich. Ein Spruch mit lvl 36 (lvl 27 Seuche + 9 von MoF2) sollte laut Mythic an einem 50er Ziel nur in 73% der Fälle durchkommen, was meilenweit neben deinem doch recht aussagekräftigen Test liegt. *grübel*

    /edit:
    habe selbst mal 100 Versuche gemacht mit MoF2 ... 80 Treffer. Ziemlich viel. Hätte ich nicht erwartet.
    Evtl. Schami über rr5 (berechneter lvl 51) und Ziel unter rr5? Hab das Gefühl ab rr5 sinkt die Resist-Rate generell ziemlich.

  10. #10

    Standard

    War zwar so, aber der RR sollte egal sein. Selbst wenn RR5+ für ein lvl mehr in der Resistberechnung sorgen würde, dürfte das nur für 0.5% mehr Treffer sorgen.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  11. #11

    Standard

    Naja, ab rr7 oder 8 hat der Schami eh nix mehr was er dringend braucht, da kann man in mof 3 schon investieren, mof 2 sollte man aber schon recht früh haben.
    Keine Sig, nur nen tanzender Elefant -->

  12. #12

    Standard

    Mof2 ist früh schon ein muss. so ab rr8-9 sollte man wirklich überlegen mof3 zu holen,brauchst die punkte eh für was weiss ich

    hab mit mein shami atm moc3 weiss nicht wohin mit den punkten wobei ich jeden eigendlich moc2 min. empfehlen kann

    warum? weil ae-root chain rupt im moc dann schon sehr nervig ist, kommen anti-det char´s nicht wirklich schnell raus und du bindest so recht viele gegner für längere zeit


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.838.374,82666 seconds with 13 queries