Wie beginne ich einen Barden?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie beginne ich einen Barden?

  1. #1

    Standard Wie beginne ich einen Barden?

    Hi ihr,

    habe mir nun nen Barden gebastelt, allerdings ist das ein Char, von dem ich echt null Ahnung habe
    Weiß nichtmal, wie ich jetzt mit Lvl 20 anfangen sollte zu skillen.
    Wollte ihn dann erstmal in Molvik testen, und bräuchte da auch ne gute Skillung. Evtl. kennt sich hier ja wer aus, und hat Tipps für mich. Oder vllt. auch ne gute Skillung fürn Molle-Barden

    Hätte jetzt für Molvik erstmal so gedacht:
    33 Nähren
    29 Musik
    17 Nachwachsen

    wäre das in Ordnung oder totaler Müll? :>

    LG, Twinky

    p.s. Im Skilldingsbumsthread war ich auch schon, aber dort findet man ja eigentlich nur finale Skillungen, also bitte nicht darauf hinverweisen
    Geändert von Twinkypii (19.06.07 um 01:44 Uhr)
    Temair

    Hib:
    Placeo Angeli
    Meesan - Druide - 50
    Twinklestar - Beschwörerin - 50
    Twinkerbell - Hüterin - 50
    Moskitotwinker - NS - 50
    Twinka - Eld - 39 - Molvikchar
    Zauberkugel - NS - 39 - Molvikchar


    Mid:
    Honeybeebee - Skaldin - 50
    Honeybee - Walküre - 50
    Princessaa - Molvik Heilerin

  2. #2

    Standard

    Ja ist in Ordnung. Wenn du mit 40 dann nicht respeccst, musst du aber 33 Nachwachsen, 37 Musik skillen, was ich eh für am Besten halte.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  3. #3

    Standard

    Optimaler Sup Barden Spec für Molvik mMn (hab meine auch so umgespecced, weil ich die net mehr solo spiele als Battle Bard).

    Höchster Speed, erster Instant Mezz, 30% Rezz, also alles, was man sich so wünschen kann
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  4. #4

    Standard

    ah oki, dann hab ich wenigtstens shconmal nen anhaltspunkt.
    wie ichd ann nach lvl 40 skille weiß ich noch nicht...denke da muss ich den anderen skillungs-thread nochmal durchforsten dann ^^

    aber vielen dank für eure antworten
    Temair

    Hib:
    Placeo Angeli
    Meesan - Druide - 50
    Twinklestar - Beschwörerin - 50
    Twinkerbell - Hüterin - 50
    Moskitotwinker - NS - 50
    Twinka - Eld - 39 - Molvikchar
    Zauberkugel - NS - 39 - Molvikchar


    Mid:
    Honeybeebee - Skaldin - 50
    Honeybee - Walküre - 50
    Princessaa - Molvik Heilerin

  5. #5

    Standard

    Mein MolvikBarde ist ähnlich geskillt wie im Anfangspost:

    28 Musik (die Instantmezzes vermisse ich nicht)
    34 Nähren (gelber SpeccAF)
    17 Nachwachsen (Specc-Grp-Heal, konstante Singel-Specc-Heals, 30% Rezz)

    aber ich habe sowas von derbe Resist´s beim Mezz, so dass ich nun mal auf folgende Skillung gehe:

    36 Musik (den Instant-AE-Mezz hab ich bisher nicht vermisst, aber der 36er AE-Mezz wird wohl nicht so oft resisted wie der 28er AE-Mezz)
    25 Nähren (blauer SpeccAF und immer noch schnelleren Speed als von den Castern)
    17 Nachwachsen (Specc-Grp-Heal, konstante Singel-Specc-Heals, 30% Rezz)

  6. #6

    Standard

    habe meinen barden nach langen versuchen auf 34 musik (nur für gelben dd leech, sonst kann auch tiefer geskillt werden ) , 19 nachwachsen (für den spec single heal) 25 nähren und 9 waffe^^

    bin recht zufrieden ob klein oder fullgrp damit
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.227.234,91329 seconds with 17 queries