Druidenskillung - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Druidenskillung

  1. #76

    Standard

    Skillungen sind wie immer Geschmacksache (spiele selbst aktiv keinen Druiden , interresiere mich aber Grundsätzlich für alle Heilercharaktere ).
    Ich würde evtl die Instant CCs bei der Wahl der Skillung nicht außer Acht lassen .
    Eins sollte dir bewusst sein , schleppst du ein grünes pet hinter dir her hast du zumindest an deinen Specc-buffs nicht lange freude . Auch würde ich ungern auf die Shears verzichten wollen , das 12er Pet bringt ähnlich viel in meinen Augen für wesentlich weniger Skillpunkte ... bsp : 34 h / 40 b /12 N
    Geändert von Minos (23.03.08 um 14:15 Uhr)

  2. #77

    Standard

    Ausschlaggebend war für mich v.a. der höhere Healskill auf Kosten des Naturskills.
    Ich habe meine Kleri z.B. mit 43 Heal 27 Buff gespielt, sozusagen nur als basebuffer und Mainhealer.
    Problematik der Naturlinie ist leider, dass sich nur ein Skill <12 oder nur 36 (wegen Insta ae root) lohnt.

    Naja, wollte entweder bei meinen 40 Heal 36 Pet bleiben, oder 41/42/43 Heal verbunden mit Pet oder Buff - und hierbei lohnt sich die Verbindung mit Pet fast sinnvoller ?


    lg
    Geändert von Acarend (10.04.08 um 10:00 Uhr) Grund: keine Freeshard-Diskussionen in diesem Forum
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  3. #78

    Standard

    wie wären denn derzeit die aktuellen meinungen bzgl. Drui-RvR Specc, insbesondere Naturdrui?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #79

    Standard

    39 Buffen / 35 Heilen / 12 Natur wird wohl besonders im 8ter die gängigste und auch mit die beste Skillung sein.
    Ab höherem Reichsrang kann man auch auf 20 Natur für das höhere Pet gehen und damit Einbußen in Heilen durch RAs ausgleichen.
    Reinen Naturdrui ist naja.....Geschmackssache?!?! Die Vorteile einer Mischspeccung sind einfach zu groß.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  5. #80

    Standard

    Jemand Erfahrung mit

    37 Naturnähe / 37 Nähren / 13 Nachwachsen


    Da habe ich die ganzen Spielereien aus der Natur-Linie und kann alle buffs bis auf Dex/Qui shearen. Mit entsprechendem RR, RA's und Heilbonus dürften die Heals ja ganz passabel sein und einen 33% Instantheal hab ich auch noch.

  6. #81

    Standard

    Könnte mir durchaus vorstellen das die skillung fürs solospiel richtig gut ist. Kannst dir sogar den BB sparen.
    Die vorteile den Gegner zu shearn liegen auf der Hand. Sc würde ich an die geringe Heilleistung (nur 1 schwacher inst) aber etwas anpassen. Sprich ewigepflanze,zahurskrone o.ä. einpacken für einen zusätzlichen aktiven heal.

    Wie gut/schlecht das 32er pet im vergleich zum 45er ist kann ich nur leider nicht sagen und sollte noch bedacht werden. Testen würd ichs aber mal.

  7. #82

  8. #83

    Standard

    die shears sind natürlich ein nettes gimmick aber meine meinung nach gewinnt der solo druide seine kämpfe über den petschaden... was bringt das shearen wenn man den gegner nicht töten kann?

    könnt ja mal in mein solo druiden vid reinschauen..

    im übrigen hab ich buffshear/32er pet specc getestet und hat mich nicht zufrieden gestellt..
    solo pala http://www.filefront.com/17590193/Classic_Pala.avi
    Duo_Vid
    Solo Druide Vid

    Casly - Paladin (inaktiv bis ywain-Transfer!) - Glamorgan
    Kasly - Solodruide/Buffshearer (inaktiv) - Ywain



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.744.737,77146 seconds with 15 queries