Druidenskillung - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83

Thema: Druidenskillung

  1. #16
    Epo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rej
    ja aber wie gesagt, bin natur drui ;p
    ja soll auch net schlecht sein ;P

  2. #17

    Standard

    bin im moment 40 heilen / 35 buffen ...

    und überlege das umspeccen auf mehr buffen. zwar fällt der 100% rez und der zweite spread weg, aber man hat dann mehr utility durch shears. mehr auf heilen wirkt sich nur auf die base heals aus (das ist der punkt, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin)?

    spiele mit dem gedanken: 35 heilen / 40 buffen / 9 natur, das ist ja im moment eh eine standard skillung.
    Geändert von Shaan (09.08.05 um 15:20 Uhr)

  3. #18

    Standard

    Würde sagen für Buff/Heil gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. 39Nähren/35Nachwachsen/12Natur
    2. 44Nähren/31Nachwachsen/4Natur
    Die Variante mit 40Nähren finde ich bissi semiopti, da man einfach nen besseres Pet hat, was auch mal nen 2. Schlag aushält, bei der 1. Skillung (und man sollte selbst ein so kleines Pet nicht unterschätzen in seiner Wirkung).

    Für Natur:
    41Natur/35Nachwachsen/3Nähren
    Man kann zwar leicht auf 39 Natur, aber da man weder auf Nachwachsen, noch auf nähren was gescheites bekommt, kann man es auch stecken lassen. Eine weitere Option ist dann natürlich
    36Natur/40Heilen/4Nähren
    Imho die Idealspeccung.
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  4. #19

    Standard

    muss man bei 12 natur dann automatisch den höheren ae-root zum rupten nehmen (btw. wie ist dann der mana verbrauch?) oder kann man wählen? und den 75% grp insta möchte ich nicht missen, deswegen werd ich nicht unter 35 heilen gehen.

    //e: hmm hast recht, gelber oder blauer haste nehmen sich nicht soo viel, also tendiere ich eher zu 35/39/12
    Geändert von Shaan (09.08.05 um 15:50 Uhr)

  5. #20

    Standard

    Leider kann man nicht wählen zwischen dem AE-Root... und der Manaverbrauch verdoppelt sich dadurch (Stufe4 3Mana; Stufe10 6Mana), sollte aber immernoch kaum auffallen und mit einem PoM-Trank intus bzw. nem MF solltest du eher Mana reggen, als es zu verbrauchen
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  6. #21

    Standard

    wenn du rootest wirkt mf nicht
    All that shimmers in this world is sure to fade away again

    Camariss - Professional Dudu of Avalon/Hibernia
    Caiius - Ganz kleiner Luri ohne Bogen :/

  7. #22

    Standard

    Simmer hier im RvR oder PvM? Ich kenne leider nicht so viele Mobs, die sich durch AE-Root rupten lassen...
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  8. #23
    Epo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shaan
    bin im moment 40 heilen / 35 buffen ...

    und überlege das umspeccen auf mehr buffen. zwar fällt der 100% rez und der zweite spread weg, aber man hat dann mehr utility durch shears. mehr auf heilen wirkt sich nur auf die base heals aus (das ist der punkt, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin)?

    spiele mit dem gedanken: 35 heilen / 40 buffen / 9 natur, das ist ja im moment eh eine standard skillung.


    so bin ich auch geskiillt

  9. #24

    Standard

    ich habe die skillungen bisher gehabt:

    50 buffen 20 heilen ist nicht zu empfehlen, ausser man is ein bb user mit nur einem rechner.

    44 buffen 31 heilen die beste skillung für cap buffs und spielt sich auch als rvr char recht gut. heilung ist ausreichend. man verzichtet allerdings auf den 75% insta und den spec grpheal.

    40 buffen 35 heilen so ist zurzeit mein main rvr drui geskillt. auf den gelben haste wollte ich nicht verzichten, weil der drui ab und zu mal für meinen waldi als bb herhalten soll. in einer tanklastigen grp, die nicht 3 bb's irgendwo rumstehen hat ist der haste auch besser.

    40 heilen 36 natur an sich eine sehr schöne skillung. aber nur wenn man in einer grp mit einem buff drui spielt. in random grps die meist nur einen drui haben, fehlen die buffs. mit einem bb und ml9 pet kann man auch solo gut was killen. das musste bei nem turmkampf auch mal ein bd festellen. der schaden vom ml9 pet war so hoch das seine heilpets und sein life leech ihm nix genutzt haben. die beiden ista roots find ich sehr praktisch.

    möglich wären auch folgende petskillungen:
    19 buffen 35 heilen 36 natur wobei die buffs so schwach sind das sie selbst solo nichts bringen.

    25 buffen 35 heilen 32 natur die skillung wäre für leute ohne bb interessant

    mein fazit ist :
    pet drui nur in einer festen grp mit 2. drui. in random grps ist sie nicht sehr tauglich (die erkenntnis hat mich 2 full und 2 ml respecs gekostet^^).
    wenn man einen 2. acc hat empfiehlt sich die 44/31 skillung wegen der cap buffs. ein guter mittelweg und meine jetzige skillung ist für mich 40 buffen 35 heilen.
    Geändert von Lunzie (12.08.05 um 18:29 Uhr)
    Graysson, Lunzie, Rikkitikkitik, Luet, Miralys, Zizibee, Estarra, Varian, Melein, Carialle, Yssah, Thybelle, Shanarrah, Novinha, Ylanna, Gwynet, Ixora, Sarein, Shibari, Ysabis

  10. #25

    Standard

    eine skillung wurde glaub ich noch garnicht erwähnt:
    40 buffen (alles gelb)
    35 heilen
    rest natur (für den level 4 ae root zum rupten)

    ich kann gar nicht sagen wie sehr ich diesen char/diese skillung liebe.
    am anfang hatte ich ihn öfter als buffbot missbraucht und hatte immer mehr spass am heilen gehabt. 35 heilen reicht für die meisten sachen aus. ich hab den 100% rezz noch nicht vermisst (ausser die caster evtl. )
    Infinity: The Quest for Earth
    presents:
    Seamless space-to-surface graphics engine demo

    Zitat Zitat von Taka
    Hier ein paar aktuelle frische Questions&asks [snip] .. sofern ihr englisch versteht... (ich bezweifle das bei einigen^)

  11. #26
    Mitglied Avatar von CoolX
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Zitat Zitat von Lunzie
    44 buffen 31 heilen die biste skillung für cap buffs und spielt sich auch als rvr char recht gut. heilung ist ausreichend. man verzichtet allerdings auf den 75% insta und den spec grpheal.
    hm? versteh ich nicht ganz. mein drui ist als halb-bb, halb-pvm heiler so gespecct, rennt ziemlich gut.
    hast
    specc grp heal in blau
    single insta auf 75%
    grp insta auf 50%
    spread heal in gelb
    rezz auf 50%
    und halt die letzten blauen specc heals.

    heile mit specc heal zwar max. 580 TP, aber das reicht vollkommen aus.

    buffs hast damit str/kons lila... specc dex und ats gelb, wobei nur ats die tanks etwas stört, rest is eh cap
    Wormbard - Barde - 11L2 - Wormi - Beschwörer - 10L2 - Wormdritch - Voider - 6L7

    DM/Alb:Necronova - Nekro - 5L8 - Kleinerzwerg - Hexe - 5L7 - Wormstrella - Minne - 5L4

    SH/Mid: Karyr - Schamane - 7L0

  12. #27

    Standard

    ich lief über ein jahr mit dieser skillung:
    35heilen,41natur
    mit single heals hab ich konstant für 700+ geheilt. dazu noch die roots+den 41er dot dessen dmg schon nich zu verachten ist. in verbindung mit ml9 pet kann da schon mal nen kill geleecht werden^^
    DM/Hib
    Rardos | Schwertmeister | Tiarna
    Vardos | Druide | Donnerer
    Kardena | Bardin | Donnerer

    Log/Alb
    Rardos | Waffenmeister | Phönixritter

  13. #28

    Standard

    wie nich verstehen?
    das is doch genau das was ich schreibe: cap buffs und relativ gute heals
    Graysson, Lunzie, Rikkitikkitik, Luet, Miralys, Zizibee, Estarra, Varian, Melein, Carialle, Yssah, Thybelle, Shanarrah, Novinha, Ylanna, Gwynet, Ixora, Sarein, Shibari, Ysabis

  14. #29

    Standard

    ich find für buffdrui die 42/33 skillung recht geil.
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  15. #30

    Standard

    ja, 42 buffen / 33 heilen / 7 natur bin ich geskillt und finde diese skillung für mich absolut optimal...

    zum single heilen nutze ich nur spec heals - lvl 32 und lvl 33 (was recht nett vom preis/leistungsverhältnis ist)... sonst halt gelben spread oder kleinen (lvl 26) spec grp heal
    mit 42 auf buffen hat man roten int und 7 natur halt für das nötigste

    bin mit dieser verteilung sehr zufrieden und werde es demnächst nicht ändern wollen ...

    so long
    Umi
    Glamorgan:
    Uminar - Druide aus Leidenschaft
    Umieh - Heilerin
    Yerala - Klerikerin

    Devon:
    Umij - Druid


    Zitat Zitat von Lasoax Beitrag anzeigen
    Hiho wir spielen scheiße, need love zum rubbeln!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.627.834,13467 seconds with 13 queries