Banshee Skillung
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: Banshee Skillung

  1. #1

    Standard Banshee Skillung

    Hallo,

    wie ihr aus meiner Sig erkennen könnt habe ich eine lvl 50 Banshee.
    Leider habe ich irgendwie das Gefühl ich hab das Mädel total verskillt

    Momentan habe ich 43 Heulen und 32 Kreischen....

    Könnt ihr mir vll helfen was für Banshee skillungen wären noch möglich ?

    Gruß

    Thorn



  2. #2

    Standard

    hm, also *Standardspec* dürfte wohl 49 Schemenwache 22 Heulen sein, wobei ich auch Banshees mit 50 Kreischen 20 Schemenwache kenne.
    Wenn du bei Heulen als Mainspec bleiben willst, würd ich aber den rest in Schemenwache packen, um den Baseline DD zu verstärken, mit dem relativ kleinen AoE Bolt und AoE DD aus der niedrigen Kreischen Speccung wird man vermutlich nicht so glücklich. (Viele Resists wenn man keinen hohen Rang in Meisterschaft des Fokus hat und geringer Schadensoutput)

  3. #3

    Standard

    Habe mich eigentlich für Kreischen entschieden zwecks AE Nearsight, allerdings war der nich so effektiv wie eigentlich erwartet :-(

    Aber Danke für die hilfe werde mich wohl oder übel nach einem respec umschaun müssen :-(



  4. #4

    Standard

    Die Banshee kann man mMn nur als einen reinen Nuker ansehn, die anderen Fähigkeiten sind nicht effektiv genug, als das sich eine Skillung dieser Linien lohnen würde welche diese Fähigkeiten beinhalten. Daher tendiere ich ebenfalls zu einer 50 Spectral Force 20 X-Skillung, welche fürs RvR ausgelegt ist. Man hat neben dem konstanten base dd auch die letzten frontal bolt und frontal dd-spells, ausserdem nen ablative grpbuff.

    Temair
    Atum - Cler - 11L0

    Talmar - Ench - 10L4

    Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

    Limors
    Atum - BD - 7L5

    Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

    WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Atum
    Die Banshee kann man mMn nur als einen reinen Nuker ansehn, die anderen Fähigkeiten sind nicht effektiv genug, als das sich eine Skillung dieser Linien lohnen würde welche diese Fähigkeiten beinhalten. Daher tendiere ich ebenfalls zu einer 50 Spectral Force 20 X-Skillung, welche fürs RvR ausgelegt ist. Man hat neben dem konstanten base dd auch die letzten frontal bolt und frontal dd-spells, ausserdem nen ablative grpbuff.
    Und nen uninterruptable Taunt.
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow
    Und nen uninterruptable Taunt.
    Jo das ist so ziemlich das beste :p

    Außer der Schemenwachelinie haben die anderen 2 kaum was brauchbares zu bieten im RVR.

    Kreischen hat nen netten ae bolt der oft resistet wird und nen bruchteil an schaden macht was man sich erwartet oder kennt von nem Firebolt.
    Der AE nearsight ist zwar nett und rupptet bei jedem tick nur leider kann die Banshee in der zeit nix anderes machen als rumstehen und bei nem treffer auch wenn es ein banelordfeld ist geht der nearsight aus weil er ein focusspell ist.
    Der ae dd auf 1500 range kitzelt nur statt schaden zu machen und naja das pfeilabsorbschild ist auch nicht die wucht.

    Geisterheulen hat nen netten uninteruptable PBAE root der naja mehr resistet wird als das er nutzt.
    Die höchste pbae bombenaura ist bei 41 und macht alle 3 sek einen tick mit mittelmäßigem schaden.
    Der PBAE dex/qui debuff ist nett aber nicht der grund diese linie zu speccen.

    Schemenwache hat wohl die nützlichsten spells drin.
    Frontal AE Bolt(alle 20 sek) mit guten schaden (max 16 gegner) 700 range
    Frontal AE mit mittelmäßigem schaden (max 16 gegner) 600 range
    Frontal AE Root nützlich wenn Tankassist auf einen zukommt (nur dabei hoffen das charge nicht an ist)
    Magieabsorb 100/200/300 sehr nützliches teil was immer an sein sollte.

    Ich laufe im moment so rum

    50 Schemenwache
    19 Kreischen
    7 Geisterheulen

    und als Ra´s (im moment bei RR 8)

    MOC 3
    Meister der Magie 4
    Wilde Kraft 3
    verb. Dex 2
    verb. Int 2


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Casjo
    Frontal AE mit mittelmäßigem schaden (max 16 gegner) 600 range
    Wobei ich mir dabei bei den 16 Gegnern nicht so sicher bin...

    http://www.rommelwood.de/~rainbow/sshot020.jpg
    http://www.rommelwood.de/~rainbow/sshot021.jpg

    Aber ansonsten, meine Empfehlung ist immer 50 Schemenwache gehen. auf 49 verschenkt man die letzte Ablativ-Aura und die hat mir und meiner Gruppe schon mehr als einmal das Leben gerettet.
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  8. #8

    Standard

    Hmm ich glaube ich werde auch mal ein paar screenshots machen im RVR weil ich bis jetzt davon ausging das es mit 16 leuten so wäre.

    Muss nur noch ne ansammlung von Albs/Mids finden mit mehr als 16 wo ich mal reincasten kann


  9. #9

    Standard

    ich hab mal gelesen 20 wären das maximum.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Muskelbiber
    ich hab mal gelesen 20 wären das maximum.
    Also ich glaube einfach nicht, dass Mythic da ein Cap eingebaut hat, dass im RvR anders ist als im PvE. Dafür halte ich sie eigentlich zu faul, und das was ich da getroffen hab waren deutlich mehr als 20 (64 wenn ich mich nicht verzählt hab ). Das Problem ist allerdings tatsächlich eine Ansammlung von mehr als 16 oder 20 Feinden im RvR zu finden, die gleichzeitig den Cone abbekommen.
    Geändert von Rainbow (09.08.05 um 14:00 Uhr)
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  11. #11

    Standard

    Ich versuche beim nächsten mal wenn ich in nen Alb oder Midzerg renne mal nach dem wipe den chat nachzusehen ob ich da mal mehr traf

    Wenn es klappt folgen screen´s hier im forum


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Also... ich hab zwar keine Screens davon gemacht, aber gestern sind wir als Gruppe mit 4 Banshees rumgelaufen... auf die ersten 2 Cones starben knappe 30 Albis. Würd sagen, da werden mehr als 16 Leute getroffen.
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lenyu
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Gruesse, hier wird ja viel von entspeccung geredet

    ich wuerde gerne anfangen zu leveln und weiss nicht was ich genau skillen soll, womit man effektiv solo leveln kann waere sehr dankbar fuer ein paar tipps

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Solo leveln -> alles in Schemenwache. Stabilisiert den Baseline-DD und senkt den Manaverbrauch. Dann immer schön blaue/gelbe Mobs machen (später geht auch ora.) und am besten jemanden mit Manareg mithaben. Gut wärs noch, wenn man versucht Körperanfällige Mobs zu finden, aber muss nicht notwendigerweise sein.
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  15. #15
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich finde 43 spectral force und 32 phantasmal wall auch recht attraktiv. gibt mit equip&rr einen stabilen dd und einen nicht unterbrechbaren pbaoe root mit 2 sek delve casttime und immerhin 52 sek dauer. man ist zwar nicht der härteste aeleecher, aber wesentlich besser fürs grp rvr gerüstet.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.019.483,73134 seconds with 13 queries