Banshee Skillung - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74

Thema: Banshee Skillung

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    DD Schaden sinkt, es fehlt die 50er Ablativ-Aura und die Cone-DDs kannste getrost in der Pfeife rauchen dann. Der Root ist grade in Hinsicht auf die Det-Aufwertung mit dem kommenden Patch auch nicht wirklich zu empfehlen. Mal abgesehen von der ohnehin schon katastrophalen Resistrate.
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  2. #17
    Mitglied Avatar von Sard
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow
    DD Schaden sinkt, es fehlt die 50er Ablativ-Aura und die Cone-DDs kannste getrost in der Pfeife rauchen dann. Der Root ist grade in Hinsicht auf die Det-Aufwertung mit dem kommenden Patch auch nicht wirklich zu empfehlen. Mal abgesehen von der ohnehin schon katastrophalen Resistrate.
    Alles eine Frage der Spielweise würde ich meinen. In einer Gankgroup mag Conen sinnvoll sein, im 8vs8 ist es auch mit 50 schemen wohl eher sinnlos. Dann doch lieber ein wenig mehr Utility durch eine 2. Linie, zumal der Schaden des Single DD auch mit 42 Schemen konstant bleibt. Sicher, man verschwendet 3 RA Punkte, da bei einer solchen Speccung MoF2 wohl nötig ist - in 1 sollte eh jeder caster ohne einen 50er DD investieren. Andereseits gewinnt man einige interessante PBAOEs: dex/qui debuff, pulsing bombe (200 delve), no interrupt root (52 sek). Mir persoenlich ist die Utility halt wichtiger als 60-80 mehr schaden bei den Cones. Aber jeder setzt diesbezueglich eben andere Präferenzen - wäre ja auch schrecklich langweilig wenn nicht

    Sard.

  3. #18

    Standard

    Sollte ich mich denn doch irgendwann man bequemen eine Banshee wirklich ernsthaft zu leveln, werd ich wohl auf Kreischen Speccen. Hab damit gute Erfahrungen im BG1 gemacht. Der Bolt ist eher was zum leechen, aber ein AE-DD mit dem Schaden des Base-DDs der meisten anderen Caster ist schon echt was feines... und dank ToA&Co sollte Casttime nicht so schwer ins Gewicht fallen.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  4. #19

    Standard

    Mal ne andere Frage hat schonmal wer mit Geisterheulen auf 40/50 versucht die Theurgenpets als Reichswachen zu charmen für 30 sek mit dem Befriend Spell?

    Wäre mal interessant zu wissen ob das denn geht, ich habe ja leider nur den 20 er spell also max lvl 30 monster aber ab und zu ist es recht lustig mit add in graue zu laufen den Befried zu casten und somit den adds die pets auf den hals zu hetzen die da rumlaufen.

    Denn so hätte man ne sinnvolle alternativspeccung die mal zum testen wäre denn gerade im 8 vs 8 könne so theurgenpets extrem nerven und wenn das umdrehen ginge wäre das klasse sache gegen so grp´s mit nem theurgen.


  5. #20

    Standard

    hm also ich habe eine banshee mit dem ae charm. das ding funktioniert im groben wie ein menta charm.

    ich habe es nocht nicht mit theurgen pets probiert, aber ...
    1. npc die ein menta nicht charmen kann, kann man damit auch nicht beeindrucken.
    2. wenn der charm ausläuft nach 30 sec hat man selber alles auf agro
    3. man kann sofort nach charmen aber die dauer halbiert sich mit jedem charm


    den fear hab ich noch nicht getestet im rvr.

    zu dem base dd, jemand meinte mal das bei beidem banshee base dd der skill über 51 keine rolle spielt für den dmg.

    was wäre dann mit der skillung 41 heulen 35 (oder sogar noch mehr) schemenwache?

    damit hast nen lv 41 pbae chant und wenn die theorie tatsächlich so ist, dann hat man auch den selben dd wie die anderen banshees. der cae ist dann halt nicht mehr zum dmg dealen geeignet, dafür kannst halt im rupt weiter nen pbae chant laufen lassen.
    Geändert von Darirol (17.08.05 um 10:53 Uhr)

  6. #21

    Standard

    Wie skilt man nen Banshee am anfang zum lvln?

    Und wie ist die skillung für Thidranki?

    Danke im Voraus

    MFG
    Calibur

  7. #22

    Standard

    Hi calibur du willst ne Banshee zocken?

    Also ich denke mal du hast für BG1 2 möglichkeiten die ich mir vorstellen könnte.

    Entweder du machst alles in schemenwache und hast nen stabilen dd + nen einigermaßen guten Cone ae für den lvl

    Oder du skillst alles in Kreischen für den AE Bolt auf 1875 range und lebst mit der varianz deines Baseline dd´s. Bei den schlechten resis im BG1 sollte der Kreischen Bolt schon einiges umhauen.
    In Kreischen hast denn auch noch nen AE DD auf 1500 range und nen AE snare auf 1500 range.

    Oups die Frage mit dem Leveln vergessen
    Also wenn du solo bist ist alles in Schemenwache die beste option zum lvln so solltest am schnellsten vorran kommen erstrecht weil der Manaverbrauch so niedrig ist beim single dd.
    Geändert von Casjo (17.08.05 um 18:26 Uhr)


  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Casjo
    Hi calibur du willst ne Banshee zocken?

    Also ich denke mal du hast für BG1 2 möglichkeiten die ich mir vorstellen könnte.

    Entweder du machst alles in schemenwache und hast nen stabilen dd + nen einigermaßen guten Cone ae für den lvl

    Oder du skillst alles in Kreischen für den AE Bolt auf 1875 range und lebst mit der varianz deines Baseline dd´s. Bei den schlechten resis im BG1 sollte der Kreischen Bolt schon einiges umhauen.
    In Kreischen hast denn auch noch nen AE DD auf 1500 range und nen AE snare auf 1500 range.

    Oups die Frage mit dem Leveln vergessen
    Also wenn du solo bist ist alles in Schemenwache die beste option zum lvln so solltest am schnellsten vorran kommen erstrecht weil der Manaverbrauch so niedrig ist beim single dd.


    Daaannnkkkeeee Dir

    /hug

    MFG
    Calibur

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Darirol
    zu dem base dd, jemand meinte mal das bei beidem banshee base dd der skill über 51 keine rolle spielt für den dmg.
    Wer immer das gesagt hat, es ist falsch. Ich hab bei jedem Punkt in Schemenwache nen Schadenszuwachs bekommen.

    /edit: ah ja... der Schaden wird mit 35 statt mit 50 etwa um 50-60 Punkte niedriger ausfallen. Es ist also natürlich wenig, aber keine Rolle würde ich bei 8% Schaden nicht sagen. Ab 48 ist er im übrigen konstant, da der Level des Base-DDs eben 48 ist. 41 PW/35 SG ist aber trotzdem die zweite weit verbreitete RvR Skillung als Bainshee.


    Zitat Zitat von Sard
    Alles eine Frage der Spielweise würde ich meinen. In einer Gankgroup mag Conen sinnvoll sein, im 8vs8 ist es auch mit 50 schemen wohl eher sinnlos. Dann doch lieber ein wenig mehr Utility durch eine 2. Linie, zumal der Schaden des Single DD auch mit 42 Schemen konstant bleibt. Sicher, man verschwendet 3 RA Punkte, da bei einer solchen Speccung MoF2 wohl nötig ist - in 1 sollte eh jeder caster ohne einen 50er DD investieren. Andereseits gewinnt man einige interessante PBAOEs: dex/qui debuff, pulsing bombe (200 delve), no interrupt root (52 sek). Mir persoenlich ist die Utility halt wichtiger als 60-80 mehr schaden bei den Cones. Aber jeder setzt diesbezueglich eben andere Präferenzen - wäre ja auch schrecklich langweilig wenn nicht

    Sard.
    Es ist auch in einer nicht-Gankgroup alles andere als sinnvoll so zu skillen. Der (PBAE) Root ist maximal gut zum abhaun nur wen willst du damit rooten? In 90% der Fälle wenn du ihn brauchst versagt er weil die betreffenden Ziele Det haben, Charge aktiv ist oder sie meistens schon Root-Imu-Timer haben (Natur Drui ftw!). Bleiben nur noch Ziele ohne Det... tjo diese casten meistens. Einzige sinnvolle Einsatz des PBAE Roots ist für mich Dauerrupten von Bomben die in mir drin stehen oder gegen Stealther... und die hat man selten in 8 vs 8 Kämpfen.

    Dex/Qui Debuff... bringt eigentlich nur was gegen Caster/Heiler. Da der Debuff aber auch PBAE ist, sind das Hauptziel aber Tanks, denen der Dex-Debuff meist egal ist und denen du mit dem dem Qui-Debuff nen herben Frontload verpasst.

    Bombe pulst alle 3 Sekunden mitm Delve ähnlich dem des Cone-DD aber dafür mit Falloff, zusätzlich läuft während der Zeit der Ablativ nicht. Das Ding ist nun wirklich keine Alternative. Wenn ich nur rupten will, reicht auch der Root und das schon fast in egal welcher Farbe.

    Wirklich einsetzbare Utility lässt sich aus den Linien mit mittlerer Spec nicht wirklich rausholen oder man hat sie schon bei niedriger Spec. Der 300er Ablativ frisst wirklich schon einiges an Schaden auf (wirkt ja auch auf Damage-Add und Blutungen). Schon allein deswegen würde ich nicht auf ne andere Linie wechseln. Was man als Solo-Caster in ner 8er Gruppe machen kann/soll kann man mit 50 SG Spec auch machen. Wegrennende Gegner umnuken und Heiler/Caster rupten (was grade mit dem Taunt wirklich prima geht.)
    Geändert von Rainbow (19.08.05 um 12:48 Uhr)
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Casjo
    Die höchste pbae bombenaura ist bei 41 und macht alle 3 sek einen tick mit mittelmäßigem schaden.
    Der PBAE dex/qui debuff ist nett aber nicht der grund diese linie zu speccen.
    hm laut catacombs hat die bombenaura nen base dmg von 268.. der frontal ae dd hat nur 176.. hm.. ich spiel nicht mehr daoc kenn die neuen chars also nur von catacombs aber ich stell mir diese bombe irgendwie recht gut vor.. ^^
    naja

  11. #26

    Standard

    dann seh ich grade haben front ae root und front ae dd grademal ne range von 600 O_o also wenn man sich damit vorn zerg sellen will..ka.. aber überlebt man das etwa ? ^^ der bolt hat 750 ok den kann man zuerst zünden und die ziele die sich nach dem bolt einem nähern danach mit den beiden 600ern bestrafen aber hmm.. kA ruptet der taunt ? sonst wäre ne 50 spectral force skillung fürs 8vs8 irgendwie.. unflexibel ^^

    da hört sich 31 spectral force 44 phantasmal wail besser an, wegen debuff und buffshear, auf 50 spectral force sollt man mit rr und items zwecks des baseline dd's immernoch kommen und ab 50 ist ja bekanntlich so ziemlich das maximum an dmg erreicht.

  12. #27

    Standard

    also im 8v8 zieh ich denk ich ma den ench vor der sollte mit seinem hat debuff mehr dmg machen

  13. #28

    Standard

    hömmm welche rasse lohnt sich für schemenwache? elf oder luri? wobei ich luri-frauen hübscher finde ;D
    Ruhe über Zorn,
    Ehre über Hass,
    Stärke über Angst!

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Delo
    hm laut catacombs hat die bombenaura nen base dmg von 268.. der frontal ae dd hat nur 176.. hm.. ich spiel nicht mehr daoc kenn die neuen chars also nur von catacombs aber ich stell mir diese bombe irgendwie recht gut vor.. ^^
    naja
    Dumm nur, dass der Cone DD keinen Falloff hat, jeder andere AE aber schon... Dumm nur, dass die Bombenaura alle 3 Sekunden pulst, der Cone DD aber auf eine Casttime von 1.2 Sekunden kommt...

    Zitat Zitat von Delo
    dann seh ich grade haben front ae root und front ae dd grademal ne range von 600 O_o also wenn man sich damit vorn zerg sellen will..ka.. aber überlebt man das etwa ? ^^
    Überlebt man etwa wenn man sich als Bombe mitten in den Zerg rein stellt?

    Zitat Zitat von Delo
    der bolt hat 750 ok den kann man zuerst zünden und die ziele die sich nach dem bolt einem nähern danach mit den beiden 600ern bestrafen aber hmm.. kA ruptet der taunt ? sonst wäre ne 50 spectral force skillung fürs 8vs8 irgendwie.. unflexibel ^^
    Natürlich ruptet der Taunt er kann auch nicht unterbrochen werden... vielleicht sollte manch einer eher mal lesen als dass er die Klappe aufreist wenn er schon ewig nicht mehr spielt und 3 Posts macht wos auch eines getan hätte.

    Zitat Zitat von Delo
    da hört sich 31 spectral force 44 phantasmal wail besser an, wegen debuff und buffshear, auf 50 spectral force sollt man mit rr und items zwecks des baseline dd's immernoch kommen und ab 50 ist ja bekanntlich so ziemlich das maximum an dmg erreicht.
    Genau... dem PBAE Dex/Qui Debuff und dem PBAE Int Shear, die sind nun wirklich ein Muss... es hat sicher keinen Sinn, dass die meisten 50/20 oder 35/41 skillen, aber was wissen die schon... abgesehen davon steigert jeder Punkt deinen Schaden, auch über 50 hinaus. Ich nuke mit meiner 50/20 Skillung ohne Relis für 710 mit dem Baseline-DD vor Resi-Abzug. Selbst bei Buffbot-Resis bleiben da noch 450 über, bei den meisten Leuten meist weniger.

    Und im 8 vs 8 zieh ich nen Eldritch vor. Der kann noch was sinnvolles machen als Solo-Nuker im Gegensatz zum Ench. Ench ballert sich in ein paar Sekunden das Mana mit Debuff-Nuken leer. Banshee macht aus dem gleichen Mana mehr Schaden... und wenns um Utility der Caster geht, dann geht so oder so nichts über Eldritch. (Seuche, Str/Con Debuff, Dex/Qui Debuff, Snare-Nukes, Nearsight...)

    Zitat Zitat von Endoer
    hömmm welche rasse lohnt sich für schemenwache? elf oder luri? wobei ich luri-frauen hübscher finde ;D
    Gerade mit Hinsicht auf die neue "Anklickbarkeit" oder besser gesagt deren nicht vorhanden sein empfiehlt sich schon Lurikeen. Hat zwar 10 Punkte weniger Int, dafür aber 5 mehr Dex. Letzten Endes sollte man das spielen was einem gefällt, auf die endgültigen Stats gesehen liegt der Unterschied bei unter 1% insgesamt.
    Geändert von Rainbow (26.08.05 um 10:43 Uhr)
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Dann würd ichs auch begrüßen wenn du einfach die Finger von nem Thread lässt in dems um ne Klasse geht, von der du keine Ahnung hast und es auch nicht für nötig erachtest dich erstmal zu informieren sondern gleich mit irgendwelchen halbausgegorenen Empfehlungen daher kommst.

    Ich kann Leute die erstmal den größten Blödsinn verzapfen bevor sie überhaupt fragen auf den Tod nicht ausstehen.
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.712.750,75579 seconds with 13 queries