Banshee Skillung - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74

Thema: Banshee Skillung

  1. #31

    Standard

    ihr wisst schon dass man während man die bombe anhat casten kann noch zusätzlich?

  2. #32

    Standard

    deshalb mein ich ja 44 phantasmal wail 31 spectral force fürs privilegierte 8vs8 rvr. buff shear und debuff sind da durchaus nicht zu verachten und auf 600 range casten zu müssen.. hmm stell ich mir echt stressig vor wenn der feind ne gute chance hat dem caster ständig aus der range zu laufen. dafür hat der bunshee halt noch seinen single baseline dd ok aber an der stelle sage ich dann ench > bunshee.. eldritch ist sowieso die nummer 1.
    und rainbow du musst dich leider mit den eigenschaften eines öffentlichen forums abfinden

  3. #33

    Standard

    Klar kann man casten in der der laufenden Bombe aber der schaden der da rauskommt ist eher mager als das er wem weh tut mit dem gelben cone.
    Die aura hat nen falloff also eher ein witz was am gegner ankommt.
    Die 600 range hören sich wenig an aber versuch als gegner da erstmal rauszukommen und das lebend

    Seit den ml´s hat der Eld an gewicht verloren und wird oft durch ne Banshee ersetzt das sie einfach mehr schaden macht und mit der 50/20 schemen speccung beides vereinen kann also sau starker DD gute ae fähigkeit und nicht den 300 magieabsorb vergessen.
    Denn was nützt seuche wenn man die mit einem Klick für die ganze grp entfernen kann.

    Den nachteil der Banshee form kann man auch verdammt gut zum eigenen vorteil nutzen.
    Ich spiele z.b. als einzigster Caster im moment in ner Tankgrp und habe immer den ganzen assisttrain auf bzw an meinem Bg´ler, da haust 2-3 cone rein um die battery zu droppen und die tanks kümmern sich um den rest.
    Das gleich gilt auch wenn du mehrere Caster in grp hast die tanks wollen erstmal die Banshee killen was zwar nervt aber man bindet sie klasse an sich

    In sachen Schaden kommt ein Eld nicht an den der Banshee ran die elds können froh sein ohne moc soviel dam zu machen wie ne Banshee mit moc3 und DD :p

    int shear ist sinnlos so nah muss man ran und der dex/qui debuff naja jeder tank freut sich drüber das er noch mehr frontload hat gegen dich


  4. #34
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Casjo
    Seit den ml´s hat der Eld an gewicht verloren und wird oft durch ne Banshee ersetzt das sie einfach mehr schaden macht und mit der 50/20 schemen speccung beides vereinen kann also sau starker DD gute ae fähigkeit und nicht den 300 magieabsorb vergessen.
    Denn was nützt seuche wenn man die mit einem Klick für die ganze grp entfernen kann.
    )
    wenn man den str/con debuff mit einbezieht (28 mana als 2t specc), hat ein lichteld auf jeden fall mehr dps als jeder banshee jemals haben wird. von gimmiks wie nearsight, stat debuffs, seuche, (ae-)snare, stun und aldimezz mal ganz abgesehen.

    der banshee ist sicher kein schlechter caster, aber im grp rvr wird er den eld niemals auch nur ansatzweise vollwertig ersetzen können. da fehlt einfach die utility. für keepraid rvr siehts dann wieder anders aus.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki
    der banshee


    Das ist zumindest schonmal vollkommen falsch.
    Elfe aus Leidenschaft

    Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

  6. #36
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nene, das ist schon ok -> abgeleitet von "der" putzlappen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #37

    Standard

    Die Bomb-Speccung is nur geil, ich geb zu ich hab sie im RvR erst in den BGs getestet, main-rvr noch nicht.
    Aber 300+ schaden alle 2-3sec an lila mobs + ~300 crit wenn er losgeht, find ich ok, und die mobs sind mir egal, der pulst und pulst die einfach weg.
    Klar isn block tank wichtig, aber schätze im rvr wirds nicht anders sein.

    rote bombe+debuff+bombcrit+blauer ddcone (gleichzeitig wohlgemerkt)->
    zeig mir mal ne bombe (die im low rr-bereich easy ruptbar ist), die diesen schaden macht )

    rote mobs gehen auf jedenfall damit weg wie butter,
    rvr ich komme!
    Geändert von Prejun (29.08.05 um 11:51 Uhr)
    Mousepad, Meuchelmouse, Prejun, Redshift, Glowworm, Mousequito uvm.

  8. #38
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    würde mir da nicht so die grossen hoffnungen machen. diese pulsbombe ist eigentlich fast nur in gebäuden/strukturen und in kombination mit anderen banshees/anis/aecastern interessant. mit dem ding alleine und nem blauen cone wird man den feind nicht beeindrucken können.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki
    nene, das ist schon ok -> abgeleitet von "der" putzlappen.
    Tzzz Habe ja schon vieles gehört nur das noch nicht für ne Banshee.

    Zu mir sagen sie immer Staubwedel und der Bg´ler spricht von Bansheesitter den er mal wieder spielen muss aber putzlappen naja passt nicht so ganz


    Und die 300+ schaden die die bombe an roten mobs macht ist soweit ok aber im rvr triffst damit vielleicht mit 100-150 wenn sie nahe an dir sind meist weniger und das in kombi mit dem blaue cone kommt nicht an den schaden des roten cone ran.
    Der Cone lebt davon das man keinen Falloff des schadens hat und dadurch ne große Fläche abdeckt aus der man erstmal raus muss.
    Außerdem unterschätzen viele den Magieabsorb denn der bringt meiner meinung nach sehr viel gerade bei INC wenn der erste schaden schonmal gepuffert wird, den Schaden von belagerungswaffen und ae dots auch und das hast eben nicht bei der Ae-Bombe.
    Geändert von Casjo (29.08.05 um 13:01 Uhr)


  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki
    würde mir da nicht so die grossen hoffnungen machen. diese pulsbombe ist eigentlich fast nur in gebäuden/strukturen und in kombination mit anderen banshees/anis/aecastern interessant. mit dem ding alleine und nem blauen cone wird man den feind nicht beeindrucken können.
    hm seh ich etwas anders, wenn nen tankzerg auf nem caster/heiler draufhängt und ich alle 2sec 700+ schaden jedem reindonnere (ok resi hin resi her, hab da nicht soviel erfahrung), wirkt das meiner meinugn nach schon.
    Ausserdem glaub ich dass es hier einfach zuwenig Erfahrung gibt. Jeder geht doch voll auf den cone-specc, kaum einer nimmt die bomb-linie.

    Wie gesagt, ich mach teilweise: 300+300+250 in 2-3sec (rote-lila mobs), so schlecht find ich das ned

    Na mal kuggn, ich mag meine skillung
    Geändert von Prejun (29.08.05 um 13:12 Uhr)
    Mousepad, Meuchelmouse, Prejun, Redshift, Glowworm, Mousequito uvm.

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Casjo
    Tzzz Habe ja schon vieles gehört nur das noch nicht für ne Banshee.

    Zu mir sagen sie immer Staubwedel und der Bg´ler spricht von Bansheesitter den er mal wieder spielen muss aber putzlappen naja passt nicht so ganz
    Jo unsere Putzlappen sehen besser aus, als die Banshee-Geisterform... Putzlumpen trifft es wohl besser
    Btw: Ich find Kreischen gut
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Darirol
    hm also ich habe eine banshee mit dem ae charm. das ding funktioniert im groben wie ein menta charm.

    ich habe es nocht nicht mit theurgen pets probiert, aber ...
    1. npc die ein menta nicht charmen kann, kann man damit auch nicht beeindrucken.
    2. wenn der charm ausläuft nach 30 sec hat man selber alles auf agro
    3. man kann sofort nach charmen aber die dauer halbiert sich mit jedem charm


    den fear hab ich noch nicht getestet im rvr.
    Mit dem Charm haste recht... es geht alles, was man auch mitm Menta charmen könnte... also alles ausser gegnerischen Pets und gegnerischen Reichswachen... leider ist der Radius zu klein (1000-1500 wären wirklich sinvoll) und das mit der Agro nach dem Ablaufen kommt dazu.
    Der Fear wirkt gegen alle NPCs... schon nett, wenn ein Theurg mit Petspam beginnt und die nach dem Zünden des Pulse-Zaubers alle wie von der Tarantel gestochen wegrennen... Problem: es ist ein Fokusspell, der sofort ausgeht, wenn man sich bewegt, getroffen wird oder z.B. die Bombenaura anmacht...Vorteil ist, dass das Ding glaube ich jede Sekunde pulst, d.h. nach kurzer Zeit verscheucht man meistens auch höhere Mobs... leider zu exorbitant hohen Manapreisen
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Prejun
    Wie gesagt, ich mach teilweise: 300+300+250 in 2-3sec (rote-lila mobs), so schlecht find ich das ned

    Am besten gehe mal ins RVR und teste es an Albs/mids und poste dannach mal nen Screenshot von dem Schaden der bei denen ankommt.
    Denn man kann leider nicht immer von dem Schaden an Mobs auf den schaden an Reichsfeinden gehen. Ich hatte bis RR 3 die Skillung mit 34 schemen /41 geisterheulen und war nicht zufrieden aber ich denke es kommt immer auf die spielweise an mit den skillungen. Da ich fast nur 8 vs 8 mache bzw wir versuchen es was leider dank adds von beiden seiten Gegner und eigene aus Hib nicht immer so klappt. Ist die Skillung mit Max schemenwache die bessere Alternative da man oft den DD nutzt und nur wenn mal ein Perfekt Mezz klumpen an gegnern da steht den Cone nutzt, oder wenn man einen Tankklumpen um seinen BG´ler stehen hat ist es nett mit dem Cone.

    Das finde ich die große stärke an der Banshee die hat nen verdammt starken dd und kann bei bedarf noch bomben mit dem Cone mit annehmbaren schaden.

    In so kleinen fights auf offenem Feld ist meiner Meinung nach die Bombenaura nicht geeignet da man nicht lange statinär stehen kann bzw kein tank so blöde ist in der Aura stehen bleibt, bei Def aktionen sieht das natürlich wieder ganz anders aus.
    Man muss sich eben für eine Sache entscheiden beides zusammen geht denke ich nicht gut da man auf einer seite immer einen kompromiss eingehen muss.

    Im hohen lvl soll das Pet bezirzen vom Theurg auch gehen leider erhöht sich der spell nicht durch + skills sondern hat nur den angegeben lvl.
    Mit dem lvl 40 spell sollte es aber gehen da er bis lvl 50 bezirzen kann.
    Vorrausetzung ist aber das die pets noch von keinem schaden bekommen haben sonst scheitert es.
    Geändert von Casjo (29.08.05 um 16:10 Uhr)


  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Prejun
    Wie gesagt, ich mach teilweise: 300+300+250 in 2-3sec (rote-lila mobs), so schlecht find ich das ned
    Mobs haben nichts, absolut garnichts mit RvR Gegnern zu tun.
    Zumal im RvR der Crit auf 50% gecapped ist
    Ich bin auch 50 Schemenwache Rest auf Kreischen gespecced und bin hochzufrieden, da wir mit unserer Gruppe auch eher auf 8vs8 aus sind.
    Aber auch bei Turmfights/Keepraids kann man mit 50 Schemenwache eine ganze Menge machen, zumal man dank des hohen DD Schadens prima den Umstand ausgleicht, keinerlei CC auf Entfernung zu haben.
    Über den Cone AE-DD muss man glaube ich nicht diskutieren, wer diesen unterschätzt ist selber schuld
    Der Ablative hat mir schon hundertmal den Hintern gerettet und der UI Taunt ist zum rupten auf grosse Distanz auch sehr nett.
    Kristantras Champ RR8
    Moeclais Eld RR10
    Daeneyrs Banshee RR9
    Stannis Barde RR7
    Kristania Schnitter RR8
    Lothiel Hüter RR6
    Sonneillon Vampyr RR5
    Bullywuz Mentalist RR5
    Mordenkain BM RR5
    Inaktiv

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Kristantras
    Mobs haben nichts, absolut garnichts mit RvR Gegnern zu tun.
    Sorry aber die Aussage entbehrt jeder Grundlage

    Fakt ist das die rvr gegner in jedem BG sogar massiv schneller tot waren als ich jemals mobs gekillt hab (bei einer Gegenüberstellung von ora rvr gegner und gelb-ora mobs). Und da laufen genug sc freaks rum...

    Wie gesagt ich probiers mal mit Bomb specc - umspeccen kann ich ja immer noch, und der Rest ist bei mir eh in Schemen.
    Wirklich Spass macht aber das Hexer dauer-rupten, wenn die da rumfuchteln, aber nix rauskriegen.

    Aber thx für paar denkanstösse..
    Mousepad, Meuchelmouse, Prejun, Redshift, Glowworm, Mousequito uvm.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.383.746,06128 seconds with 13 queries