Banshee Skillung - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Banshee Skillung

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Der physisch Ranged aus der Kreischen Linie blockt alles an Pfeilen in dem Radius, so lange du dich ned bewegst (Fokuszauber) die Leute in dem Radius können sich aber bewegen. bei Keepfights intressant, da eine der wenigen Möglichkeiten den unmengen Zinnenbogis engen zu gehn. Man kommt leicht bis kurz vor Feindcaster-Boltrange und kann problemlos Nearsighten Voidbolten oder selber die Waldis feuern lassen. Frisst aber unmengen mana und muss nachgecastst werden.

    Ansonsten, hab ich auch umgespecct von Schemen auf 50 Kreischen.
    Ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich immernoch an die Front rennen will, aber nu hinten bleiben kann
    Der DD fehlt, stimmt, ich nehm, wenn keiner gemezzt ist auch, wie oben schon gesagt wurde den AE DD zum casten in der 1500er Range. Der Schaden ist ok für einen 50er Specc in der Linie, kommt aber ned an den single DD ran.
    Der AE Bolt ist dafür der Hammer. Schaden liegt zw 500-650 ohne Crits.
    Die grösste Salve die ich abgeschossen hatte waren 24 Bolts.
    An dem Feindzerg waren sofort sämtliche Bristleguards tot, 2 Knochis waren komplett ohne Heiler mehr, die Stoffis habn am meistn kassiert. Tanks haben ca 30% weggeblockt, rest hat für ca 300 getroffen.

    MdM3 und WK3, RR 2L6

  2. #62

    Standard

    Also ich habe die Kreischenspeccung bis jetzt erst bis Thidranki getestet, aber ich war sehr begeistert.
    Gerade der physische Schild ist super beim Angriff oder Deffen, wenn man oft mit Bogis zu kämpfen hat.
    Immer nur die Meldung: Die Pfeile werden von einem unnatürlichen Wind weggeweht oder so ähnlich.
    Später erhöht sich da auchnoch der Radius. Sehr schön stell ich mir auch den Snare vor. Mit 70% Verlangsamung einer der stärksten im Spiel und mit 400 Radius auch sehr gut zum rupten geeignet. Was die Schamies an AE-Spam machen, kann man ihnen dann zurückzahlen
    Sicher auch nett ist, zumindest beim Inc der AE-Nearsight.
    Gerade gegen Hexer, die man damit auf jeden Fall erwischt (2300Range und 400 Radius). Damit sollte Firstmezz wesentlich leichter gehen. Was mich dabei aber interessiert:
    Hat wer ne Ahnung, welchen Wert der Nearsight hat?
    Vom Schaden hat mein Vorgänger ja schon gesprochen. Der ist im BG1 ja nicht unbedingt representativ aufgrund fehlender Resis und so.
    Ich level mit jedenfalls im Moment ne Kreischenbanshee für den Classicserver hoch. Da ist viel Zerg-Action und man kann sicher gut Rps machen mit einem anständigen AE.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  3. #63

    Standard

    auch wenn ich an andere stelle von dem einen oder andern schemenwache user immer belächelt wurde, will ich hier nochmal erwähnen, das eine 42 kreischen rest schemenwache banshee immer noch die bessere wahl ist als eine 50 gespeccte banshee.

    die 42 kreischen sind nicht wesentlich schlechter als die 50, man spart aber ne menge punkte die man in schemenwache stecken kann um auch im 600er range guten schaden auszuteilen.

    die vorteile der kreischenbanshee sind auf die grosse distanz zu sehen und sind als supporter wirklich gold wert.

    immer wieder nett zu sehen wie man bei nem keepraid auf den aussenzinnen steht und mit 2 banshee fast das ganze dach vom burgfried als spielwiese nutzen kann.

    dank absorb machen einem bolts und pfeile nicht wirklich was aus und jeder bogie auf den zinnen freut sich über den absorb auch gerne.

    die ca 33 in schemenwache geben einem noch ausreichende fähikeiten wenns mal zu nem kampf auf kurze distanz kommt, und der kegel ist immer noch ok um zu rupten und ausreichend schaden zu machen.
    der single dd wird stabieler und mit rr6 oder 7 ist auch der wieder ganz ohne varianz.

    no pro
    ----------
    mfg
    bow

  4. #64

    Standard

    Naja ich hab nur mal über ne 44 Kreischen 31 Schemenwachen-Spec nachgedacht.
    Damit könnte man mit höherem RR den Base-DD völlig normal nutzen (sogar mit Fokus ab RR9 ) und hätte trotzdem den letzten AE-DD.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Wenn ich den Anzeigen trauen kann ist der AE Nearsight wohl das übelste Resistmonster was mein Schreihals je gesehn hat. Haben eben DC T4 becampt, oben auf dem Turm unmengen Caster, draussen davor etwas abseits der übliche 4-6er Pack Bogis. Wir wieder mit 2 Banshees rangetastet an die 2k Boltgrenze, dann den Ae Nearsigt drauf und nurnoch weisse Resistfunken oben gesehn, ohne Ende. Übel sowas.
    Wegen der Speccung. Ich halte unter RR5 ned viel von diesen Doublespeccungen. Das ging bei meinen vorherigen beiden Castern auch schon nicht so richtig. Entweder ich steh zur Ranged Dmg Dealerin ODER ich bleib voll auf Schemen. Wenn ich nen höheren RR hab kann ich die Resistrate dann besser verkraften, aber sorry, ich nuke nicht mit 42er oder 44er Cones/AEBolts auf Gegner rum, die auch mit 50er Speccung schon einiges wegstecken. Geht einfach in der Linie die ihr spielt an die letzte Grenze und macht eure Banshee zu einem Monster. Aber pls, nicht sone halbherzigen Speccungen, mit denn man dann bei jeder der beiden Linien nur die vorletzten Leechzauber nutzt.
    Ist meine persönliche Meinung. Es kann ja jeder seinen Specc hochloben, ist ja ok, mach ich ja auch 50 in eine Linie

  6. #66

    Standard

    Hallo, ich breuchte mal eine kleine Hilfe zur Skillung meiner Banshee.
    Ich möchte Primär Kreischen skillen, Zerg leech halt! Da ich aber auch gerne einen starken Singel DD haben möchte spiel ich mit dem gedanken auch Schemenwache zu skillem, ist das im Low RR sinvoll z.B eine skillung von 42Kreischen und 33 Schemenwache? oder söllt ich lieber 42Kreischen machen für den letzten DD AOE ? macht es dabei auch Sinn im nahkampf dann die Frontal Zauber aus der Schemenwache zu nehmen? Oder ist das alles mist und macht nur 50skill sinn?
    Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me, they bid me take my place amongst them, in the halls of Valhalla, where the Brave, they live forever! - 13th Warrior

  7. #67

    Standard

    schau mal hier
    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=23469

    da steht auch schon etwas über die skillung
    Ehemalig
    Logres: Etienna / Lilei / Arikus (von anfang an Zorn)
    Lyonesse: Ranad / Tixa
    Stonehenge: Birk
    Salisbury: Licare / Newclearenergy
    und ganz früher mal:
    Avalon: Tina Abendrot (Mitgründer der Bewahrer Hibernias)

  8. #68

    Standard

    Meine Bansh is nun 6l7 und ich renn recht erfolgreich mit 44 Kreischen 31 Schemen rum. Ist grad wenn man viel solo bzw. mit BB unterwegs is an den Hotspots die flexibilste Lösung. Mein Single-DD macht recht stabilen Schaden, und durch MoF2 habe ich bei Kreischen AEs eigentlich 0 Probleme mit hohen Resists. Dazu der 100er Magieablativ der sicherlich nicht der Bringer is aber zwischen tot und grad noch geschafft entscheiden kann
    DAOC Stammtisch Hamburg! Established in 2003

    -- Experts say 8% of all sheep are gay. The rest is into bestiality. --

  9. #69

    Standard

    Ich spiele nun seit kurzem die 41 Heulen/35 Schemenwache Skillung im 16vsX und bin sehr zufrieden.
    Der DD nukt konstant, bei Inc schmeisse ich direkt die Pulsbombe an, sobald der AT auf mir ist, bekommt er alle 3 Sekunden Schaden (Schwankt zwischen 250 am Rand der Bombe bis hin zu 600 im Zentrum), dank BG/Block kippe ich auch nicht direkt aus den latschen. UI Taunt und UI Root sind daneben nette Schmankerl, richtig gut an der Skillung ist aner die "Immunität" gegen Pets, die dank Fear sehr schnell außer Reichweite sind.
    Beim Farmen in Keeps/auf Brücken kann man mit dem gelben Cone + laufender Bombe mindestens ebensoviel Schaden machen wie eine Schemenwache Banshee, je enger der Durchgang dabei ist, desto besser ist es dabei.

    Der 100er Magieabsorb, Dex Qui Buff und NPCs charmen sind bei der Skillung ebenfalls ein nice to have, nix essenzielles, aber ab und an doch praktisch

  10. #70

    Standard

    44 kreischen 31 Schemen

    auf camlann imo das beste was man machen kann

  11. #71
    Mitglied Avatar von Carusso
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet for my Valentine Beitrag anzeigen
    44 kreischen 31 Schemen

    auf camlann imo das beste was man machen kann

    das is auch die skillung was ich anstrebe, als banshee newbie^^


    habe 39 in kreischen in molvi gehbat und muß sagen was war sehr nice, schemenwache hab ich eigentlich noch nie ausprobiert *duck*


    .
    MFG Chris


    Sto/Hib // Gilde: Metatrons Nexus der Kraft
    Szordrin / Ench
    Winterzauber / Barde
    Carusso / Fian

    Sal/Mid
    Winterzauber / Schami
    Carusso / Dönner


  12. #72

    Standard

    was ist von 41 schemenwache, 34 heulen , 7 kreischen zu halten?

  13. #73

    Standard

    Zitat Zitat von mardikuh Beitrag anzeigen
    was ist von 41 schemenwache, 34 heulen , 7 kreischen zu halten?
    Wenig eigentlich.

    Die CAEs machen nicht soviel dmg, die Bombe ist nur zum erschrecken gut, und und und.
    Im Grunde bist du in kein Bereich richtig gut... nicht mit den CAEs, nicht mit der UI-
    Bombe (die eh kein Dmg-Monster ist, da immer Low-Lvl Spell), und der DD ist mit entsprechenden
    Templates schon viel früher am Cap (so ab 31-35, je nach RR). Weiterhin brauchst
    du hohe Stufen von MoF, da alle Dmg Spells ausser dem DD niedrigstufig sind.

    Die genau andersrum vorgeschlagenen Skillungen, also z.B. 42 Heulen, rest Schemenwache,
    halte ich für deutlich erfolgsversprechender.

  14. #74

    Standard

    Hallo,

    der letzte Eintrag liegt ja schon etwas zurück - hat sich bei den Skillempfehlungen für die Banshee etwas geändert?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.791.045,59927 seconds with 13 queries