Gehen diese Artes als Necro zu machen?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Gehen diese Artes als Necro zu machen?

Standard Gehen diese Artes als Necro zu machen?

Hallo, tja ich möchte mir gern ein temp zusammen bauen und da brauche ich ein paar artes für. jetzt frage ich mich, welche ich davon allein machen kann (TD necro mit BB ohne MF aber zünderkästchen *g* ) und welche ich mit einem arteraid machen müsste.

im temp sollten sein:

Jacina
    Tartaros --> geht soweit ich weiß
    GOV
    Zahlen --> das kann ich allein das weiß ich
    Tafel von Atlantis

Und dann wäre da noch die Frage... kann ich Moirais ring allein farmen?
    die blitzgeprägten ärmlinge.. sind die vom battler? und wenn ja.. kann ich allein? :-D
    und der umhand der unruhigen seelen... wo kommt der her ?

wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet bei den fragen.

LG
    Flixikuss
    Saly: Gnuffli/Healer-6LX Adonie/Warri-5LX
    Limors: Buuuh/NS-7LX Adonie/Druid-6LX Twice/BM-6LX Dareor/Molle-Champ Malkerus/Molle-Malmer
    Limors:Enadira/Healer-5LX
    Temiar: Flixikus/Hexer-5LX

Und viele ander mehr die nicht in die Sig passen.

Standard

gov geht auch brauchst nur jemanden der mit den adds wegrennt

Mitglied

Standard

bliztgeprägte armlinge sind von talos 8.10, hab gehört is farmbar mit nekro, aber das item um den enc zu starten kostet 400g

umhang der unruhigen seelen ausm co5 dungeon von random mobs, müsste für so gut wie nichts in der hz stehen

tafel ist machbar, jacinas nicht, gov mit einem weiteren aktiven spieler, der die adds wegzieht

Standard

Gibt es bei Tafel oder Talos irgendwelche besonderheiten? oder stumpf zünderkästchen hinstellen und dmg schild + hot bis er umfällt?

Moirais ring ist glaube ich ML 3 dungen die alte mit den wachen die erstemal das schild runter machen müssen oder? sollte auch farmbar sein?
    Limors: Buuuh/NS-7LX Adonie/Druid-6LX Twice/BM-6LX Dareor/Molle-Champ Malkerus/Molle-Malmer

Verbannter

Standard

Talos mit Nekro? Möchte ich erst sehen...der kloppt selbst am Nekro Pet echt bösen Dmg raus...
    Tafel bin ich mir nicht sicher, ob es geht...ich selbst hab es wegen Aggro und Respawnproblemen noch nicht geschafft...aber ich denke mal, dass es möglich ist...

Standard

gute tempwahl wie ich sehe buuuh ^^

seelenumhang: 10gold housing
    tafel geht mit td nek und mf(zk) bb: bb heilt von draußen, bevor du ne kiste öffnest, aber bisschen pet wegstellen, weil die kisten dd's raushauen
    8.10 musst wohl für 15-20p kaufen - farmen wird schwer
    jacina am besten arteraid teilnehmen
    gov geht mit td nek und mf(zk) bb, wenn jemand seine adds spazieren führt
    moirai ringe kannst farmen, geht aber scheisse - am besten für 3-4p kaufen ..
    Geändert von Lyte (30.06.07 um 15:19 Uhr)
    Genesis
    Snatch - Skald
    Korben - Bomb

Mitglied Avatar von Zuma

Standard

tafel kannste vergessen hab ich mit gi3 bb versucht ..ich habe es sehr oft versucht

Mitglied

Standard

Tafel geht definitiv, schon des öfteren gemacht. (Temped nek + DI2 MF-Bot)

Jacinas geht nicht, Talos wäre mir auch neu aber sicher nen versuch mal wert :p wobei ich das bei den teilweise extremen hits doch bezweifeln mag.

GoV geht wie bereits erwähnt wurde.
    Alb - Semiactive
    Mid - Inactive
    Hib - soon...

Standard

Also ich habe Tafel jetzt auch mehrfach probiert und bin immer wieder gescheitert... :-(

Das Artemob Castet zu viel und kloppt zu wenig sodass ich gezwungen bin zu heilen und dann bekommt BB aggro weil das dmg schild noch nicht genug dmg gemacht hat :-(

und ich glaube ich muss mir wohl eh ein anderes temp suchen da ich nicht genügend kohle hier habe um 30 P für die blitzgeprägten auszugeben muss ich also mal selbst ein paar stunden investieren und veruschen was zu bauen
    Geändert von Buuuh (30.06.07 um 18:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Also ich habe Tafel jetzt auch mehrfach probiert und bin immer wieder gescheitert... :-(

Das Artemob Castet zu viel und kloppt zu wenig sodass ich gezwungen bin zu heilen und dann bekommt BB aggro weil das dmg schild noch nicht genug dmg gemacht hat :-(
    Für Tafel brauch man auch 2 Kleris, sonst ist es kaum machbar.

- Nekro + 1. Kleri von Norden in den Tempel rein, Kleri dient hier nur zum rezzen und nachbuffen z.b. beim öffnen der Kisten
    - 2. Kleri stellt sich nördlich ausserhalb des Tempels auf maximale Heilentfernung, Lagerfeuer an und los gehts

Die einzige Schwierigkeit ist, der Nekro muss so nah wie möglich an die Tempelöffnung ohne von aussen Add zu ziehen, damit das Pet von draussen geheilt werden kann. Falls er dies nicht tut, müsste der 2. Kleri zu nah rann und hätte mit den Wächtern draussen zu kämpfen.
    Das erfordert ein bissl Gedult.
    Geändert von Larela Loth (30.06.07 um 19:09 Uhr)
    ACTIV

Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

Mitglied Avatar von Zuma

Standard

som geht auch recht leicht außerdem sind battler und malice machbar.

Standard

talos ist auch unmöglich mit td-nek .. wir haben das mal versucht mit eben einem td und 2 kleris (einer davon bb, der andere heilkleri, temped+rr9 mit gi3) und talos vllt. 4-5% runterbekommen in einer halben stunde. die beiden kleris haben sich dabei sehr schnell oom geheilt.

außerdem hat talos nen proc, der verdammt viel schaden macht. so ist das pet locker mal one-hit.

Standard

Hi,

also 8.10 geht nicht wirklich.
    Runterkloppen geht sogar, hams mal versucht mit einem TD und einem TK nek.
    Der TD bekommt halt den dicken absorb buff vom TK der dann auhc noch Manabatterie spielt.
    Allerdings spawnen irgendwann noch die Helfer.....dann gehts nicht mehr weiter.

Moirai ist easy going, nur droprate vom Ring ist bissel gagga.

Für Freunde parmal geholt... innerhalb von ner halben Stunde gehabt.

dann bruach ich den selber und hau die mit sicherheit schon 30 mal ohne einen Ring

grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

Standard

gibts besonderheiten bei moirai zu beachten?

Standard

nö, pet auf passiv und dmg schild drauf.

echt pille palle, geht nachts um 5 im Vollsuff
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte