Gehen diese Artes als Necro zu machen? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Gehen diese Artes als Necro zu machen?

  1. #16
    Mitglied Avatar von Zuma
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Also ich habe Tafel jetzt auch mehrfach probiert und bin immer wieder gescheitert... :-(

    Das Artemob Castet zu viel und kloppt zu wenig sodass ich gezwungen bin zu heilen und dann bekommt BB aggro weil das dmg schild noch nicht genug dmg gemacht hat :-(

    und ich glaube ich muss mir wohl eh ein anderes temp suchen da ich nicht genügend kohle hier habe um 30 P für die blitzgeprägten auszugeben muss ich also mal selbst ein paar stunden investieren und veruschen was zu bauen

    ging mir ähnlich, und hab dann nen temp gebaut ohne es zu merken aus 100er drops mit overcaps und momentan is alles capped bis auf 4 dex die mir fehlen aber das kann ich als sarazene echt verkraften, achja und hab jetzt erinys und nicht tafel im temp geht schoh

  2. #17

    Standard

    jacinas geht allerdings hab ich den mit 4 chars gefarmt (aber schon lang her)
    tafel geht auch den hab ich mit 3 chars gefarmt : rein, an die decke schwimmen ganz an die seite, bb mf necro abstellen, mit twink kiste aufmachen bis die richtige da is, warten bis sie alleine unten ist und pullen mind. gi2 bot von nöten
    moirai isn klacks
    8.10 noch nie probiert
    gov siehe vorredner

    mfg günni


    Wer früher stirbt ist länger tot,
    Eierdings SB Midgard-D. Einherjer

  3. #18

    Standard

    Jacinas ging frueher, das ist richtig . Konnte man damals zu dritt farmen. Ein Char war dabei nur zum anfaenglichen pullen. Theoretisch konnte man den spaeter umloggen auf Kleri oder Nekro, so dass man es mit nur 2 accs farmen konnte.
    geht aber schon lange nicht mehr .. wurde mehrmals gepatcht.

    und zu tafel .. das geht 100%. habe ich auch mehrmals probiert mit 3 accs zu farmen .. nie geschafft .. irgendwann bin ich da mit nem selbst aufgebauten artezerg hingegangen .. im endeffekt haben wir den aber auch nur mit nekro + 2 kleris gemacht. alle standen draussen, nur nekro war drinnen. Extremst einfach. Wichtig nur: 1 fullbuff kleri fuer maximale buffs, 1 healkleri fuer ordentliche heals, da der dmg teilweise wirklich hart ist. Ein buffkleri kann dies alleine nicht wegheilen und ein heilkleri hat alleine zu schlechte buffs.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  4. #19
    Mitglied Avatar von Kiddashair
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    es ist zwar kein ARTEträger aber hat jemand mal MORAN gemacht? Schafft man den mit TD Nekro + BB + Manafeld?
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

  5. #20

    Standard

    Ich würde tippen das packt man nicht. Da Moran einen ja immer noch in den Wald schleudern kann, spätestens in dem Moment verliert man die Kontrolle übers Pet oder kann mit dem BB nicht heilen.
    Aber probiers doch aus und gib mal Infos hier

  6. #21

    Standard

    hat jem jacinas geprobt?... geht das nun mit td nec+bb?

    wurde ja auch geschwächt kann das sein?


  7. #22
    Mitglied Avatar von Kiddashair
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Was wäre denn mit Bruatur in der Anderwelt? hat den jemand mal mit BB und Nekro gelegt?
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

  8. #23

    Standard

    Wenn es der ist von dem ich denke, dass er es ist, dann wird der mit Nekro + BB nicht leicht zu machen sein. Ich habe den früher auf Salisbury versucht. Ich meine der war zu hart, weil der sich immer wieder hochgeheilt hat. Ich glaube bei den vielen Versuchen habe ich es nur einmal geschafft ihn kurz vor dem heilen zu stunnen und wegzubomben+smiten bevor er wieder mit dem Heilen anfängt.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  9. #24
    Mitglied Avatar von Kiddashair
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    anscheined sind die ganzen ML und Artemobs schwerer geworden

    Hat wer schon neue Erfahrungen? Ich habe mal Runihura probiert - und der macht nun übelsten Schaden. Nun weiss ich aber auch nicht, ob das nicht vorher auch schon so war. Mein letzter Runikill liegt schon lange zurück
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

  10. #25

    Standard

    der spamt mal öfters recht viel gift...das macht recht gut dmg mit ml9 kaba gehts aber recht fix, muss halt nur gut heilen
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.395.077,02375 seconds with 15 queries