Eis-Wizzi erträglich? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Eis-Wizzi erträglich?

  1. #31

    Standard

    Liegt wohl alles daran dass im PvM das ganze anders berechnet wird. Da ist zB. für die Resistrate der Silllevel und nicht der Castlevel zuständig.
    An gelben Mobs macht der Base mehr Schaden als der Spec. Bei roten oder so wendet sich das dann. Müsste ich mal testen.

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Nardos Divinity Beitrag anzeigen
    Ausserdem scheint der Spec öfters resistet zu werden als der Base, obwohl beide dank Fokus1 auf 50 sein sollten.
    kombi spells (snare, debuff, lt) werden 2x abgefragt und ahben somit ne höhere resist wahrscheinlichkeit.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  3. #33
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von Nardos Divinity Beitrag anzeigen
    An gelben Mobs macht der Base mehr Schaden als der Spec. Bei roten oder so wendet sich das dann. Müsste ich mal testen.
    Unsinn...

  4. #34

    Standard

    Unsinn?
    Okay, beweiß es mir das es nicht so ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.991.509,49041 seconds with 15 queries