Eis-Wizzi erträglich? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Eis-Wizzi erträglich?

  1. #16

    Standard

    dein cap schaden bleibt gleich blös machst durchschnitlich mehr dmg an gegner nuke mal jemmanden an den du nicht cap dmg machst an dann zieh item mit + skill aus uns nuke noch mal.
    dann merkst du es den unterschied

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    die rechnung ist nicht korrekt

    weil lifeleech nen höheren delve hat als angegeben ob das nur 5% sind mag ich bezweifeln...

    des weiteren ist der erste nuke des wizz nicht schon auf 15% geringe resis

    und 15% debufft er auch nur wenn der gegner min 15% buff resis hat, hat er keine resis debufft er auch nur 7%
    15% werden abgezogen wenn man gebuffte resis hat,
    7% nur wenn man Ruestungsresis hat

  3. #18
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von Evlagac Beitrag anzeigen
    test in den hexe mehr dps hatte hat sich auf zeit vor den wizzy love bezogen, da wo der noch keine 15% ressi debuff hatte und dabei muss man auch bedenken es wurde mit eine hexe getestet die 50 body hatte (jede skill punkt ~0.5% dmg), die meisten skillen ja nur 30 oder 39.
    diese 15% ressis debuff bringt meist 15-20% dmg boost (je nach ressi buffst des gegners)
    dazu kommt dass hexen meist mehr in aktive ra´s skillen purge 2-3 moc 3 werend wizzy passive dmg ra hollen.
    aussage dass hexe mit ll mehr dps hat auch uber zeit als ein wizzy ist komplet falsch


    Zitat Zitat von Evlagac Beitrag anzeigen
    50 body hatte (jede skill punkt ~0.5% dmg)
    totaler unsinn. Grundspecc erhöht deinen Dmg nicht.

    Zitat Zitat von Evlagac Beitrag anzeigen
    diese 15% ressis debuff bringt meist 15-20% dmg boost (je nach ressi buffst des gegners)
    wieder falsch sind 9-30%

    Zitat Zitat von Evlagac Beitrag anzeigen
    aussage dass hexe mit ll mehr dps hat auch uber zeit als ein wizzy ist komplet falsch
    hab ich nicht behauptet, nur erscheinen mir 5% höherer Delve bei Lifeleech etwas zu gering will den Test nicht wieder raussuchen aber glaube das es schon ca 15% waren.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Tulpen Beitrag anzeigen
    15% werden abgezogen wenn man gebuffte resis hat,
    7% nur wenn man Ruestungsresis hat
    da fehlte bei mir das wort buff in dem satz sry
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Evlagac Beitrag anzeigen
    dein cap schaden bleibt gleich blös machst durchschnitlich mehr dmg an gegner nuke mal jemmanden an den du nicht cap dmg machst an dann zieh item mit + skill aus uns nuke noch mal.
    dann merkst du es den unterschied
    Nochmal für dich:

    +Skills beeinflussen den dmg
    dein Grundspecc nicht

    Vorausgesetzt du hast genug eff. Skill (51 afaik) damit du keine Varianz mehr hast.
    Geändert von Salina (06.07.07 um 13:13 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    hab ich nicht behauptet, nur erscheinen mir 5% höherer Delve bei Lifeleech etwas zu gering will den Test nicht wieder raussuchen aber glaube das es schon ca 15% waren.
    kannst gerne raussuchen es waren 5%

    +Skills beeinflussen den dmg
    dein Grundspecc nicht

    Vorausgesetzt du hast genug eff. Skill (51 afaik) damit du keine Varianz mehr hast.
    das stimmt so
    was die resis betrifft, ausser der handvoll solo laufender supps die es pro server gibt hat eigentlich jeder cl resi buffs und somit fällt das argument das der wizz ggf weniger debufft weg.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  5. #20
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    naja, bei cl resis wärens nur 12%.

  6. #21
    Mitglied Avatar von Mele
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hainritterin

    Standard

    Um ohne Varianz zu casten, muss der Skill inkl. RR und Items gleich dem Spelllevel sein, im Falle des Hexenlifetap 50.

    Weiters ist der unsichtbar höhere Delve 5%, was ausgleichen soll das der Lifetap als Combicast 5% höhere Resistchance von Natur aus hat. Dieses Feature wurde allerdings nur der Hexe/Kabba, und nur auf den 50er Base DD gegeben, fragt mich nicht warum das GB, Bodykabba oder Ani auf seinem 45er Base DD nicht haben, obwohl diese auch 5% öfter resisten.
    Insofern ist es hinfällig bei Rechnungen über Zeit auf den 5% höheren Delve zu verweisen, wenn man nicht von der Konkurrenz Hexe/GB/Ani ausgeht.

  7. #22
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von Mele Beitrag anzeigen
    Um ohne Varianz zu casten, muss der Skill inkl. RR und Items gleich dem Spelllevel sein, im Falle des Hexenlifetap 50.
    falsch so ist es eben nicht...

    dann hätten speccline Nukes nie eine Varianz, und zb. 30er Basenuke gegenüber dem 50er auch nicht....
    ----------------------------------------
    Und zu euren 5%

    hab mal eben meinen GB geloggt der hatte zwar noch sick aber das dürfte egal sein weil er bei beiden casts sick hatte. Der hat nen 179er Basenuke und nen 183er Lifedrain. 4Punkte Unterschied im Delve sollten keinen riesigen Unterschied ausmachen.

    http://img67.imageshack.us/img67/9947/hmmmay0.jpg

    das wären 11% dmg mehr...

    Edit: hmm, irgendwie spinnt nun imageshack habs nochmal hochgeladen
    http://www.250kb.de/u/070706/j/290e6760.jpg
    Geändert von Salina (06.07.07 um 15:21 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Und zu euren 5%

    hab mal eben meinen GB geloggt der hatte zwar noch sick aber das dürfte egal sein weil er bei beiden casts sick hatte. Der hat nen 179er Basenuke und nen 183er Lifedrain. 4Punkte Unterschied im Delve sollten keinen riesigen Unterschied ausmachen.

    das wären 11% dmg mehr...
    Da Du mit dem 47er LT getestet hast, denke ich, dass Du auf Dark > 50 gekommen bist mit +Skill Items/RR. Der LT vom GB ist ein Spec Nuke. Spec Nukes haben weiter oben schonmal erwähnte 0,5% mehr Schaden für jeden Punkt > 50. Base Nukes wie der DD, den Du zum Vergleich genutzt hast, nicht.
    Alb/Salis (inaktiv):
    Conmhac 9L2 Erdzaubi
    Conaill 4L7 Hexer

    Alb/SH, Hib/DM, Mid/Lyo, Hib/Ava:
    zuviele um sie aufzuzählen,
    allesamt inaktiv

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Ariene Beitrag anzeigen
    Spec Nukes haben weiter oben schonmal erwähnte 0,5% mehr Schaden für jeden Punkt > 50. Base Nukes wie der DD, den Du zum Vergleich genutzt hast, nicht.
    Märchen! Base- und Spec-Nukes profitieren beide auf gleiche Weise von den 3 verschiendenen Varianten von +skill. +skill von Items sorgt für mehr Schaden, die anderen beiden Varienten (RR, skillung) nicht.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Zitat von Tankqull
    zumal ich das ganz stark bezweifel...
    ganz grob:
    wizzi: 219+15%= 251/1.12(minimal mögliche ct)= 224.10delv/sec
    hexe: 179*1.05= 187/1.0 = 187delve/sec
    => nur mit support eines kabbas hat ne hexe ne höhere dps...
    die rechnung ist nicht korrekt

    weil lifeleech nen höheren delve hat als angegeben ob das nur 5% sind mag ich bezweifeln...

    des weiteren ist der erste nuke des wizz nicht schon auf 15% geringe resis

    und 15% debufft er auch nur wenn der gegner min 15% buff resis hat, hat er keine resis debufft er auch nur 7%
    Das ist auch nicht korrekt, weil der Lifeleech nur unter Cap 5% mehr Schaden macht. Cap ist Cap, ob LL oder nicht ist wumpe
    Und 15% Debuff beim Wizz erhöhen den Delve auch nicht. Hier gilt wieder Cap ist Cap

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Zauberer

    Standard

    Also da ich mir die RR12 eh nicht mehr an tut habe ich mal meinen Wizz auf Erde gespecct und alles in Schaden-Ras gepackt und ich muss sagen der Schade den man sowohl mit dem Dot und den Bolts macht ist nicht zuübeln. Aber leider ist es auch so der Schaden bei Mids ist bedeutend höher wie bei Hibs weil viele Mids ihre Mat-Resis vernachlässigen. Aber so nen Erdwizz mit dem entsprechenden Schadensoutput macht bedeutend mehr Spass wie nen F-Wizz. Eis wie oben schon ein paarmal geschrieben lohnt sich nur beim Deffen oder man hat nen fähigen BGler in Grp.

  12. #27

    Standard

    Hi,
    Ich bin schon mehrere male Bombe und Feuerwizz gewesen. Ich denke in Kleingrps kann beides sehr effektiv sein. Wenn man mit ner hexe zuammen läuft kann man single targets gut im assist weghauen. Der Vorteil ist halt, dass die meisten Gegner nach höchsten 5 seks liegen. Mit ner Bombe kann man das im Grunde auch machen, nur das halt die dmg nicht so hoch ist.
    Wenn allerdings mehrere Gegner kommen kann man die Hexe mehr oder weniger beschützen. Die hexe muss sich nur in den Radius der Bomb stellen bzw immer durch laufen
    Für solche aktionen muss man natürlich den passenden rr haben. Als bombe sind Moc3 Verb dex 3 und Purge 2 pflicht.
    Zudem hat man als bombe noch Die rr5 die in vebinfung mit dem pbae wunder bewirken kann.
    Also ich würde empfehlen Feuerwizz zu werden bis du zumindest rr 5 bist. (Erdwizz habe ich keine erfahrung mit). Dann kannste umspeccen wenns dir zu lagweilig ist.
    Ich spece auch immer um wenn mir as eine auf die nerven geht. so nen line respec kostet ja nicht die welt^^

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    Märchen! Base- und Spec-Nukes profitieren beide auf gleiche Weise von den 3 verschiendenen Varianten von +skill. +skill von Items sorgt für mehr Schaden, die anderen beiden Varienten (RR, skillung) nicht.
    Ich frag mich dann aber wie es kommt das ich als Icer am Zhulrathuul mit Spec DD+debuff 260 Schaden mache, mit Base DD nach debuffen nur 180 Schaden.
    Oder hat es hier wieder etwas mit dem Mob-Level zu tun?
    Ausserdem scheint der Spec öfters resistet zu werden als der Base, obwohl beide dank Fokus1 auf 50 sein sollten.

  14. #29
    Verbannter
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Nardos Divinity Beitrag anzeigen
    Ich frag mich dann aber wie es kommt das ich als Icer am Zhulrathuul mit Spec DD+debuff 260 Schaden mache, mit Base DD nach debuffen nur 180 Schaden.
    Oder hat es hier wieder etwas mit dem Mob-Level zu tun?
    Ausserdem scheint der Spec öfters resistet zu werden als der Base, obwohl beide dank Fokus1 auf 50 sein sollten.
    Den Unterschied bei Mobs festzustellen ist nicht grade gut...

    Diese 60 Dmg unterschied können auch einfach davon kommen, dass in dem Moment halt weniger Leute/Pets auf den Mob gehaun haben...Mass-debuff und so

  15. #30
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von Nardos Divinity Beitrag anzeigen
    Ich frag mich dann aber wie es kommt das ich als Icer am Zhulrathuul mit Spec DD+debuff 260 Schaden mache, mit Base DD nach debuffen nur 180 Schaden.
    Oder hat es hier wieder etwas mit dem Mob-Level zu tun?
    Ausserdem scheint der Spec öfters resistet zu werden als der Base, obwohl beide dank Fokus1 auf 50 sein sollten.
    nuke einfach nen gelben mob da müsstest ja deinen dmg unterschied auch haben oder etwa nicht?^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.143.250,63680 seconds with 13 queries