Drui-Skillung Molvik
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drui-Skillung Molvik

  1. #1
    Mitglied Avatar von Vitalogy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard Drui-Skillung Molvik

    Hallöchen zusammen,

    da so ein Thread noch nicht existiert und ich wegen des notorischen Drui-Mangels im BG mal einen spielen wollte, würde mich interessieren, wie ihr den hier skillen würdet.

    Auch was RA's angeht, wäre es gut zu wissen, was mit 2L9 zu verteilen ist.

    Grüsse, Vita

  2. #2

    Standard

    Hallo,

    KA ob das noch aktuell ist, aber ich kann dir sagen das ein Buff / Heal Druide gerne in Molvik zu sehen ist.

    ohne nun auf den Char planer zu schauen denke ich wäre 30 buffen rest Heilen ganz gut, bzw. sagen wir es so - schau das du mindest. 23 in Heilen hast , dann hast du beide Instands.

    Solltes du eher zu Natur tendieren ist 32 Pet rest Heilen ganz angenehm.

    Ist halt geschmackssache wie du deinen Druiden spielen magst, Pet Druide ist in den BGs ganz witzig ( ok auch im großen level aber dafür braucht man eine menge Ausdauer )

    Die Ra's würd ich mit Bata und Purge oder Bunker / PR ausfüllen .. zwar ist das alles nur auf stf 1 aber ist besser als nix.

    Das dazu.

    MfG Lynx
    < Geisterseele >
    Ywain / Hibernia

    Juwelchen CoeurDeCristal
    *Natur Druide*
    3l4

  3. #3

    Standard

    30 Nähren: komplett blaue Speccs.
    23 Nachwachsen: gibt noch den ersten Grp Inst
    8 Natur: gibt noch den ersten PBAOE-Inst-Snare

    Purge 1
    LW2
    Aug Dex 2
    Seelenruhe 2
    AoM 1

    Meine Speccung, geht ganz gut damit.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  4. #4

    Standard

    juhu ein dri mehr für meine banshee^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.476.896,61550 seconds with 15 queries