[s] Temp und Skillideen für Heiler für 1.88
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: [s] Temp und Skillideen für Heiler für 1.88

  1. #1

    Standard [s] Temp und Skillideen für Heiler für 1.88

    Akt. bin ich wie folgt geskillt:

    40 Mend
    36 Pac

    Ich spiele in keiner SG, rein Random. Daher auch wenig festgelegte Aufgaben, wie zum Bleistift reines CC machen....
    Glory And Fame Blood Is Our Name
    Souls Full Of Thunder Hearts Of Steel
    Onward Into The Heart Of The Battle
    Fought The Sons Of Odin
    Outnumbered Many Times
    Still They Fought On

    /albs sucks

  2. #2

    Standard

    selbst in Randomgruppen sollte der Pacci CC machen.

    Sonst könnte man ja auch dem Augi sagen, dass er nicht als Heiler festgelegt ist, sondern munter andere Sachen machen kann.


    Wenn du viel im Zerg läufst könntest du argumentieren, dass du mehr Heilung machen musst, da Mezz im Zerg zu schnell gebrochen wird. Aber auch dort erhöhst du damit das Ruptpotential des Zergs und so steigen die Chancen, dass euer Zerg gewinnt.

    Aufgabenverteilung ist eigentlich in jeder Gruppe gegeben.

  3. #3

    Standard

    der thread dient hier nicht dazu, dass leute, die mich nicht kennen und auch meine kl. grps nicht kennen, hier meinen zu können, es beeser zu wissen, wie ich meinen heiler zu spielen habe. Danke.

    Bisher haben sich weder randoms noch SGs über meine Spielweise beschwert. Also werde ich es im Großen und Ganzen schon Recht machen.

    Ich wiederhole mich gerne nochmals:

    Ich suche neue Skillideen und auch Temps für Heiler mit 1.88. Meine akt. Skillung soll nur zeigen, dass ich ein flexibler Spieler bin, der nicht festgefahren ist.
    Geändert von CreiX (03.07.07 um 13:34 Uhr)
    Glory And Fame Blood Is Our Name
    Souls Full Of Thunder Hearts Of Steel
    Onward Into The Heart Of The Battle
    Fought The Sons Of Odin
    Outnumbered Many Times
    Still They Fought On

    /albs sucks

  4. #4

    Standard

    Mein Temp kann ich dir nicht geben, weils n Random Schild drin hat. Ausserdem isses eh auf Augi ausgelegt.
    Was Skillungen angeht, sind für mich als Pacci nur 2 sinnvoll. 40/36 und 31/44. Es gibt zwar noch 3-spec Varianten. Aber die sind recht ineffektiv.

  5. #5

    Standard

    mit 40/36 meinst du damit 40 mend/ 36 pac?
    Glory And Fame Blood Is Our Name
    Souls Full Of Thunder Hearts Of Steel
    Onward Into The Heart Of The Battle
    Fought The Sons Of Odin
    Outnumbered Many Times
    Still They Fought On

    /albs sucks

  6. #6

    Standard

    Entschuldige bitte. Für mich ist das ne klare Sache. Ja, das ist wohl die imo vernünftigste Skillung. 44 pac geht zwar auch, vorallem seid es Mytherien gibt, aber der Mehrnutzen gegenüber 36 empfinde ich nicht als sonderlich gross.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von chips Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte. Für mich ist das ne klare Sache. Ja, das ist wohl die imo vernünftigste Skillung. 44 pac geht zwar auch, vorallem seid es Mytherien gibt, aber der Mehrnutzen gegenüber 36 empfinde ich nicht als sonderlich gross.
    Danke, da sehe ich mich ja bestätigt.

    Meinst Du, mit 1.88 wird es so bleiben? Sollte man sich umspeccen?
    Glory And Fame Blood Is Our Name
    Souls Full Of Thunder Hearts Of Steel
    Onward Into The Heart Of The Battle
    Fought The Sons Of Odin
    Outnumbered Many Times
    Still They Fought On

    /albs sucks

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von chips Beitrag anzeigen
    Mein Temp kann ich dir nicht geben, weils n Random Schild drin hat. Ausserdem isses eh auf Augi ausgelegt.
    Was Skillungen angeht, sind für mich als Pacci nur 2 sinnvoll. 40/36 und 31/44. Es gibt zwar noch 3-spec Varianten. Aber die sind recht ineffektiv.
    Oo ohne worte was du hier schreibst ,syr

    was ist z.b mit 36heilen, 38pac? was ist daran ineffektiv ?

    Das du jetzt nen bizzel mehr Heilst ?^^

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von CreiX Beitrag anzeigen
    Meinst Du, mit 1.88 wird es so bleiben?
    was sollte sich mit 1.88 denn so großartig ändern? o_O

  10. #10

    Standard

    Kann den Nutzen von 38 Pac nicht sehen, der Inst AE Stun ist total wertfrei, dafür sind die Punkte zu schade. Warum man wegen 1.88 umskillen müsste weiss ich allerdings auch nicht. Beide 36p/40m und 44p/31m haben Vor- und Nachteile, als Allroundskillung würd ich aber eher die erstere empfehlen.

    Und mit 1.88 kann man deutlich an den Heiler Temps schrauben wegen den Änderungen von Bogen Geschwindigkeit auf Zaubergeschwindigkeit, macht einiges mehr möglich.
    Geändert von Sweetana (05.07.07 um 09:46 Uhr)
    EU Mid - Faribaa - Heilerin - Einherjer

    Ywain Hib - Diamaa - Druide - Hakuna Matata

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    der instant ae-stun ist grade gegen albs doch bestens für die eröffnung geeignet falls sofern du die hexe picken tust..


    Ansonsten gibts defenitiv mehr als 2 Skillungen...

    44 pac, 31 mend die uralte skillung, glaube selten heute
    40 mend, 36 pac, kein instaestun, blauer root usw.

    ich selbst habe atm 35 mend, 15 aug, 38 pac oder so, für cappende bases, 75% instants, gelben root und instaestun..


    Ywain active
    gondogar :: frmilicious :: agronos :: :: frmi ::baerenjude :: anyala :: einszweipolizei | | lanfaire :: lucifarm :: gondogorian :: einarm | | lucifaarm :: relique :: faliria :: investigation

    sold
    farmilicious :: legbreaker :: falain

    Stream: http://twitch.tv/farmi_de


  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Sweetana Beitrag anzeigen
    Kann den Nutzen von 38 Pac nicht sehen, der Inst AE Stun ist total wertfrei, dafür sind die Punkte zu schade. Warum man wegen 1.88 umskillen müsste weiss ich allerdings auch nicht. Beide 36p/40m und 44p/31m haben Vor- und Nachteile, als Allroundskillung würd ich aber eher die erstere empfehlen.
    Fari :-( Das kleine Nympf war ewig 38/38 gespect [ Mend / Pac ] fand die skillung als Pac'er immer am besten *g . Und ja ich weiss 38 mend bringt keine Vorteile gegenüber von 36 mend aber die rest Punkte in Aug bringen auch nichts, da Paci SC eh kein BuffBonus hat und ich infight auch keine Items wechselte zum RB und das normal eh der Auger macht ... sind die mehr Punkte für theoretisch capt bases beim Pac'er sinnfrei !


    edit: Wollte es nochmal sagen, Pac'er muss / sollte mindestens 38 Pac specen ... wer verzichtet schon auf nen instant.


    PS: Fari ! Wieso sieht man dich nicht mehr ig :-(
    Geändert von Heelix (05.07.07 um 11:29 Uhr)
    Lim::Alb --> closed since 2007
    Heelix::Kleri: rr7
    hdp::Kundi:rr6
    Zipo::Sorc:rr5


    Lim::Mid --> closed since 2007
    Nympfe::Heile:rr11
    Nympfi::Schami:rr8
    Heelixs::BD:rr7
    Memnarch::Runi:rr7
    Heelixia:SB:rr5


    Tem::Hib --> closed since 2007
    Toshabi:: Drui:rr6
    Cowl::eld:rr5
    Threng::Vamp:rr8

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Illoan Beitrag anzeigen
    Oo ohne worte was du hier schreibst ,syr

    was ist z.b mit 36heilen, 38pac? was ist daran ineffektiv ?

    Das du jetzt nen bizzel mehr Heilst ?^^
    Soviel zu "lesen und verstehen". Ich hab geschrieben, dass ich 3-specs ineffektiv finde und seid wann geht ne 83/12/36 Skillung unter 3-spec? Das geht bei mir wenn überhaupt unter Restpunkteverteilung. 3-Spec ist um ein Bespiel zu nennen 30M/26A/36P. Ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt. (<-- Achtung lesen )

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Agronos Beitrag anzeigen
    der instant ae-stun ist grade gegen albs doch bestens für die eröffnung geeignet falls sofern du die hexe picken tust..


    Ansonsten gibts defenitiv mehr als 2 Skillungen...

    44 pac, 31 mend die uralte skillung, glaube selten heute
    40 mend, 36 pac, kein instaestun, blauer root usw.

    ich selbst habe atm 35 mend, 15 aug, 38 pac oder so, für cappende bases, 75% instants, gelben root und instaestun..
    Habe auch die 2 erstgenannten Optionen lange getestet und bin auch bei 35/15/38 gelandet, weil unshearbare Bases durch keine Fähigkeit die die anderen 2 Skillinien bringen ersetzbar ist (nein, auch nicht durch den NS Heal )...dazu noch ne Dex/Qui ladung und schon hat der Schami mehr Zeit für andere Dinge

  15. #15

    Standard

    Mit genügend RR kannst auch bei der 40h/36p skillung unshearbare Basebuffs haben.
    Was ich an der 40h so schön find ist der NS-heal.

    Temair:
    [CLOSED]Tallveig Subulb Subu Lilinem Subi Tallveigg Tallve Subii[/CLOSED]


    4p

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.225.040,74057 seconds with 13 queries