[s] Temp und Skillideen für Heiler für 1.88 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: [s] Temp und Skillideen für Heiler für 1.88

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Jo, aber wie du sagst, brauchst dazu rr 9 oder 10.

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Subulb Beitrag anzeigen
    Mit genügend RR kannst auch bei der 40h/36p skillung unshearbare Basebuffs haben.
    Was ich an der 40h so schön find ist der NS-heal.
    mit 4+21 verbessern und 25% BB capen deine buffs nicht, dafür brauchst 30-35...

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von CreiX Beitrag anzeigen
    der thread dient hier nicht dazu, dass leute, die mich nicht kennen und auch meine kl. grps nicht kennen, hier meinen zu können, es beeser zu wissen, wie ich meinen heiler zu spielen habe. Danke.
    Jawoll, jmd will helfen und wird rund gemacht. Lies dir nochmal - NEUTRAL - seinen Post durch und denke über den Ton nach ^^


    Zitat Zitat von CreiX Beitrag anzeigen
    Ich suche neue Skillideen und auch Temps für Heiler mit 1.88. Meine akt. Skillung soll nur zeigen, dass ich ein flexibler Spieler bin, der nicht festgefahren ist.
    Es ändert sich doch nichts mit 1.88, wieso muß man dann umdenken?

    PS: Wie zeigt _eine_ Skillung, die man dazu noch als Standard bezeichnen könnte, die Flexibilität?
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    mit 4+21 verbessern und 25% BB capen deine buffs nicht, dafür brauchst 30-35...
    die 1-3 unter cap kann man verkraften

    macht genau 4 konpunkt und 2 dexpunkte unterschied
    Geändert von Subulb (05.07.07 um 21:24 Uhr)

    Temair:
    [CLOSED]Tallveig Subulb Subu Lilinem Subi Tallveigg Tallve Subii[/CLOSED]


    4p

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Heelix Beitrag anzeigen
    Fari :-( Das kleine Nympf war ewig 38/38 gespect [ Mend / Pac ] fand die skillung als Pac'er immer am besten *g . Und ja ich weiss 38 mend bringt keine Vorteile gegenüber von 36 mend aber die rest Punkte in Aug bringen auch nichts, da Paci SC eh kein BuffBonus hat und ich infight auch keine Items wechselte zum RB und das normal eh der Auger macht ... sind die mehr Punkte für theoretisch capt bases beim Pac'er sinnfrei !


    edit: Wollte es nochmal sagen, Pac'er muss / sollte mindestens 38 Pac specen ... wer verzichtet schon auf nen instant.


    PS: Fari ! Wieso sieht man dich nicht mehr ig :-(
    du musst MID schauen nicht alb oder hib dann siehste mich auch ig ;-)

    und ich find den ns-heal btw auch niedlich und die bessere heilung .
    hab als pacer auch so ziemlich jede sinnige oder unsinnige skillung ausprobiert, ausser den von mir genannten fand ich persönlich sie halt nicht so gut .
    EU Mid - Faribaa - Heilerin - Einherjer

    Ywain Hib - Diamaa - Druide - Hakuna Matata

  6. #21

    Standard

    Auf die 40 Mend kam ich genau wegen der NS-Geschichte. Wenn man keinen Vollender in Grp hat - was bei Random ja permanent der Fall ist - ist es sehr nützlich.

    Eine Frage zum Thema Restpunkte in Aug stecken: Ab wieviele Punkte in AUG wären denn die Base cap? Und wie bekomme ich raus, was ich mit meinen ganzen 4 Punkten dabei verliere?
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    was sollte sich mit 1.88 denn so großartig ändern? o_O
    Da die Bogis komplett umgeskillt werden, kann es doch sicher nötig sein, dass man hier etwas tun sollte?
    Geändert von CreiX (06.07.07 um 12:12 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Glory And Fame Blood Is Our Name
    Souls Full Of Thunder Hearts Of Steel
    Onward Into The Heart Of The Battle
    Fought The Sons Of Odin
    Outnumbered Many Times
    Still They Fought On

    /albs sucks

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von CreiX Beitrag anzeigen
    Da die Bogis komplett umgeskillt werden, kann es doch sicher nötig sein, dass man hier etwas tun sollte?
    wie genau kommst du auf diesen wirren Gedankengang? o_O



    Was kommt als nächstes? HoT Nerf für Wally, ist mein Bersi noch Spielbar?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.784.127,44697 seconds with 19 queries