Anworten auf alle Fragen! (GRATIS) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: Anworten auf alle Fragen! (GRATIS)

  1. #31

    Standard

    hmm ich hab auch mal e frage
    ich hab ne 39er banshee die auf shemen gespecct ist mit sc aber mir kommt es sovor als ob der base DD aus der schemen linie sehr oft resistet wird kommt mir das sovor oder ist das wirklich so das er öfter als normal resistet. also sprich öfter als der eld dd aus basis/specc linie würde mich freuen wenn du das testen könntest

    und noch was eine etwas leichtere frage könntest du mal testen ob der taunt spell der banshee in der schemen linie ruptet?
    vieln dank im vorraus
    mfg
    marobika

  2. #32

    Standard

    ich habe leider keine 39ger banshee müsste mri erstma eine lvln.
    und nen eld hab ich auch nur nen 50ger ^^

    aber erzähl mal mehr über die banchee.. auf was castest du?
    bg? also andere 39ger gegner oder auf mobs? und wieviel hast du in
    + skill und welches lvl hat der dd vonna banshe die du benutzt?

    was ich damit sagen will desto näher ein cast am lvl des gegners dranne
    ist desto besser trifft er...

    ein lvl 35 cast trifft natürlich schlechter als ein lvl 39 cast... da spielt
    dein lvl erstmal keine rolle.. das kannst du vieleicht mit meister der fokusierung
    ausgleichen wenn man das im bg schon kaufen kann.
    aber soweit ich mich erinnere war der eld licht spec dd auf 35...

    das mit dem taunt teste ich bei gelegenheit...


    EDIT: So nekro feddich und ich auch^^ viel spas damit
    Geändert von rockett (12.08.07 um 22:17 Uhr)


  3. #33

    Standard

    naja der dd ist auf stufe 36
    + skill hab ich cap das müssten glaub 8 sein (???)
    naja und hab relativ viele resists bei reichs genern

    sry wegen der späten antwort^^

  4. #34

    Standard

    naja da das alles leider in hibernia ist kann ich das schlecht testen...
    aber aus erfahrung kann ich dir sagen...

    feuerwizz nuke lvl 47 ... ressistet ohne MOF1 extrem oft...
    3 lvl machen schon was aus... denke in bg sollte das nicht anders sein


  5. #35

    Standard

    Resistrate hängt vom Level des Zauberspruches zum Gegner ab und von der Art.

    Hat nix mit irgendwelchen +Skills zu tun. Lediglich Meister des Fokus hilft da, wie rockett schon sagte.

  6. #36

    Standard

    kein bock mehr ?
    Matrakar :: Schami - inaktiv (Aschlochchar)
    Chiotazai :: Heiler - inaktiv (zu kompliziert)

    Chiu :: Fian - inaktiv (is kein Champ)
    Chiupa :: Eld - inaktiv (gibt zu viele)

    Chihamatotazai :: Ordi - inaktiv (hab Kleri)
    Chihamotazai :: Kleri - inaktiv (hab Ordi)

    Chihara :: Kundi (in ur face!)

  7. #37

    Standard

    doch schon nur ausbildung geht weiter also nimmer soviel zeit^^
    erstma wieder ne woche oder 2 reintrudeln ins tagsüber wach sein^^


  8. #38

    Standard

    also ich habe das mit dem cl absorb von kampfer getestet und bin zu dem
    schluss gekommen das sie nicht stucken... zwar kann ich das nicht mit
    100% warscheinlichkeit sagen wegen der hohen Melee toleranz!


  9. #39

    Standard

    Und ich dachte immer, der grosse Vorteil an den Erdlords sei eben, dass sie mehr aushalten. Was ist es sonst?
    Zitat Zitat von Kakyo Beitrag anzeigen
    Wenn mal patchnotes kommen und keiner heult/flamed mehr drüber dann is es wirklich vorbei mit daoc... ;D

  10. #40

    Standard

    naja eigentlich halten sie doch mehr aus... auch wenn es nicht gerade
    sehr viel mehr ist.
    davon abgesehn machen sie mehr Schaden...
    aber ob sich das lohnt mehr auf Erde zu skillen muss denke ich
    jeder selber Wissen bzw seiner Spielweise anpassen

    mfg


  11. #41

    Standard

    Was ich interessant fände zu Testen... Wenn du einen Kabba zur Verfügung hast fände ich eine Testreihe interessant die aussagt ab welchen kombinationen von Gegnerresis und Zauberdauer im Temp man 3, 4, 5, 6 oder mehr debuffed Lifetaps auf sein Ziel rausbekommt wenn man cap castspeed annimmt z.B. So nach dem motto 4 lifetaps bei 0% zauberdauer Resis <5% | 10% zauberdauer Resis <15% | 20% zauberdauer Resis < 25% | 25 % Zauberdauer Resis < 30% oso ^^ Da man dafür keine ewigen Testreihen machen müsste und die Zahlen nicht abweichen wie bei Crits oso wären für mich die ganzen Kombinationen wie vorher als Beispiel angegeben sehr interessant Danke im vorraus
    Geändert von Kinji (25.09.07 um 23:23 Uhr)

  12. #42

    Standard

    antwort auf deine vdm-cc-frage (da ich das vor ein paar tagen selbst wissen wollte ):

    getestet wurde mit roten singleroot vom shamy (1:24 + 5% spellduration)

    1% resi:
    rootdauer ohne vdm: 1:26
    rootdauer mit vdm5: 1:26
    10% resi:
    rootdauer ohne vdm: 1:18
    rootdauer mit vdm5: 1:19
    23% resi:
    rootdauer ohne vdm: 1:06
    rootdauer mit vdm5: 1:10

    gebuffte resis (gelb 16%):
    17% resi:
    rootdauer ohne vdm: 1:12
    rootdauer mit vdm5: 1:14
    26% resi:
    rootdauer ohne vdm: 1:04
    rootdauer mit vdm5: 1:08
    39% resi:
    rootdauer ohne vdm: 0:52
    rootdauer mit vdm5: 0:58

    gebuffte resis (rot 24%):
    25% resi:
    rootdauer ohne vdm: 1:04
    rootdauer mit vdm5: 1:09
    34% resi:
    rootdauer ohne vdm: 0:57
    rootdauer mit vdm5: 1:02
    47% resi:
    rootdauer ohne vdm: 0:45
    rootdauer mit vdm5: 0:53

    Zusatztests:
    leerer geist2: genau dieselben auswirkungen wie vdm5
    vamp magieresis: ebenfalls dieselben auswirkungen
    fury:
    fulltank klassenresis: ebenfalls dieselben auswirkungen
    baod2: ebenfalls dieselben auswirkungen


    mal zum nachdenken:
    50% gebuffte resis beim warrior (ohne det, mit stoicism): 38sec
    dazu 110% sekundärresis (baod3+fury+20%klassenresis): 64sec


    /edit:
    genaue daten nun oben editiert
    Geändert von Lyora (26.09.07 um 15:07 Uhr)
    If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person? [Fight Club]

  13. #43

    Standard

    Das klingt aber komisch gerade... ich hab irgendwo schon mal einen "Test" bezgl. vmd gelesen und da waren die ergebnisse extremer in der abweichung zwischen mit und ohne vmd 5.... wundert mich jetzt. wenn das stimmen würde was du getestet hast, dann wäre die "verängerung von vdm" ja irrelevant.
    Saly: Gnuffli/Healer-6LX Adonie/Warri-5LX
    Limors: Buuuh/NS-7LX Adonie/Druid-6LX Twice/BM-6LX Dareor/Molle-Champ Malkerus/Molle-Malmer
    Limors:Enadira/Healer-5LX
    Temiar: Flixikus/Hexer-5LX

    Und viele ander mehr die nicht in die Sig passen.

  14. #44

    Standard

    du kannst es mir glauben

    ausgewertet hab ich nix, das sind rein die daten vom test

    /edit:
    btw finde ich den Untschied zwischen 38sec und 64sec schon recht gravierend


    /edit2:
    Hier eine Formel, die in etwa mit den Testergebnissen übereinstimmt.

    PR := Displayed_Resi
    SR := Displayed_Resi
    Det := (Stoicism + RA_Det)
    Max_Dauer := Delve * (100 + Spellduration) / 100
    R := PR*((100-SR)/100)
    Erg := Max_Dauer * (100-R) * (100-Det) / 100 / 100

    Beispielrechnung:
    PR = 50
    SR = 20
    Det = 25 + 0
    R = 50 * (100 - 20) / 100 = 40
    Erg = 87sec * [(100-40) * (100-25) / 100] / 100 = 39sec (38sec gemessen)


    Wie alle daoc-formeln ist auch diese nicht vollkommen stimmig.

    Anbei ist noch ein kleines Programm (mit Quellcode) für die Berechnung.
    Geändert von Lyora (27.09.07 um 15:05 Uhr)
    If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person? [Fight Club]

  15. #45

    Standard

    was mich interessiert:

    es ist fakt, daß buffs den absorb von pets erhöhen (zB beim ench und gb und so).
    die frage: welche buffs kann man sich bzgl des absorbes sparen, also welche buffs erhöhen den absorb NICHT?

    (ich buffe meine pets IMMER voll mit allen buffs, rot, 25% buffbonus (pets sollen ja kein cap bei den buffs kennen)

    in dem zusammenhang: würden auch geringere und ungecappte buffs fürs das pet reichen, oder absorb-verlust?

    grüße

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.227.143,65988 seconds with 13 queries