Anworten auf alle Fragen! (GRATIS) - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Anworten auf alle Fragen! (GRATIS)

  1. #61

    Standard

    Achja, bei der Gelegenheit kannst mal überprüfen, ob es stimmt, dass man 8er Mytherien nutzen kann, wenn man 109 Stat im SC und 35 Overcap einbaut.

  2. #62

    Standard

    so genug erstma könnt gerne schonma anfangen mit ideen wie man was auf fuktionalität
    testen könnte!


    Code:
     
    
    Championstufe 6 
    
    Gegenstand                   Bonus       schwach  mittel  stark  
    Entlastungs-Mytherium        Tragkraft   20       35      50  
    schützendes Essenz-Mytherium Essenz      4%       8%      12%  
    Reichtums-Mytherium          Gold        4%       8%      12%  
    Feder-Mytherium              Fallschaden 50%      35%     20%  
    Bogenschützen-Mytherium      Pfeil       20%      35%     50%  
    Mytherium der Absaugung      ark. Siphon 5%       9%      10%  
    
    
    Gegenstand                            Bonus                 Wert   
    Besseres Macht-Mytherium              Cap: Stärke           6  
    Besseres Temperament-Mytherium        Cap: Konstitution     6  
    Besseres Gewandtheits-Mytherium       Cap: Geschicklichkeit 6  
    Besseres Geschwindigkeits-Mytherium   Cap: Schnelligkeit    6  
    Besseres Einfühlungs-Mytherium        Cap: Sinnesschärfe    6  
    verstärkendes Stichschutz-Mytherium   Cap: Stoßresistenz    4%  
    verstärkendes Schnittschutz-Mytherium Cap: Schnittresistenz 4%  
    verstärkendes Schlagschutz-Mytherium  Cap: Schlagresistenz  4%  
    verstärkendes Hitzeschutz-Mytherium   Cap: Hitzeresistenz   4%  
    verstärkendes Eisschutz-Mytherium     Cap: Kälteresistenz   4%  
    verstärkendes Materieschutz-Mytherium Cap: Materieresistenz 4%  
    verstärkendes Energieschutz-Mytherium Cap: Energieresistenz 4%  
    verstärkendes Geistschutz-Mytherium   Cap: Geistresistenz   4%  
    verstärkendes Körperschutz-Mytherium  Cap: Körperresistenz  4% 
    
    
    
    Championstufe 8 
    
    
    Gegenstand                   Bonus            schwach  mittel  stark  
    Entschädigungs-Mytherium     RP Bonus         2%       4%      6%  
    Mytherium der Ablenkung      Parierbonus      2%       4%      6%  
    Mytherium des Ausweichens    Ausweichbonus    2%       4%      6%  
    Verbarrikadierungs-Myth      Blockbonus       2%       4%      6%  
    Belagerungss.schutz-Myth     Dmg-senkung BW   5%       10%     15%  
    Brennpunkt-Mytherium         Magiefokusbonus  2        4       6  
    
    
    Gegenstand                 Bonus                       Wert   
    unterst. Macht-Myth        Cap/Att: Stärke             8  
    unterst. Temperament-Myth  Cap/Att: Konstitution       8  
    unterst. Gewandtheits-Myth Cap/Att: Geschicklichkeit   8  
    unterst. Ges.keits-Myth    Cap/Att: Schnelligkeit      8  
    unterst. Einfühlungs-Myth  Cap/Att: Sinnesschärfe      8  
    Beschützers Stichs-Myth    Cap/Res: Stoß               6%  
    Beschützers Schnitts-Myth  Cap/Res: Schnitt            6%  
    Beschützers Schlags-Myth   Cap/Res: Schlag             6%  
    Beschützers Hitzes-Myth    Cap/Res: Hitze              6%  
    Beschützers Eiss-Myth      Cap/Res: Kälte              6%  
    Beschützers Materies-Myth  Cap/Res: Materie            6%  
    Beschützers Energies-Myth  Cap/Res: Energie            6%  
    Beschützers Geists-Myth    Cap/Res: Geist              6%  
    Beschützers Körpers-Myth   Cap/Res: Körper             6% 
    
    
    
    Championstufe 10
    
    
    Gegenstand               Bonus                schwach  mittel  stark  
    unbezähmbares Mytherium  Verringert CC-Dauer  2%       3%      4%  
    Beleidigungs-Mytherium   Nahkampfschaden      ---      1% DPS  2% DPS  
    Schutz-Mytherium         physische V.         1%       2%      3%  
    Mytherium der Gesundheit TP Reg               20 TP    35 TP   50 TP  
    Mytherium der Macht      Mana Reg             5 MP     10 MP   15 MP  
    Angriffs-Mytherium       Siege Speed          2%       4%      6%  
    
    
    Gegenstand              Bonus                    Wert   
    Mytherium von Ektaktos  Wasseratmung             ---  
    Mytherium der Ausdauer  Ausdauerregeneration     1 EP
    Quelle: Daocpedia


  3. #63

    Standard

    kp ob das hier auch paßt aber mich würd mal n dmg vergleich zwischen wizzi und kabba(wenn machbar auch gleich mit runi und gb) sehen
    Ava/Hib - Das Tribunal
    Troif Eldrich
    Lisey Druide

    SH/Alb - Bund des Schicksals
    Venorah Kabbalist

    DM/Mid -
    Venorah Walküre

  4. #64

    Standard

    Kurze Frage :

    ab welchen Dex wert kannst du die 10% Castspeed vergessen.
    Ich habe gelesen das 417 Dex das Hard Cap ist. Funktioniert da noch mal die 10% ?
    Vorallem wie ändern sich da die Castspeed Zeiten zwischen Dex 386 auf 417 .

    Danke schon mal im vorraus

  5. #65

    Standard

    Mehr als 386dex+10% toa solltest nicht haben. Mit mehr kommt es zu bugs beim casten. Kannst ja mal probieren. Mit zuviel dex kommt es vor, dass er beim casten zwischendurch nur die hände hochreißt, dabei aber kein damage kommt. Im Endeffekt kommen daher bei zuviel dex weniger nukes beim chainnuken raus als bei dem 386+10%.

    Bei 386+10% erreichst du außerdem eine Art Cap. Deine Zaubergeschwindigkeit ist dann auf 40% vom ursprünglichen Wert reduziert. Bei nem 2.5sek cast ist das dann genau 1sek. Laut Amis hat auch mehr dex noch eine Auswirkung auf die Zauberzeit, aber nur eine sehr geringe und wesentlich weniger als bis zur 40% Grenze. Probleme mit dem Hände hochreißen ohne Damage hast dann auch wieder.

    mfg

  6. #66
    Mitglied Avatar von Sephirothh
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    kann jemand für mich herrausfinden was ein enduser is? und was in dem zusammenhang ein endusertemp ist ich will doch auch alle coolen neuen vokabeln benutzen können und wissen was sie bedeuten. !

    Edit: keine übersetzungen oder so ^^ ich bin der englischen sprache mächtig genug um zu wissen was die worte "end" und "user" bedeuten. aber bitte bitte ich will klüger werden

  7. #67

    Standard

    Zitat Zitat von Sephirothh Beitrag anzeigen
    kann jemand für mich herrausfinden was ein enduser is? und was in dem zusammenhang ein endusertemp ist ich will doch auch alle coolen neuen vokabeln benutzen können und wissen was sie bedeuten. !
    ironie ?
    wenn nicht -> du bist kein enduser
    anon is legion

  8. #68
    Mitglied Avatar von Sephirothh
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    keine ironie! ehrliches und unverfälschtes unwissen!
    aber wenn ich keiner, wer is dann einer? O.o und warum ist er einer?
    Zitat Zitat von Tachionncc Beitrag anzeigen
    Hast Du auch so ein Daumenkino mit allen RR-Up-Screens zum bewegten durchblättern,
    nach dem Motto: "Schaut mal, so bin ich 11 geworden..."

  9. #69
    Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    EnduserTemp = wieder so ein geschwafel wo nix wirkliches dahintersteckt.

    Man könnte ja daraus schlußfolgern das man Sagt :

    1. User = levelnder Spieler (mit dementsprechender Ausrüstung/Temp)
    2. User = farmender User (Ausrüstung/Temp für PVM ausgelegt)
    Enduser = RVR Spieler z.b. (Ausrüstung für RVR ausgebaut)

    Was für wen die entsprechende Endspielweise ist, sei mal dahingestellt und ist bei jedem anders. Somit schlußfolger ich einmal, das mit einem Endusertemp einfach eine SC gemeint ist, die für den Char und seiner Spielweise angepasste entgültige SC ist.

    Gruß
    [Hibernia-Ywain-WIPE CLUB]]
    Ruudiee Champ 7Lx
    Flotteslotchen Ench 7Lx
    Rudis Druid 11Lx
    Rudolf BM 8Lx


    [Albion-Ywain-Unikat]
    Mrrudii Theurg 11Lx
    Rotkaepschen Infi 7Lx
    Mrrudie Hex 7Lx


    [Midgard-Ywain-Gimped Thane]
    Stewarth RM 8Lx
    Agorh Thane 5Lx
    Emelii Zerk 8Lx
    Justladylike Valk 6Lx


  10. #70

    Standard

    dann fang ich mal an... also ich denke testen kannst du das nicht aber vielleicht weis ja jemand warum das so ist.

    Ich hab folgendem Fragen zu nem hexer oder anderen lifelechcastern.

    Es ist eigentlich fast egal was für nen mob. Aber sobald der lila ist oder sagen wir etwas Tief lila macht nen 179er baselinelifeleech um einiges mehr schaden als der spec nuke welche einen viel höheren delve hat (beim hexer z.B 209)

    An Talos z.b mach ich doppelt soviel dmg mit lifeleech als mit dem specdd und nein ich kann mir nicht vorstellen das es mit den resis der mobs zusammenhängt. Was beim hexer ja z.b auch nicht der fall ist, da beides körper dmg macht. Also der unterschied ist wirklcih krass, is meist so das der ll doppelten schaden macht. Aber wiederrum hab ich bei lifeleech auf hohe mobs ca. bei 30cast vielleicht 23resist und bei dem spec nuke vilelleicht 15resist max bei 30cast.

    Vielleicht weis ja jemand warum das so ist.

    danke

  11. #71

    Standard

    Naja bei den lila mobs macht sich das level des benutzen spells extrem bemerkbar, da dein Lifetab level 50 ist +6 levels durch brennpunkt und dein spec nuke nur level 45 +6 durch brennpunkt, hast du mit dem base lifetab einen wesentlich höheren cap damage. Cap damage wird meines wissens aus gegnerlevel und spelllevel errechnet.
    für den spec nuke kannst auch mof 2 nehmen dann kommst auf 50 -> max level mit mof
    brennpunkt hebt spells über stufe 50(gegen mobs/pets), deshalb ist das so toll im pvm

    resists solltest du mit dem höhernen spell eigentlich auch weniger haben, //subjektive Erfahrung:Sollte ... wobei ich dir recht geben muss, manche spells wegen extrem oft resistet, ohne erkennbaren Grund Licht eld specc DD z.B , für den LL kann ich das jetzt so nicht sagen, beim Kabba wars net auffällig und Sorc hab ich kaum gespielt.//
    Geändert von Dakarion (03.07.09 um 13:38 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.298.102,06015 seconds with 13 queries