Freitagsnachrichten 13.0707 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Freitagsnachrichten 13.0707

  1. #16

    Standard

    so kann man die kunden auch vergraulen... fast schon 1 monat verspätung der patch ... nicht schlecht...das brauchbare personal wurde wohl für warhammer abgezogen was?

    nu muss der arme hausmeister sich um den patch kümmern....

    naja als zahlender kunde hat man ja kein anrecht auf guten support und auf pünktliche patchdays....

    gruß

    ein enttäuschter kunde...

    man waren das noch zeiten, als der kunde noch könig war
    *hicks*

  2. #17

    Standard

    Also mir ist lieber es dauert noch und wir haben dafür mal einene einigermaßen fehlerfreien Patch - wenn man z.B. neue Chars endlich wieder im Schnellstarter findet - da warte ich doch gerne noch 1-2 Wochen.....
    Temair [Logres] Hibernia
    Ljotof - Fian - Ml10 - Cl6 - 7lx
    Daerhul - Banshee - Ml10 - Cl10 - 7lx
    Mellonhwand - Animist - ML10 - Cl5 - PvM
    Daerithron - Beschwöhrer - Molvik


    Limors [Lyonesse] Albion
    Mellonfaer - Theurg - Ml10 - Cl5 - 4lx

  3. #18

    Standard

    Also wenn ich das hier von euch lese wird mir richtig schlecht.
    Also erstens wenn ihr die nase voll habt warum spielt ihr denn noch DAOC ???
    Zweitens wenn die den patch vor einem monat gebracht hätten und dort wieder fehler drinne sind geht das meckern schon wieder los warum macht ihr das nich später usw.
    Und drittens es gibt auch noch ein real leben wer das nich merkt bei all dem spielen hier geht mal raus und genießt die sonne und bleibt mal ruhig

    auch wenn es geld kostet das spiel im monat ist ja kein zwang es zu machen gibt da eine schönen knopf auf der hp zum löschen bzw deaktivieren

    also lieber noch warten und ein lauffähigen patch haben mit wenig fehlern

  4. #19

    Standard

    leider nicht begriffen worums geht miroke, setzen, 6 und so...

    ist ja nicht so das wir mal nen _fehlerfreien_ patch bekommen würden, dann wär der aufschrei wohl nicht so laut, aber 6 wochen erzählen "der patch kommt ganz bald, ehrlich" und dann im hinterkopf haben was für einen rotz man teilweise an patches bekommt, das ist das was die leute erzürnt.
    <Guild? NO NEED THX BYE>
    Skald Armarnis Einherjar
    Shaman Damerban 8l2
    Bonedancer Findidgen RR5!
    Berzerker Halgarn INC!


    <Underdogs>
    Bard Finedele Labyboss!
    Warden Eindeiu Lurikopf, anyone?!

    Kontakt unter

  5. #20

    Standard

    Naja ich verstehe schon nur kann es ja mal sein das es probleme gibt mit dem patch bzw wenn die teste zeigen das noch zu viele fehler da sind sollen die dann einen patch raus bringen der nich läuft und dann wieder das gemecker losgeht ??

    und ich fand bisher jeden patch gelungen also kommt immer wieder was neues.

    ich versteh die leute nich die nur am meckern sind und die trozdem spielen und ohne daoc nich klar kommen.

  6. #21

    Standard

    na wer sagt dir denn, daß alle, die hier im forum noch aktiv sind auch noch daoc zocken?
    *hicks*

  7. #22

    Standard

    Wer mir sagt na ihr wer sonst *g* ist doch wohl logisch kein normaler mensch treibt sich in einem forum rum dem das spiel egal ist. aber is doch so ein gemecker nach dem anderen ich wette mit euch wenn der patch raus is werden wieder viele leute die hier meckern aus suche gehen damit sie wieder was zu meckern haben.

    ich z.b. bin seit es daoc gibt dabei und niemand kann mir sagen das die ganzen patches usw nur müll sein sollen wie viele schreiben hier.denkt mal lieber genau nach wieviel sich verändert hat seit beginn des spiels kein zonen crash mehr craften z.b. das jeder nun alles machen kann und und und aber egal will nich mehr drüber schreiben nun ich warte lieber noch ein paar wochen bzw monate und habe dafür lieber einen lauffähigen patch also viel spaß weiterhin beim meckern

  8. #23

    Standard

    Ein wenig mehr Transparenz und sinnige Kommunikation und die Hälfte der Missmutigen wären wahrscheinlich ruhig.
    ~

  9. #24

    Standard

    naja haben halt nicht alle die "halt auch die andere wange hin" Mentalität

    es gibt leute, die erwarten dafür, daß sie monatlich zahlen auch leistungen dafür und nicht leere ankündigungen...

    ums noch mal klar zu machen die meisten regen sich darüber auf, daß es seit ankündigung nun schon über 2 monate her ist... und man kann sich sicher sein, daß trotzdem zahlreiche bugs vorhanden sein werden.

    und eins ist doch mal klar auch GOA will geld verdienen und daoc ist auf dem absteigenden ast... ich würde meine mittel auch in warhammer stecken, man will ja auf dem markt bleiben
    *hicks*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.415.357,01100 seconds with 13 queries