Patchday! Die Version 1.88 erscheint am Mittwoch, den 25. Juli. - Seite 16
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 236 von 236

Thema: Patchday! Die Version 1.88 erscheint am Mittwoch, den 25. Juli.

Standard

Zitat Zitat von Wuzloni Beitrag anzeigen
    Schön, aber wie schon gesagt eben nicht von GOA.
    Auch wenn sich da jemand Mühe gegeben hat für uns VistaUser lad ich garantiert keine Datei runter und schieb sie in den DaoC-Ordner oder was auch immer, es sei denn auf der GOA Homepage wird zu dieser NOTLösung von ofizieller Seite geraten, alles andere ist ein Spiel mit dem Feuer und wer die AGBs und den restlichen Scheiß durchliest kommt zu dem Ergebnis das mans besser lassen sollte
    Soviel Angst in einem Post. Du solltest eine Therapie machen!
    "The distance between insanity and genius is measured only by success."

Standard

Hehe ... Angst ? Wenn man auf der GoASeite, seid dem Patch nichts über das Prob liest, könnte man meinen den Verein jucken ein paar VistaUser nicht viel. Und wenn ich so über unerlaubte Mods hier im Forum lese und von den vieeeeelen Banns lad ich mir mal lieber nichts. Kann ja jeder selber entscheiden was er macht aber nich heulen wenn's in die Hose geht
    Viele Menschen sehen Dinge, wie sie sind und sagen - warum ?
    Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?

Standard

Eben auf DAOC HP gelesen:

27-07-2007] Eilmeldung : Problem mit Vista behoben

Die Kompatibilitätsprobleme der Version 1.88 von Dark Age of Camelot mit einigen Versionen von Windows Vista konnten in Zusammenarbeit mit EA Mythic endlich gelöst werden. Jetzt könnt ihr wieder ganz normal spielen. Wir danken fur eure Geduld und wünschen euch viel Spaß im Spiel und ein wunderschönes Wochenende.
    Und es klappt bei mir :-)

Standard

Moin,

einige Spieler haben noch ein anderes kleines Problem. Es werden ab und
    an die Cast Effekte nicht angezeigt. Manchmal z.B. fehlt der Stun Effekt, so dass man den Gegner lieber 5 mal slam´t Manchmal sieht man bei ner Hib Bombe den Bomb-Effekt nicht und manchmal fehlen einfach die gewohnten Effekt Animationen.

Habt Ihr das auch?
    -.-

Standard

Zitat Zitat von Magikus Beitrag anzeigen
    Moin,

an die Cast Effekte nicht angezeigt. Manchmal z.B. fehlt der Stun Effekt, so dass man den Gegner lieber 5 mal slam´t Manchmal sieht man bei ner Hib Bombe den Bomb-Effekt nicht und manchmal fehlen einfach die gewohnten Effekt Animationen.

Habt Ihr das auch?
    Ja das geht nicht nur dir so und was ich gestern an Blend Main sah das oben auf dem Dach eine Palli war klickte man sie an wurde was gesagt von wegen feindlichen Reich.
    Eine Palli dort aufzustellen ist ein Geduldspiel weil man wegen dem Bug den punkt kaum sehen bzw anklicken kann.
    MMORG = More Money Ohne Richtigen Gegenwert

Standard

Hatten gestern wiederholt Probleme mit gecasteten Pets (Druide Ench) die Pets blieben ständig hängen, liefen erst über ganz Agramon um zu einem Punkt zu gelangen oder Pets waren da und kurze Zeit darauf wie vom Erdboden verschluckt .. habt ihr ähnliches bemerkt??

Standard

Ja wir haben es gestern nicht einmal ohne Probleme geschafft die Brücke nach Agra zu über- oder irgendeinen Wall auf Agra zu durchqueren, ohne das sich Hexer- und Minnenpet verabschiedet hätten.

Haben uns dann halt erst auf Agra-Mitte Pets geholt und da unsere Kreis gedreht und kein Tor mehr durchschritten^^

Bis denne

Castle

"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off!"

Zitat Zitat von Paionia
    ...hört wenigstens auf euren "scheiß", den ihr "Daoc-spielen" nennt, zu frapsen bzw. zu veröffentlichen.

Standard

Selbst das hat nichts gebracht :/ auch wenn wir die erst auf Agra geholt haben etc. die sind über 100 Ecken erst am Gegner angekommen wo wir schon halb tot waren weil der rupt gefehlt hat oder einfach verschwunden.

Standard

Zitat Zitat von Magikus Beitrag anzeigen
    Moin,

Habt Ihr das auch?

nicht nur der hib-bombe fehlen die animationen..auch der mid-bombe

seven

Standard

Laut einem Community Manager arbeiten GOA und Mythic bereits an diesem
    Problem.
    -.-

Standard

Zitat Zitat von Karuni Beitrag anzeigen
    also ich bekomme nun folgende meldung wenn ich einloggen will **Camelot Startup failed
    Could not write to debug.log

antwort von RN...-.-

==========================================
    Antwort (CM) 08/08/2007 04:24 PM
    Guten Tag Herr ********,

gegenwärtig ist uns kein direktes Problem bekannt. Jedoch ist uns bekannt, dass es mit dem AMD-Prozessor in letzter Zeit probleme mit dem Chipsatz gab. Bitte Aktualisieren Sie auf den neuesten Chipsatztreiber und weisen Sie nach dem Starten explizit 1 Hypertread für 1 Prozessor der Datei "game.dll" zu. Wie Sie dies entsprechend einstellen können, entnehmen Sie bitte Ihrem Computerhandbuch.

Wir können Ihnen dies jedoch nur als Anhalt geben. Die Basis des Problems ist ein Windows-Problem, daher müssen Sie entsprechende Anfragen bitte an Microsoft wenden.

Mit freundlichem Gruß,
    ----------------------------------------
    Ihr Dark Age of Camelot Community Manager
    Kunde *********
    08/08/2007 11:09 AM
    guten tag.
    leider spiele ich wie immer bereits mit den admin acc.
    beiliegend schicke ich ihnen meine "DXdiag" log zu.

danke.
    Antwort (CM) 08/07/2007 02:19 PM
    Guten Tag

die entsprechende Meldung läßt darauf schließen, dass Sie nicht über ausreichende Berechtigungen innerhalb des Windowssystems verfügen. Dies kann zB der Fall sein, wenn Sie unter Windows Vista spielen und nicht über Administrator-berechtigungen verfügen. Sollten Sie mit diesen Hinweisen nicht weiterkommen, bitten wir Sie uns eine DX-Diax zu übersenden.

Sie erstellen diese Datei wie folgt:
    Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN und geben Sie bitte "DXdiag" (ohne Anführungszeichen) in das Eingabefenster ein, bestätigen Sie mit ENTER.
    Nachdem DXDiag alle Informationen erfasst hat, klicken Sie bitte auf den Button "Alle Informationen speichern...", um die DXDiag.txt zu erstellen. Senden Sie uns diese Datei bitte zu.

Mit freundlichen Grüßen
    ------------------------------------
    European Dark Age of Camelot Customer Support
    Kunde
    08/07/2007 08:33 AM
    huhu liebes RN team.

heute wollte ich mal wieder nach ner pause wieder daoc zocken, habe mir auch gleich die aktuellen patches runtergeladen.

als ich das spiel starten wollte, kam folgende fehlermeldung: "Could not write to debug.log"

also ich ein wenig gegoogelt habe, fand ich auf 4p einen beitrag, bezüglich rechte freigabe, leider waren bereits alle rechte freigegeben (war mit admin eingelogt).

woran könnte das noch lieben?

danke schonmal für eure hilfe.

mfg.
    Temair/Alb : Dark Dominion
    Temair/Hib : -
    Temair/Mid : -
    Limors-Mid : Avalon (Bund des Blutes)
    Limors-Mid : Lyonesse (Phönix Träne)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516