Animist tod gepatcht
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Animist tod gepatcht

  1. #1

    Standard Animist tod gepatcht

    Kann mir mal einer verraten wieso der Animist tod gepatcht wurde?

    Ich habe 5 verschiedene Pilze das heißt ich kann nur noch 1 von jedem setzen und damit kann ich es auch gleich sein lassen überhaupt Pilze zusetzen weils keinen Sinn mehr macht.

    Der Ani ist weder noch im RvR noch im PvM zugebrauchen und somit ein absolut unnutzer Char geworden!

    Ok 10 Pilze damit hätte ich leben können, aber 5 ist absolut der humpuck und man damit Hebernia einen wichtigen Deffer-Char genommen!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Soll Animisten geben die im RvR keine Pilze setzen, bzw solche QQ's wie Dich belächeln

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von ZonX Beitrag anzeigen
    Soll Animisten geben die im RvR keine Pilze setzen, bzw solche QQ's wie Dich belächeln
    Soll auch noch 2 weitere Linien neben Hain geben
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  4. #4

    Standard

    das is richtig, im PvM isser relativ kaputt gepatched.
    Die aussage des TE das dies sowohl im PvM als auch im RvR der fall wäre, nebst hervorhebung das man mit 10 Pilzen wenigstens noch hätte leben können, lässt prickelnde schlüsse zu über das RvR Spiel des Animisten des TE `s
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  5. #5

    Standard

    so nen unsinn hab ich noch nie gehört hatte selten so nen spaß mit ani


  6. #6
    Mitglied Avatar von Mele
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hainritterin

    Standard

    Tot, Humbug und Hibernia.

    Ka, im PvM kann ich mich nach Tests nicht beschweren mit den 6 Pilzen + Call of a thousand Storms.
    Wer im RvR meint, 15 Pilze seien essentiell, der hat wenig Open Field gespielt, und wer meint, zum Deffen ginge nichts über ne Pilzfarm als Ani der hat wohl auch das nicht ganz durchblickt.
    inaktiv. fast.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von ZonX Beitrag anzeigen
    Soll Animisten geben die im RvR keine Pilze setzen
    Unter denen gibt es 2 Sorten:
    1. die AFKler
    2. die, die sämtliche Pilze für sinnlos halten und deshalb nie welche verwenden

    Beides sind Gruppen, die nicht viel aus ihrem Animist herausholen.

    Zitat Zitat von ZonX Beitrag anzeigen
    bzw solche QQ's wie Dich belächeln
    Schreib statt "belächeln" besser "debil angrinsen". Das triffts besser.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  8. #8

    Standard

    Naja im 8vs8 is genau ein Pilz sinnvoll, der Rootpilz
    Openfield brauchste eigentlich keine mehr setzen, dafür sind 5 zu wenig und nun kannste sie ja auch, im Gegensatz zu vorher wo ganze Pilzfelder zu sehen waren, nicht mehr so gut von mehreren Anis aufstauen
    MIA

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mele
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hainritterin

    Standard

    Openfield ohne Pilze zu spielen halte ich für Suboptimal, weil sie viele taktische Möglichkeiten eröffnen, aber mehr als 5 sind das eh nie o0
    inaktiv. fast.

  10. #10

    Standard

    Die DD-Pilze waren gerade als rupter bei Raids- und Deff-Aktionen extrem stark - wobei man mit 5 auch hinkommt, man muss die eben gezielter platzieren. Leider wird man bei größeren Raids durch das Gebiets-Cap häufig genau daran gehindert.

    Den Patch an sich finde ich jetzt aber nicht so schlimm, der Animist hat sich in den letzten 2 Jahren kontinuierlich vom Pilzspammer zum Backload-Caster gewandelt - dem einzigen in diesem Spiel. Sobald man sich mit dieser Rolle einmal angefreundet hat, macht es unheimlich Spaß passende Situationen zu suchen/herbeizuführen.
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  11. #11

    Standard

    ich finde der ani hat nur love gekriegt^^
    und er rockt nun mehr als je zuvor
    Temair:

    Flower Power: Grarek - Arakoon - Berendor // I ELEANOR I: Grareks - Grarekss
    *accs closed*


  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Chareon Beitrag anzeigen
    ich finde der ani hat nur love gekriegt^^
    und er rockt nun mehr als je zuvor
    Ich würde es auch eher so sehen, cast single/AE Root und der cast debuff sind sehr nice Änderungen gewesen und Grp technisch sind 5 Pilze vollkommen ausreichend zu viel mehr kommst du in den meisten fällen eh nicht.

    Und für die Animisten Spieler die AFK in nem Keep rumsaßen und ihre Pilze die arbeit haben machen lassen habe ich eh nicht so das verständnis O_o
    <. Hibernia .>
    Insanitiyz - Beschwörerin - 12L0
    Insanityz - Schwertmeisterin - 9L6


    <. Albion .>
    Insanity - Infiltratorin - 10L6

  13. #13

    Standard

    Ach stimmt, der normale Castroot rockt richtig. Ich bin immer noch völlig überascht, wenn der Gegner auf einmal steht und nicht erst noch stundenlang so ein rootbomber hinterherfliegt.
    Nur wohin damit auf der Leiste? Ich spiele seit 2 Jahren mit nur 1 CC-Button und nun brauch ich auf einmal 2, das überfordert mich
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  14. #14

    Standard

    naja abgesehen davon, ob man nu afk pilze spamt oder nicht,
    fakt is doch das sowohl für rvr,
    als auch pvm 2 skill linien komplett rausfallen...
    von daher is des keine direkte love, aber eventuell seh ich das verkehrt.
    btw ani nu hain skill 1 std rvr 82 kills nur mit ae grollis, ob das besser is wie pilze spammen?,
    ka fühl e mich fast mich wien threug
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  15. #15

    Standard

    RvR Love, PvM Nerf...
    Im RvR hat man nun:
    Con Debuff, Pilze, Root, AE Root, LL, Single Grollis, AE Grollis
    Neu: Direkter CC, Debuff

    Im PvM ist der Hain Ani so gut wie zuvor. Blühen ani hat nun keine base Grollis mehr, er kann nicht mehr viel mehr als 6 Pilze setzen + mit den LvL1 Grollis Angreifer simulieren, die jedoch keinen Schaden mehr machen. Das Aggro Problem wurd ja schon genug diskutiert.
    dm/hib
    Cieda - Fian
    Hexalana - Drood

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.066.046,35102 seconds with 13 queries