Animist tod gepatcht - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73

Thema: Animist tod gepatcht

  1. #16

    Standard

    aggro problem... also mal ganz ehrlich: wer geht SOLO (ohne bb) mit dem blühen ani ins pvm und murkst da rum?
    na?
    na?

    stille....

    bufft man den pilz und bombt brav wie früher wo man dann nochne bombe+blocker dabei hat is blühen ani nach wie vor toll

    gestrüpp hatte nochnie den mördermäßigen nutzen, weder pvm noch rvr...
    Das Forenmonster war hier!

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Insanity Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch eher so sehen ... und der cast debuff sind sehr nice Änderungen gewesen
    Was genau findest du an dem Debuff-DD als Cast toller als an dem alten Debuff-DD per Grolli? Beide lohnen sich den allermeisten Fällen gegenüber einem zusätzlichen Lifetap oder Haingrolli nicht.

    Zitat Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
    gestrüpp hatte nochnie den mördermäßigen nutzen, weder pvm noch rvr...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Früher, als Mana der begrenzenden Faktor für Anis im PvE war, konnte ein Struppi weit mehr Pilze setzen als andere Anis. Helfer-Anis auf BB-Accounts waren deshalb nicht selten auf Gestrüpp geskillt.

    Zitat Zitat von Xaria Beitrag anzeigen
    Im PvM ist der Hain Ani so gut wie zuvor.
    Unsinn. Auch als Hainani hat man vor den Patches dickere Mobs tot bekommen, indem man 15 oder früher eben noch mehr Pilze hingestellt hat und erst dann auf den Mob Grollis schickte oder zusäzlich zum ML9-Pet viele Pilze stellte. Heute geht da viel weniger.

    Es ist grausam, was hier für "Argumente" kommen. Ich find es ja durchaus in Ordnung, wenn Leute die Aniänderung gut finden. Sowas ist immer Geschmackssache. Aber zu schreiben, daß sich im Grunde für den Ani gar nicht groß was geändert hat, ist purer Schwachsinn.
    Geändert von Palon (31.07.07 um 18:00 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  3. #18

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
    aggro problem... also mal ganz ehrlich: wer geht SOLO (ohne bb) mit dem blühen ani ins pvm und murkst da rum?
    na?
    na?

    stille....

    bufft man den pilz und bombt brav wie früher wo man dann nochne bombe+blocker dabei hat is blühen ani nach wie vor toll (WAHNINIG SOLO)

    gestrüpp hatte nochnie den mördermäßigen nutzen, weder pvm noch rvr...
    ich zb zieh solo los und kann nur mobs und spot die vorher gingen nicht mehr besuchn geschweige denn 4+ leute mit in poc nehmen ohne bb geht nu nima, zudm ja der TANK pilz nima so sicher die aggro hält wie vorher.
    und das brave bombe wird dir keine spass machn da weniger "to hit " bonus mehr resis bei deiner kille 200er bombe, das geht nu besser mit hain, blühen is tot.

    aber so leute wie du, die dann so aussagn tätigen,
    brauchn auch beim BD siche rn bb sons könnte man ja umfallen
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Mele Beitrag anzeigen
    Tot, Humbug und Hibernia.

    Ka, im PvM kann ich mich nach Tests nicht beschweren mit den 6 Pilzen + Call of a thousand Storms.
    Anis haben leider eben nicht Call of a Thousand Storms bekommen. Hätten sie das, würde sich wohl keiner beschweren. Ich war gestern mit eine Gruppe im Dunkelturm und meine Pilze haben an den Mobs fast immer Widerstanden. Ob nun mit dem komischen Buff oder ohne, geändert hat sich nicht wirklich was.

    Im RvR mochte ich den Ani noch nie, dazu kann ich nichts sagen. Aber wenn Mythic beim Ani schon so rummurkst, dann hätten sie auch die beiden anderen Linien RvR-fähig machen können.

  6. #21

    Standard

    Ich will nicht klugscheissen, aber beim Ani geht es u.a. auch primär um den ToHitbonus und nicht alleinig darum, dass die Pilze treffen ...


    Verrücktes, kuschliges Sterbebäumchen und GL der Gilde I Nikanoru I
    "Verewigung" hier (büdde mit Namen): graphic guestbook

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Darkvale Beitrag anzeigen
    ich zb zieh solo los und kann nur mobs und spot die vorher gingen nicht mehr besuchn geschweige denn 4+ leute mit in poc nehmen ohne bb geht nu nima, zudm ja der TANK pilz nima so sicher die aggro hält wie vorher.
    wie hab ich noch was verpasst? wurde die blühen bombe generft?
    Temair:

    Flower Power: Grarek - Arakoon - Berendor // I ELEANOR I: Grareks - Grarekss
    *accs closed*


  8. #23
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Die Anis die über den PvM nerf heulen, hätten die ganzen Jahre mal andere Klassen wie z.B. stealther im PvM spielen sollen ^_^

  9. #24

    Standard

    ich finde eher die anis, die meinen er sei im PvP generft worden, sollten sich vielleicht lieber mal mit Super Mario oder Tetris beschäftigen
    Temair:

    Flower Power: Grarek - Arakoon - Berendor // I ELEANOR I: Grareks - Grarekss
    *accs closed*


  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Lassi Beitrag anzeigen
    Ich will nicht klugscheissen, aber beim Ani geht es u.a. auch primär um den ToHitbonus und nicht alleinig darum, dass die Pilze treffen ...
    Den Solo-Ani interessiert der To-Hit Bonus nicht wirklich und vor allem, weniger Pilze, weniger To-Hit und daran ändert der neue Buff, der die Resistenzen für die 6 Pilze senkt mal grad gar nix.

    Zitat Zitat von Chareon
    ich finde eher die anis, die meinen er sei im PvP generft worden, sollten sich vielleicht lieber mal mit Super Mario oder Tetris beschäftigen
    Was willst denn als Blühen- oder Gestrüppani nun machen, wenn du deinen Pilz heilen musst? Du hast nahezu instant die Aggro und da ists dann mal recht schnell vorbei
    Wir sprechen hierbei explizit über PvM ohen BB...
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  11. #26

    Standard

    naaj wie gesagt meiner is nu voll auf hain,
    und ich mochte es ja nie,
    aber die gegner zuspammen mit ae grollis hat was,
    86 +kills /h mit ner gutn grp, (alleine vorgestern)
    sind sicher weit weniger frustierend für unsere gegner,
    als in nem stationären Pilzfeld abzunippeln,
    und bitte immer fleissig meine Grollis in den support ziehn, danke.

    und danke für 5l4.......
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Was willst denn als Blühen- oder Gestrüppani nun machen, wenn du deinen Pilz heilen musst? Du hast nahezu instant die Aggro und da ists dann mal recht schnell vorbei
    Wir sprechen hierbei explizit über PvM ohen BB...
    wieso zitierst du mich wenn du explizit von PvM sprichst und ich von PvP???
    Temair:

    Flower Power: Grarek - Arakoon - Berendor // I ELEANOR I: Grareks - Grarekss
    *accs closed*


  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Den Solo-Ani interessiert der To-Hit Bonus nicht wirklich und vor allem, weniger Pilze, weniger To-Hit und daran ändert der neue Buff, der die Resistenzen für die 6 Pilze senkt mal grad gar nix.
    Ich weiss, das wird z.T. nicht gern gehört, aber mal im Ernst, wo steht denn auch bitte, dass alles zwingbar Solo machbar sein muss. Muss man halt mal n Gang zurückschrauben und kann nur an roten und nicht lilanen Lvln *shrug*

    Außerdem 6 Pilze sind 6 Pilze *fg*


    Verrücktes, kuschliges Sterbebäumchen und GL der Gilde I Nikanoru I
    "Verewigung" hier (büdde mit Namen): graphic guestbook

  14. #29

    Standard

    Sind die mobs die aufgestuft wurden, nu auch wieder runtergestuft worden?

    und rot und lila levelt man nu mitm bogi.
    was mich stört Lassie is primär das sie 2 skilllinien,
    komplett aus dem spiel genommen habn.
    und ich "gezwungen" werde wenn ich den char net löschn will,
    ihn halt auf hain zu zockn, damit überhaupt was brauchbares zustande kommt.

    das is in meinen augen net der sinn von 3 specc möglichkeitn,
    da kann mann den ander rotz auch entfernen.

    was aber positiv auffällt is des der Base grollie nu n dd is imit 10% körper debuff.
    Geändert von Darkvale (03.08.07 um 20:56 Uhr)
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Darkvale Beitrag anzeigen
    Sind die mobs die aufgestuft wurden, nu auch wieder runtergestuft worden?

    und rot und lila levelt man nu mitm bogi.
    was mich stört Lassie is primär das sie 2 skilllinien,
    komplett aus dem spiel genommen habn.
    und ich "gezwungen" werde wenn ich den char net löschn will,
    ihn halt auf hain zu zockn, damit überhaupt was brauchbares zustande kommt.

    das is in meinen augen net der sinn von 3 specc möglichkeitn,
    da kann mann den ander rotz auch entfernen.

    was aber positiv auffällt is des der Base grollie nu n dd is imit 10% körper debuff.
    Gibt leider nun mal viele Klassen, die nicht so ganz fotm sind. So z.B. Menta Menta und in den anderen Reichen gibt es auch zig Klassen, wo einige Skillinien einfach sinnlos sind.

    Ich finde es auch nicht schön, was sie mit dem Ani gemacht haben, aber wenn der nun auf die anderen Reiche einen derart negativen psychologischen Eindruck hinterlassen hat, muss man nun mal nachgeben

    Es ist schon wie ich beim Feuerwizz gesagt hab. Die Aufwertung hat bewirkt, dass seltener Eiswizzies gespielt werden -> gut für uns.
    Der Aninerv bewirkt, dass mehr Hainanis im RvR gespielt werden - > gut für uns und schlecht für die Gegner. Was werden die abkotzen, wenn ihnen jetzt von den ganzen Keppanis die Aegrollis um die Ohren fliegen

    Man kann dem ganzen auch was gutes abgewinnen, wenn man will. *^.^*


    Verrücktes, kuschliges Sterbebäumchen und GL der Gilde I Nikanoru I
    "Verewigung" hier (büdde mit Namen): graphic guestbook

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.397.445,54133 seconds with 13 queries