Animist tod gepatcht - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73

Thema: Animist tod gepatcht

  1. #31

    Standard

    ich seh das ähnlich wie lassi, meinen menta menta mag au keiner ;( und solo lilas ganken is au nit drin...mein kampfbarde wird auch immer missverstanden, mit dem schaffe ich nit mal rote mobs *cry* alle anderen enches freuen sich immer das sie total die hohen mobs legen können als lichtench schaff ich es aber auch nit so ein mist das das manaschild auf mana linie ist. aso ja mein bb is au schlecht dran gestern fast an nem gelben mob gestorben, mit meinem naturdrui passiert sowas auch nicht ;(. und ich wunder mich immer das mein malmer nit so rockt wie andere mit 50 magnetismus und 43 kraft der ahnen wofür gibts denn 4 skillinien wenn man gezwungener maßen waffe skillen muss.

    Jaja das los der anis ist schon hart, es gibt nun eine evtl nutzlose skillline, da hilft nur eins /yes und am besten nen theurg anfangen da kann man ja erst mit den folgenden patchens weinen


  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Chareon Beitrag anzeigen
    wieso zitierst du mich wenn du explizit von PvM sprichst und ich von PvP???

    Weil der Blühen- und Gestrüppani im RvR eventuell nun gar nix mehr kann, was nicht ganz so schlimm wäre, wenn er wenigstens im PvM noch eine Berechtigung hätte? Zudem hast du auf einen PvM Post reagiert.

    Zitat Zitat von Lassi
    Ich weiss, das wird z.T. nicht gern gehört, aber mal im Ernst, wo steht denn auch bitte, dass alles zwingbar Solo machbar sein muss. Muss man halt mal n Gang zurückschrauben und kann nur an roten und nicht lilanen Lvln *shrug*
    Hm ich dachte da eher an gelbe-ora Mobs. Tut mir leid, das mein unbuffed blauer Mainpet nahezu instant down geht, wenn man mal vom 10% absorb absieht. Ich kann ihn natürlich wie ein dummer, bubblen (geht ebenfalls schlechter), absorben, hotten und ab und an mal einen instant sowie Lifetap raushaun, aber dann muss ich anschliessend 100% Mana reggen. Pet heilen geht halt nimmer. Mit CL Buffs gehen dann ora Mobs, aber selbst danach muss man halt erstmal tüchtig reggen und ab und an gehts halt schief.

    @Everdin
    Menta hat 2 nützliche Skillinien, Ench ebenso, vom Barden ganz zu schweigen.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  3. #33
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Ich kann oft nach einen wipp im rvr NUR 4 pilze setzen und
    nach einen 2te wipp gehen wieder 5 pilze,
    bis ich plötzlich wieder NUR 4 pilze setzen kann.

    Worann es bei mir liegt hab ich noch nicht raus gefunden,
    dachte schon an ML8 zerbrechliche Wache liegt,
    aber oft benutz ich gar kein ML8
    weil ich im zahlenmorph gar nicht als caster erkannt werden will.
    ----------------------------------------
    sehe gerade meine Signatur macht mir Angst
    Geändert von Caladan (07.08.07 um 04:31 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    sehe gerade meine Signatur macht mir Angst
    ... weil ich nicht raffe, wie "aktuell" sämtliche Zahlen auf ehrenregister.de sind, auf deren Basis diese Trends berechnet werden. *heul*
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    @Everdin
    Menta hat 2 nützliche Skillinien, Ench ebenso, vom Barden ganz zu schweigen.

    Oh JA ich vergaß mit nem manamenta kannst solo natürlich tieflila mobs solo rocken!!!!!!!!

    Gestrüp ani is nen bissl im arsch ok, aber ka wen das betrifft ich kenne keinen, war vorher scho ne beschissene linie is nun noch beschissener, wayn!

    Blühen ani seh ich kaum nen nachteil zu vorher, ka wie das solo ging mit 15 pilzen + bombe aber in ner pvm grp is die bombe mächtig auch ohne drölftausend pilze. Was lernen wir draus? GENAU die zeit die man zum heulen benutzt einfach dazu nutzen sich vlt nen drui zu organisieren der mit einem pvm sowieso lustiger, wie gesagt manamenta brauch au nen ench um was zu reissen genau wie nen supporter zu 90% noch nen anderen char brauch um was zu reissen. (btw man kann selbst mit hainskill lila mobs klatschen, das erfordert nur ein wenig anstrengung und man muss mehr als waldherzen setztn un wie gestört drumrum rennen)


  6. #36
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    ... weil ich nicht raffe, wie "aktuell" sämtliche Zahlen auf ehrenregister.de sind, auf deren Basis diese Trends berechnet werden. *heul*
    Dann sagt mir Palon wieso die Rp entwicklung nicht genauso % in den keller geht ???????????

    aber bis zum patch waren es schon 24% bei den spieler

  7. #37

    Standard

    Manamenta soll keine Lila Mobs rocken, sondern große Zahlen blau/gelbe (etwa wie ein Kabba am Gobo-Spot).
    Andere Spec-Linie = andere Rolle im Spiel.

    Gestrüp ani is nen bissl im arsch ok, aber ka wen das betrifft ich kenne keinen, war vorher scho ne beschissene linie is nun noch beschissener, wayn!
    Ja natürlich kennst Du keinen! Die Linie wurde schließlich seitdem es sie gibt ständig weiter generft - bis sie heutzutage völlig sinnlos geworden ist. Nach SI-Release war praktisch jeder Animist Fullspec-Gestrüpp und bis zum Patch der die Zahl der Pilze auf 15 begrenzte hatten viele zumindest noch eine Subspec in Gestrüpp, weil so die Manakosten der Baseline-DD-Pilze geringer waren.

    Blühen ani seh ich kaum nen nachteil zu vorher, ka wie das solo ging mit 15 pilzen + bombe aber in ner pvm grp is die bombe mächtig auch ohne drölftausend pilze.
    Genau das ist das Problem mit Deinen Beiträgen hier - Du hast, wie du wenigstens selbst erkannt hast, keine Ahnung von der Thematik.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Dann sagt mir Palon wieso die Rp entwicklung nicht genauso % in den keller geht ???????????

    aber bis zum patch waren es schon 24% bei den spieler
    Weil die Ehrenregister nicht aktualisiert werden - der Trend dürfte also in Kürze bei -100% liegen.
    Wie bei jedem Patch sind die xml-Exporte kaputt.
    Geändert von kaukomieli (07.08.07 um 17:04 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  8. #38

    Standard

    Du sagst es kauko, Manamenta soll solo keine lila mobs platt machen aber ein blühen ani? nein ergo es geht immernoch genau wie vorher und bevor du einen ablatzt von wegen ich hätt keine ahnung, so viel weis ich das man gut spots mit gelben mobs leer räumen kann als blühen ani weis ich aus eigener erfahrung und von der erfahrung auch VOR dem patch weis ich das nen blühen ani auch so einen guten nutzen in ner beispielsweise Poc grp hat.
    Kann nur wiederholen was ich bereits gesagt hab es gibt bei allen möglichen klassen skilllinien die fürn arsch sind un nu hats halt den ani auf gestrüpp getroffen, und nun? weinen bis frankreich unter wasser steht in der hoffnung das sie den patch rückgängig machen? heult halt nit rum wenn euch euer char spaß macht macht ers au nach dem patch noch.


  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von kaukomieli Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem mit Deinen Beiträgen hier - Du hast, wie du wenigstens selbst erkannt hast, keine Ahnung von der Thematik.
    Nichtsdestotrotz hat es Everdin mit seinem letzten Satz passend getroffen Man muss ich halt nun mal weiterentwickeln bzw. andere Spielweisen aneignen als wie irre im Kreis zu rennen und alles komplett den Pilzen zu überlassen.

    Das es seit SI-Realease quasi nur Gestrüppanis gab, halte ich mal schwer für dahingestellt

    Mein Ani (und viele meiner Anifreunde) war seit SI immer Haingespecct (Rest in Blühen wegen der Bubble, da war ich aber auch die Ausnahme *g*). Gerade im RvR wollte ich meine Zeit anders als mit Pilzen verplempern :-P Und im Pvm hatte ich auch nie wirklich Probleme. Gerade bevor bekannt wurde, dass der ToHit der Pilze so entscheidend ist, durfte/musste gezwungener Maßen jeder Ani solo lvln, weil ihn kaum einer in Gruppe wollte (nicht gruppenfähig und soweiter). Und schon pre-Toa hab ich solo lila Klassikmonster gelegt, nicht zu letzt den Lostseed-End-Baum, was mir als Ani keiner zugetraut hätte.

    Wie auch immer, klar wird es die einen geben, die wehement abstreiten, dass der Patch gut war, und jene die den Patch toll finden. Sich da aber schwarz zu ärgern und mit dem Gedanken zu spielen, die Klasse zu löschen .... nun ja, dann weiss man seinen Ani nicht wirklich zu schätzen und hat ihn gar nicht verdient

    LieGrü, Lassi ... Ani aus Leidenschaft


    Verrücktes, kuschliges Sterbebäumchen und GL der Gilde I Nikanoru I
    "Verewigung" hier (büdde mit Namen): graphic guestbook

  10. #40

    Standard

    Ich wäre der letzte, der behauptet der Patch wäre nicht gut für mich und meine Ani. Ich bin hochzufrieden, weil mich der Nerf praktisch nicht betrifft - ich aber vom neuen Root und vor allem dem AE-Root extrem profitiere.

    Klar, man muss seine Spielweise anpassen an die jeweilige Situation - aber was man nicht machen kann, ist einfach solche Behauptungen in den Raum zu stellen, wie Everdin das getan hat.

    Wenn man keinen Blühen-Ani spielt, dann kann man nicht beurteilen, wie sehr der Patch selbigen betrifft. Man kann das nur vermuten - und ich vermute, dass die Einschränkungen enorm sind.
    Man konnte nämlich vorher auch high-lvl Mobs schaffen - und kann das jetzt nicht mehr.

    Das man dann seine Spielweise anpassen muss versteht sich - aber ein heftiger Nerf und eine deutliche Verringerung der Möglichkeiten ist es trotzdem.
    Und das selbe gilt für Gestrüpp - das war mal eine extrem beliebte Specline (weil sie stark war) und sie ist jetzt sinnlos geworden (nicht "ein bischen fürn Arsch", Gestrüpp ist schlechter als Mentalismus, denn es lohnt nicht einmal als Subspec).

    Was mir an Deinen Postings in diesem Thread aufstößt Everdin ist nicht, Deine Forderung, dass man seine Spielweise anpassen muss - dem stimme ich ausdrücklich zu; sondern dein Kleinreden der Nerf-Komponente dieses Patches. Bestimmte Spielweisen und Fähigkeiten wurden vollständig generft - und das muss man ebenso anerkennen, wie die Aufwertungen im selben Patch.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Lassi Beitrag anzeigen
    Das es seit SI-Realease quasi nur Gestrüppanis gab, halte ich mal schwer für dahingestellt
    Das habe ich auch nicht gesagt.

    Meine Aussage war: Kurz nach SI-Release hat praktisch niemand etwas anderes außer Gestrüpp gespecct.

    Und erst später sind Leute auf die Idee mit den Grollis gekommen und haben festgestellt, dass es noch was anderes außer Pilzfarmen gibt.
    Geändert von kaukomieli (07.08.07 um 19:14 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  11. #41

    Standard

    Weder Kaukomeli noch ich haben davon gesprochen, daß wir unsere Anis löschen werden. Es ging einzig um die irrsinnige Behauptung, das wäre für den Ani ein guter Patch gewesen und um den angesprochen Vergleich der Nerfpolitik.

    Sorry ebenfalls, daß ich mit meinem Menta, wenn ich ihn auf Mana umspecce sehr wohl lila Mobs legen kann. Und wo wir grad bei Ahnung sind, das geht mit dem Blühenani leider nicht mehr und vor allem bekommt er seine ehemalige Stärke den Massenpull solo nimmer hin, wo der Mana Menta noch lustig seine Kreise ziehen kann. Ergo fallen halt 2 Linien beim Ani weg sowohl im PvM als auch RvR.

    Btw. ist Kaukomeli so lange wie ich mich erinnern kann Hain gespecct.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Lassi Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, klar wird es die einen geben, die vehement abstreiten, dass der Patch gut war, und jene die den Patch toll finden. Sich da aber schwarz zu ärgern und mit dem Gedanken zu spielen, die Klasse zu löschen .... nun ja, dann weiss man seinen Ani nicht wirklich zu schätzen und hat ihn gar nicht verdient
    Und nie das Potential der Klasse ausgeschöpft
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Btw. ist Kaukomeli so lange wie ich mich erinnern kann Hain gespecct.
    Seit lvl 5 - der Gestrüpp-Ani den ich mit SI mal erstellt habe, habe ich nie weiter als bis Lvl 10 oder so gebracht, einfach weil Hain so viel schneller ging
    Geändert von kaukomieli (07.08.07 um 19:16 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  13. #43

    Standard

    Wenn du magst führ ich es gern nochmal gezielter aus:

    Ich habe schon mal blühen ani gespielt und fand bis zu einem gewissen grad an mobs geht das arbeiten mit der bombe sehr gut, inwieweit da die pilze die sache beschleunigen weis ich nicht weil ich mich mit der bombe allein begnügt habe, von daher habe ich schon die berechtigung zu behaupten das der blühen ani nicht tot generft ist. Ich sage nicht das der nerf kein nerf war, sondern das es eine absurde behauptung ist das man nun 2 skillinien komplett verwerfen kann, un da kommt die aussage ins spiel das man nur seine spielweise überdenken muss.

    @ kill mag sein das es möglich ist auch mit nem manamenta nen lila mob zu töten wenn man die nötige zeit mitbringt was aber denk ich beim blühen ani nicht anders ist.


  14. #44

    Standard

    Ich sagte ja nicht, dass ihr eure Anis löschen wollt, aber diese Sätze habe ich seit dem Patch verdammt oft hier im 4 p von anderen gelesen

    Zitat Zitat von kaukomieli Beitrag anzeigen
    Und nie das Potential der Klasse ausgeschöpft
    In meinen Aussagen habe ich v.a. die anderen Reiche bedacht, die sich massiv vom Ani gestört gefühlt haben. Ich erinnere nur an die zahlreichen Heulthreads und hitzigen Diskussionen vor dem Patch von anderen Reichen.
    Ich selber konnte auch nie nachvollziehen, wie sich einige so an den Pilzen aufhängen konnten, da sie an sich sehr leicht zu vernichten waren. Andere sehen das aber komplett anders und das meinte ich mit dem weiter oben besagten psychologischen Effekt.

    Klar sieht es so aus, dass das Potential vermeintlich nicht mehr voll ausgeschöpft werden kann (was Ansichtssache ist ;D), aber man kann nun auch nicht als Spieler "fordern" alles beim Alten zu belassen. Bitte nicht aufschreien bei dem Vergleich, ich weiss der mag hinken, aber nur mal ganz krass gesagt klingt das für andere, als wäre man ein WL der sich gegen den WLnerv ausspricht. Irgendein Kompromiss musste nun mal "auf die Schnelle" her. (Ich hoffe ja, dass der Ani vllt eines Tages doch noch ein bisschen Spielersatz bekommt.)
    Mir hat v.a. immer das negative Image aufgestossen, der Ani wäre ein Easymodechar mit einem verachtenswerten Spielercharakter. So wurde ich zumindest im 4p oft genug gleich beschimpft & degradiert ohne auf mein Gesagtes zu achten.

    Man hat nu weniger Pilze, man gewöhnt sich dran & stellt sich um, die anderen Reiche kriegen sich auch wieder ein und am Ende wird alles gut .. oder so ähnlich *^.^*.


    Verrücktes, kuschliges Sterbebäumchen und GL der Gilde I Nikanoru I
    "Verewigung" hier (büdde mit Namen): graphic guestbook

  15. #45

    Standard

    finde die hätte bissl die lebensdauer von den pilzen von 2 min auf 5 hochsetzen können

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.100.720,18740 seconds with 13 queries