was rupted beim schami alles ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: was rupted beim schami alles ?

  1. #16

    Standard

    der insta zählt auch nich als normaler heal. und die 150er baseheals ham schätzungsweise noch niemandem das leben gerettet. da is nen rupt auf den dmg dealer bzw nen root oder ne seuche auf den, für den dmg verantwortlichen, 1000mal sinniger.
    click


    Witzbold!

  2. #17

    Standard

    Also die baseheals meines Schamis gehn für ca 280-400 raus, allerdings mit 25% bonus und 2 fremden magie relis
    In Gruppe brauch ich die dennoch nicht wirklich
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer


    Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra



    Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde


    The Bard's Tale VII

  3. #18

    Standard

    aber um zum topic zurückzukommen - kann mir wer verraten, ob die shears nur rupten, oder auch mezz brechen?

  4. #19

    Standard

    rupten und brechen mezz
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Krea Beitrag anzeigen
    aber um zum topic zurückzukommen - kann mir wer verraten, ob die shears nur rupten, oder auch mezz brechen?
    Also:

    aus sicht des shami´s wenn er gegner rupten soll:

    Jede einzelne aktion die auf den gegner durchgeführt wird sprich: seuchen,dot,shear,instant seuche rupten den gegner. Daher wird der shami als "bester" rupt char auch bezeichnet viele möglichkeiten ein gegner kalt zu stellen ^^

    aus sicht des gegners der shami rupten soll:

    der shami wird immer gerupten bei jeder handlung "AUSSER" beim rebuffen von buffs und time buffs sprich: buffen selber und resis

    wenn noch irgendeine frage hast PN ME denk kann gut weiter helfen bei diesen char ^^


    p.s. thema mezz!
    wenn du vor hast ein gegner aus den mezz zu holen weil in shearen willst... stell ihn zuerst in single root, weil die shear´s den effekt nicht brechen. ausm mezz kommt er aber sobald du in ancastet egal mit was.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.752.832,87197 seconds with 15 queries