WL gegen Runi
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: WL gegen Runi

  1. #1

    Standard WL gegen Runi

    Huhu,

    ich habe folgende Frage zum Spiel.

    Welcher Caster bringt es mehr im RvR später der Hexenmeister oder der Runenmeister? Ich weiß das beide ein total unterschiedliches System haben,
    mich würde entweder ein Frostalf Wl oder einen Zwerg Runenmeister interessieren.

    Zu welchem würdet Ihr mir denn raten für später?

    Lg Nariz

  2. #2

    Standard

    Ein Zwergruni hat auf jeden Fall mehr Stil.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzerin

    Standard

    Wenn Du eine Zwergin Runenmeisterin machst, dann wird sich mein kleiner Zwerg-Runi freuen.
    Ansonsten macht Zwerg als Caster keinen Sinn.

    Runi ist besser in Grp/Zerg und einfacher zu spielen.
    WL ist 1vs1 besser und kann in grp auch recht gut sein. Ist aber erheblich schwerer (gut) zu spielen. Keepdef ist mit WL nice. Man muss aber sehr bugresistent sein, um nicht ständig in den Tisch zu beissen.

    Ist die Rassenwahl nach einer durchzechten Nacht getroffen worden oder wieso grad Frostalf/Zwerg?
    Geändert von Lilicid (10.08.07 um 22:18 Uhr)
    Dorgo (Taxi) - Borbadir (Zwerg aus Überzeugung)
    Masilla (einfach schön) - Fionni (Kriegerin)
    Lilicid (Knochentänzerin) - Liliced (zur Abwechslung: Knochentänzer)
    Festig (fotm) - Molianc (sieht dauernd Sterne)
    Keecuss (Mauergucker) - Runoala (Wally)

    Blanaila (Pilzzüchterin)

  4. #4

    Standard

    Nicht wirklich,

    ich liebe Zwerge, schon immer

  5. #5

    Standard

    Dann mach dir einen Zwerg Heiler, oder ein Zwerg Krieger, oder Zwerg Donnerkrieger. Aber bitte doch keinen Runenmeister. Du liebst zwar Zwerge, aber wuerdest auf Dauer dann deinen Runenmeister nicht lieben...
    bye! War ne schoene Zeit

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von pwain Beitrag anzeigen
    Dann mach dir einen Zwerg Heiler, oder ein Zwerg Krieger, oder Zwerg Donnerkrieger. Aber bitte doch keinen Runenmeister. Du liebst zwar Zwerge, aber wuerdest auf Dauer dann deinen Runenmeister nicht lieben...
    also die rr höhsten runis auf den deutschen serven und in einm fall sogar weltweit sind zwerge... das wiederspricht einwenig deiner these

    ansonnsten ist alles gesagt willst du lieber grp rvr machen nimm nen runi, bist lieber am zergen oder solo isder wl besser.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  7. #7

    Standard

    agron is n Zwerch?

  8. #8

    Standard

    Es soll ja Leute geben, die beziehen ihren Spielspaß bei DAoC am ROLLENSPIEL, nicht am RUBBELSPIEL.

    Wenn man seinen Char beherrscht und Spaß dran hat ist es ziemlich wurst, ob es nun Fotm-Rassenwahl ist, oder das, wo man am meisten Lust drauf hat.

    Da kann ich nur Palon und Tankqull bestätigen...
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  9. #9

    Standard

    Wenn ich nochmal einen Runenmeister anfangen würde, ich glaube, dann wäre meine Wahl Nordmann.

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Ketag Beitrag anzeigen
    Wenn ich nochmal einen Runenmeister anfangen würde, ich glaube, dann wäre meine Wahl Nordmann.
    You fail at DAoC!
    MIA

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Cherub Beitrag anzeigen
    You fail at DAoC!
    Er hat ja auch nen Valkyn Bersi
    assert(P != NP);

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    ich seh großes problem darin das wl kein schaden über zeit raus bringt... bzw sehr lowen wenn... runi wenn er denn frei is nuket sich den arsch wund mit gutem schaden...

    wl kann mit rupt moc nuken und macht wenns gut is 350-450 dam je nach resis und ra spec und reli lage und das dazu noch sehr langsam.

    das zb moc UI bombe zum petentsorgen gut is lässt sich ned bestreiten das andre ist das man bei inc sofort zu 99.9% 1 ziel is vorallem mit hohem rr^^
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  13. #13
    Mitglied Avatar von Xaric
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von wulfen777 Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben, die beziehen ihren Spielspaß bei DAoC am ROLLENSPIEL, nicht am RUBBELSPIEL.

    Wenn man seinen Char beherrscht und Spaß dran hat ist es ziemlich wurst, ob es nun Fotm-Rassenwahl ist, oder das, wo man am meisten Lust drauf hat.

    Da kann ich nur Palon und Tankqull bestätigen...
    Geht doch gar nicht ums Rubbelspiel -.-
    Ich würde mir auch wünschen ich hätte keinen Bretonen als Arms gemacht. Sind einfach unnötige RA Punkte die man brauch um die Fehler der Rasse auszugleichen. Aug str4 für nen Bretonen um über 400 str zu kommen. Mit Highländer wären es nur Str3 Beispielsweise das sind 10 Punkte, ist schon happig. Wenn ich sogar Oger Spielen würde hätte ich 20 Punkte mehr, Free Ip2 + FA1 wenn man z.b. Solo laufen will.

    Zum eigentlichen Thema kann ich mich meinen Vorrednern nur Anschließen Runi>Wl. Und 1on1 mit Runi geht auch was, sicher nicht so einfach wie mit WL aber möglich ist es durchaus mit ein bisschen Erfahrung.
    I`ll never forget

    Xarji Armsman RR11
    Failtrator Infiltrator RR7-->Accounts Open

  14. #14
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Yalimar Beitrag anzeigen
    ich seh großes problem darin das wl kein schaden über zeit raus bringt... bzw sehr lowen wenn... runi wenn er denn frei is nuket sich den arsch wund mit gutem schaden...
    Das ist so nicht richtig.
    Der WL bringt schon Schaden über die Zeit raus. Wird nur von jedem anderen Listcaster überholt, weil die mehr als doppelt so schnell sind.

    Zitat Zitat von Yalimar Beitrag anzeigen
    wl kann mit rupt moc nuken und macht wenns gut is 350-450 dam je nach resis und ra spec und reli lage und das dazu noch sehr langsam.
    Auf Kälte (Dark) macht ein Runi oder GB auch nicht viel mehr Schaden.
    Das Hauptproblem ist eher: Wenn Magie-RA´s laufen, wie BAoD o.Ä. hat der Runi die besseren Karten, weil er einfach wenige rMana zum nuken braucht und das dann auch in weniger, als der Hälfte der Zeit.

    Zitat Zitat von Yalimar Beitrag anzeigen
    das zb moc UI bombe zum petentsorgen gut is lässt sich ned bestreiten das andre ist das man bei inc sofort zu 99.9% 1 ziel is vorallem mit hohem rr^^

    Dem lässt sich nicht wirklich was hinzufügen.
    Ohne BG´ler oder wenigstens PD V braucht man als WL in einer Gruppe ein sehr dickes Fell.


    Fazit:

    1. Kommt auf Deine Spielweise an...
    2. Beide Klassen spielen sich sehr angenehm
    3. Rassenwahl ist nicht zu unterschätzen- Dex ist bei fast allen Castern das A & O.


    Als Solist macht der WL mehr Spaß, als Gruppenchar der Runi.
    Beim WL hast Du ab ca. RR7 alles, was Du brauchst, beim Runi imho ab ca. RR8/9.


    PS: Als Keepfighter ist der WL imho der beste Caster überhaupt.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  15. #15

    Standard

    der wl hat seine RAs vor dem runi zusammen? O_o

    wl dürfte in grp gerne mal baod pd purge +dmg RAs speccen

    was mussn runi speccen? purge und äh.. ähm... dmg RAs....
    Das Forenmonster war hier!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.679.466,25696 seconds with 13 queries