schnitter mit resppierce??
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: schnitter mit resppierce??

Standard schnitter mit resppierce??

gits da irgentwo eins?? ich hab leider noch keins gefunden... sollte doch beim casten und bei den procs ganz nett sein.

ich denke mal jacinas oder erinys gehen nicht aber tafel? oder passt die so garnicht ins schnitter temp??

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

das wird nicht gehen ohne einbussen im meleebereich in kauf nehmen zu müssen. vielleicht geht was mit den neuen drachendrops, da ist ja eine kappe mit 5% pierce dabei. auch wenn die eher casterstats hat.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Tafel lohnt nicht wirklich weil es für z.B. Reaver, Minne oder eben Schnitter zwar nett ist (Morph, Resipierce und zu einem gewissen Grad das +3 Zauber) aber eben auchgleichzeitig ein Utilitykiller ist.

Für den kleinen Schadenszuwachs bringt das ding nix. Bau lieber unheimliche Dunkelheit oder eins der kommenden neuen Juwele ein.

Standard

Hm kan ndem nicht ganz zustimmen weil man auch passable temps mit tafel hinbekommt in denen man so gut wie kaum einbußen hat, man verzichtet nur bei tafel auf evtl 2% stylebonus von Golm. Klar passt tafel von den stats nicht so wirklich aber es ist ausgleichbar dunkelheit würde genau das selbe problem geben. Schnitter hat einfach zu wenige möglichkeiten stylebonus zu verwenden.

Standard

alle temps mit tafel die ich bisher gesehen habe fand ich persönlich crap, zeig uns doch mal ein gutes.

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Ganz so drastisch würde ich das nicht gleich ausdrücken, ein "ganz gut" triffts bei einigen Templates sicherlich auch aber ein was man wirklich als "sehr gut" bezeichnen kann was Tafel drin hat ist mir auch nicht bekannt.

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    alle temps mit tafel die ich bisher gesehen habe fand ich persönlich crap, zeig uns doch mal ein gutes.
    ich sag ja auch nicht das es üblich ist oder das tafel kein utility killer is aber es geht halt genauso wie zahlen in nem supporter temp man hat gewisse einbußen und gewisse vorteile man muss sich halt entscheiden, der einzige immoment absolut unmöglich ausgleichbare nachteil sind die 2% stylebonus von GolM

Standard

hat denn evlt jemand ein super temp? soll solo und gruppentauglich sein, und muss auch nicht unbedingt tafel drin haben, beim reaver kann ich bis jetzt auch ganz gut drauf verzichten

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    das wird nicht gehen ohne einbussen im meleebereich in kauf nehmen zu müssen. vielleicht geht was mit den neuen drachendrops, da ist ja eine kappe mit 5% pierce dabei. auch wenn die eher casterstats hat.
    es geht:
    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=79910
    post nr. 12

Verbannter

Standard

Clothcap + Drachensense müsste doch rocken oder ?

Ich finde, dass die Drachensense mit die beste Waffe im Spiel ist

Standard

denke schon, aber mir fehlen immer noch 2 items vom bösen drachen um das endgültig bestätigen zu können. -.-

Standard

es rockt .. grade rr4 schnitter vs 4 rr5+mid schleicher ... hmm lecker

... erste schlag vele+wf proc und die sense ist des todes
    ----------------------------------------
    Statuswerte:
    Stärke: 102 Intelligenz: 19 Trefferpunkte: 380
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 39 Charisma : 0
    Schne.: 77 Emphatie : 0

Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

Fertigkeiten:
    14 Sensen
    11 Parieren

Fokus:

Cap-Erhöhungen:
    27 Stärke
    8 Konstitution
    10 Geschick
    6 Schnelligkeit
    10 Intelligenz
    10 Frömmigkeit
    10 Charisma
    10 Empathie
    179 Trefferpunkte

Andere Boni:
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    7 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus

entsprcht thakis temp mit angepassten resis ... müsst ihr thread lesen dann versteht ihr schon was ich meine
    Geändert von Mama (30.12.07 um 15:14 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Standard

nettes ding. da krieg ich auch wieder lust vw zu spielen
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy