wirkt PD aufs Kabbapet?
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wirkt PD aufs Kabbapet?

  1. #1

    Standard wirkt PD aufs Kabbapet?

    hallo,

    wirkt PD auf das Pet vom kabba?
    Was würdet ihr generell an RAs für nen PVM-Kabba empfehlen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Nein, PD wirkt nur auf dich selber. Ich geh mal davon aus, dass du Matter Kabba bist, wenn du von PvM-Kabba sprichst. Kommt drauf an was du machen willst. Wenn du Gobos mit AE-Dot machen willst, wilde Kraft so hoch wie möglich. Wenn du mit Dmg-Shield was killen willst, würden sich glaub nur Mana-Ra's anbieten, evtl. noch vergrößerter Begleiter und wilder Günstling.

  3. #3
    Verbannter Avatar von Topenga
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    Macht man Gobos jetzt wieder mit AE-DoT?

    Ich mach das inzwischen nur noch mit Schadensschild - hoher Manapool, Dunkelsteinkette, Erinys Talisman, Seelenruhe3 und das Mana geht wenig bis gar nicht mehr runter. Zur Not nimmt man nen kleineres Schadensschild.
    Das einzige, was man dann noch machen muss, ist ab und zu den Healproc mittels BB erneuern - die Gobos fallen um wie die Fliegen

  4. #4

    Standard

    erinys und dunkelsteinkette stacken nicht

  5. #5
    Verbannter Avatar von Topenga
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    echt nicht? das wäre natürlich bissl blöd - in dem Fall müsste ich mein Template noch bissl feintunen
    Obwohl andererseits wärs gut - das würde heissen, dass der manareg von einem der beiden Teile + Seelenruhe3 reichen um genug Mana zu reggen

  6. #6
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Tschuldigung, aber PD war nochmal was?
    DAoC US: aktiv


  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Topenga Beitrag anzeigen
    echt nicht? das wäre natürlich bissl blöd - in dem Fall müsste ich mein Template noch bissl feintunen
    Obwohl andererseits wärs gut - das würde heissen, dass der manareg von einem der beiden Teile + Seelenruhe3 reichen um genug Mana zu reggen

    wie wer es denn mit nem pom myt. ?

    PD ist Physische verteidigung.
    und nein wirkt nich aufs pet o_O

    Zitat Zitat von Darkaron Beitrag anzeigen
    der Preis für den fairsten Spieler, den ich heute gesehen hab, geht an dich

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Nyxe Beitrag anzeigen
    wie wer es denn mit nem pom myt. ?

    PD ist Physische verteidigung.
    und nein wirkt nich aufs pet o_O
    PD heißt aber Physical Defense...

    aber hast schon recht

    *klugscheiss*
    anon is legion

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Topenga Beitrag anzeigen
    Macht man Gobos jetzt wieder mit AE-DoT?
    Dachte Gobos macht man mit Ketzerrezz???

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Champion

    Standard

    die haben wohl was an den gobbos geändert sobald man mitten im spot steht is der respawn sehr rare

    schade also kein pet mehr reinstellen und afk gehn

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Da gibts die Verwirrer... wenn du die killst gibts auch respawn ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.468.897,62171 seconds with 15 queries