Arte und Items die auf Level 39 Wirken
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Arte und Items die auf Level 39 Wirken

  1. #1

    Standard Arte und Items die auf Level 39 Wirken

    Hallo Zusammen

    Da ich neu in Albion bin und vorhabe mir einen 39er Hexer fürs bg zu machen
    würde ich gerne mal von euch wissen welche items sicher voll in 39er BG nutzbar sind.

    die 3 level 30 arte sollten gehen die 5 slot Rüstung auch aber was ist mit DT und ToA Sachen ?

    Danke Raskor

  2. #2
    Verbannter Avatar von Topenga
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    Traldor's Orakel (Artestab)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Eigentlich geht fast alles.

    Sämtliche Randomdrops, alle gecrafteten Sachen. ToA Named Drops z.B. Traldors Robe, Traldors Gürtel, Band der Schatten. DT Schmuck geht auch.

    Was für Caster z.B. nicht geht ist die Nimbusträne, Stab der Himmel etc. Ist afaik alles aus ML9.

    Was Traldors Orakel angeht. Bis du den auf lvl10 hat, bist du selber lvl50^^. Aber man bekommt die 5% Castspeed zum Glück schon bei lvl0.
    Geändert von Annethe (15.08.07 um 12:35 Uhr)
    DAoC US: aktiv


  4. #4
    Mitglied Avatar von Asheder
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Einige Sachen aus dcem ML9- Dungeon funktionieren, andere nicht. Ist auch so bei "Outdoor"- ML- Teilen. Ein wirkliches System kann ich dabei aber nicht entdecken.

    Hier mal ein paar Beispiele:
    Zephirumhang (ML8) - ja
    knisternder Gürtel (ML8) - nein
    Ring der Flaute (ML9) - ja
    gefiedertes Tuch (ML9) - nein
    geschwärzter Ring (ML1) - ja
    Antalya- Ring (ML7) - nein
    Ring der himmlischen Körper (ML9) - ja (Zauberreichweite wird allerdings nicht angezeigt, die ist aber auch nur PvM)
    Ring der Sturzflut (ML9) - nein
    Rüstungsteile aus dem ML9 (Stoff getestet) - Beine und Torso auf jeden Fall nein, Kopf und Hände ja
    DT- Rüstung (Stoff) - Hände und Kopf nein
    Laby-Rüstung (Stoffrobe zumindest) - ja
    Laby-OTDs (nur Resischmuck getestet) - ja
    Geändert von Asheder (15.08.07 um 15:17 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Komischerweise bekomme ich in Molvik alle Caperhöhungen und Stats, auch wenn sie Bedingung "ab level 49+" haben.

    Hab dort einen Infi mit zwei Leg Waffen und bekomme so die 2x10 AF laut Anzeige gutgeschrieben. Bei Procs erhalte ich allerdings die Meldung "ist zu mächtig für euch" und die funktionieren auch nicht.

    Auch irgendwie komisch.


    noch mehr Items:

    Zyklonarmschiene - nein
    geschwärtze Binde - ja
    schwarze Hautarmschiene - ja
    Gürtel des Animalischen - ja
    astrale Beinlinge (ML10) Leder/Niete- ja
    astrale Weste (ML10) Leder/Niete - ja
    schattengebundene Weste Leder - ja
    alte Kundi Epic - ja bis auf die Hände
    Plügers Umhang der Nutzlosigkeit - ja
    geschmiedeter Konstruktring - nein
    Kette des Zerberus - nein
    Vikar Vicarious Überreste - nein
    Ring des Schlägers - ja
    Ring der unruhigen Seelen - ja
    schimmernder Flaschenzug - ja
    schleimumhüllter Umhang - ja
    Schattengebundene Handschuhe aus Seidenstahl - ja
    Xaphans Armschiene der Begeisterung - ja
    Geändert von Annethe (15.08.07 um 21:34 Uhr)
    DAoC US: aktiv


  6. #6
    Mitglied Avatar von sabotage
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    ich glaube dieses ab 49 zb ist nur auf die jeweilige ladung/proc bezogen, kann das sein? bin mir ziemlich sicher das, solange net im chat steht "ist viel zu mächtig blabla", alle stats, auch overcap, korrekt wirken. ich habe mit 39er malmer zb 80 str im temp, 58 wäre normales cap auf 39. (oder? ^^) ich habe 26 str overcap im temp, 22 wirken, das ist max auf 39.

    werft einen stein wenn ich unrecht habe

  7. #7
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Nö, stimmt schon. Die Caperhöhungen und ToA Boni kriegt man alle. Nur Ladungen und Procs gehen halt nicht.
    DAoC US: aktiv


  8. #8
    Mitglied Avatar von Asheder
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Bei 39 sollten es 20 Caperhöhung sein - Level/2 +1 (die ,5- Stelle die rauskommt wird abgerundet).

    Das mit dem Procs ist klar. Die lösen erst aus, wenn man das entsprechende Level hat. Trage ich mit nem 40er Char zB. ne Waffe mit DD- Proc Lvl 45, dann erscheint diese Chatmeldung "viel zu mächtig für euch", wenn der Proc ausgelöst wird. Ebenso bei Rüstungen.
    Wichtig deshalb: Auch wenn man Craft- Rüstungen aus Arkanit oder Seidenstahl in Molle trägt - Alchiprocs nach dem Level des Chars wählen. Also nicht die Puffertinktur aus Arkanit sondern aus Adamant (Lvl 35) drauf.

    Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    Nö, stimmt schon. Die Caperhöhungen und ToA Boni kriegt man alle. Nur Ladungen und Procs gehen halt nicht.
    Haut denk ich mal nicht ganz so hin. Hab den Ring der Sturzflut (Schlag 11%, Schnitt 10%, Stoß 10%, Zaubergeschwindigkeit 2%) angelegt, da wirkten nichtmal die Resis . Ebenso beim gefiederten Tuch.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Asheder Beitrag anzeigen
    Haut denk ich mal nicht ganz so hin. Hab den Ring der Sturzflut (Schlag 11%, Schnitt 10%, Stoß 10%, Zaubergeschwindigkeit 2%) angelegt, da wirkten nichtmal die Resis . Ebenso beim gefiederten Tuch.
    Ist klar, die beiden Items gehen ja auch komplett nicht. Siehe oben. Wenn ein Item aber funzt, kriegt man auch alle Boni, egal ob Levelbeschränkung oder nicht.
    DAoC US: aktiv


  10. #10

    Standard

    weil lvl nur fuer ladungen/procs gelten ... steht aber auch oben
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  11. #11

    Standard

    ml10-stoffbeinlinge wirken auch mit level 39 ^^ (bis auf proc halt)

    in hib wirken die nichmal mit level 48 ...

    und mal in tempvorschlag von mir (wenn kosten keine rolle spielt ) :

    Hexer-Molle-Temp

    hab noch ein besseres später gebaut find das aber nimmer ^^

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht fast alles.
    Was Traldors Orakel angeht. Bis du den auf lvl10 hat, bist du selber lvl50^^. Aber man bekommt die 5% Castspeed zum Glück schon bei lvl0.
    Mein Molvik Theurg hat Traldors auf lev10.
    Schon lustig mit 5% resipierce und dann noch mit dem Traldorbuff zu nuken.

    /xp off heisst der magische Befehl

  13. #13
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Edgeliver Beitrag anzeigen
    /xp off heisst der magische Befehl
    Wenn man gezogen wird vielleicht. Solo level ich garantiert nicht ne halbe Ewigkeit an nem Arte .
    DAoC US: aktiv


  14. #14

    Standard

    Ging um diese Aussage
    Zitat Zitat von Annethe Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht fast alles.
    Was Traldors Orakel angeht. Bis du den auf lvl10 hat, bist du selber lvl50^^.
    Deine Levelgewohnheiten interessieren hier wenige glaub ich

  15. #15
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Edgeliver Beitrag anzeigen
    Deine Levelgewohnheiten interessieren hier wenige glaub ich
    Vermutlich genauso viele, die wissen wollen, ob du Traldors Orakel auf Level 10 hast .
    DAoC US: aktiv


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.358.611,38008 seconds with 13 queries