Schamy Temp
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Schamy Temp

  1. #1

    Standard Schamy Temp

    Hier mein aktuelles Schamy Temp, leicht nach zu bauen und nicht teuer


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 272
    Konst.: 79 Frömmigkeit: 100 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 29 Materie: 20 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    6 Heilen
    6 Verstärken
    6 Höhlen-Magie


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    31 Geschick
    5 Konstitution
    31 Geschick
    30 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    27 Manapool Bonus(%)
    25 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    5 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Zauberreichweite Bonus(%)
    14 AF Bonus


    Körper:
    Name: Eirenes Brustpanzer (Heiler)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 5 Buff Bonus
    Effekt 8: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 65,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 85,3

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 73,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 70,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 5 Frömmigkeit-Cap
    Nutzen: 64,1

    Rechte Hand:
    Name: Ansuz Schamanen-Hammer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 9,9 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: clwaffe für schamanen
    Effekt 1: 6 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 79,4

    Hals:
    Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: schurkischer geschickter Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm (Instanz)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring:
    Name: Tock
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: NSC "Macht" im Labyrinth -> Eingangsbereich Albionseite

    OTD
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 1 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 110,1

    Linker Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool-Cap
    Effekt 2: 7 Geschick-Cap
    Effekt 3: 7 Frömmigkeit-Cap
    Effekt 4: 5 Buff Bonus
    Effekt 5: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 52,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 12 Trefferpunkte
    Effekt 7: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 71,8


    oben fehlen die Rassenboni noch ;P (Kobold)

    mfg Melly
    Deine Art dich zu artikulieren lässt darauf schliessen das Du ein Hundehirn hast.

    Hib : Vanimar Druide, Halaine Hüter, Harlifison BM
    Alb : Lindrayn Ordi, Derlyn Wizzi, Vannimar Kleri
    Mid : Mellaniex Schamy, Chrisaragorn Thane

    Acc offen ... ! spiele mehr auf hib mit Hüter Halaine

  2. #2

    Standard

    sehr nice das temp
    Finelie Druidin 11L3 *inaktiv*

    Finelaana ELd 7l4*inaktiv*


    Kailani Heilerin 6l1 *aktiv* Die Einherjar
    Geisterlanyaa GB *aktiv*
    Seuchenfine Schami *aktiv*

    Finelie Klerikerin *inaktiv*

  3. #3

    Standard

    fehlt zahlen
    click


    Witzbold!

  4. #4

    Standard

    Das Temp sieht klasse aus
    Ich hätte da gern noch Gov und Zahlen drinnen

    Aber echt schon klasse so! Mal sehn ob ich das meinem Schamy gönnen werde.

  5. #5

    Standard

    wozu gov? ^^

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Infiltratorin

    Standard

    wozu den gürtel ? hast doch eh 31 dexcap, hast halt nurnoch 25 dex, aber keinen wasted slot imho

  7. #7

    Standard

    vorallem haende noch +5dexcap statt afbonus und kanns tnoch was sparen
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  8. #8

    Standard

    wäre vlt ne überlegung wert ;P

    finds aber so auch spitze ;P

    aber vor 1,89 mach ich kein neues temp nochmal ;P

    mfg Melly
    Geändert von Mellanie (27.08.07 um 18:02 Uhr)
    Deine Art dich zu artikulieren lässt darauf schliessen das Du ein Hundehirn hast.

    Hib : Vanimar Druide, Halaine Hüter, Harlifison BM
    Alb : Lindrayn Ordi, Derlyn Wizzi, Vannimar Kleri
    Mid : Mellaniex Schamy, Chrisaragorn Thane

    Acc offen ... ! spiele mehr auf hib mit Hüter Halaine

  9. #9

    Standard

    hier mal meins

    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 91 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 22 Körper : 24
    Schnitt: 25 Kälte : 22 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 14 Energie: 4

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    27 Geschick
    16 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    20 Manapool
    20 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    40 Manapool Bonus(%)
    25 Buff Bonus(%)
    19 Heilungs Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    34 AF Bonus


    Körper: runenbemaltes Schlange-Lord-Kettenhemd
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ToA , Drop von Runihura ML 2.10


    22 Frömmigkeit, 22 Geschick, 56 Trefferpunkte, 8 Manapool Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 7 Schlag-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 72,8

    Kopf: Flügelhelm (kleri)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Quest-Arte
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 5 Materie-Resistenz, 15 Stärke, 5 Geist-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 70,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 13 Frömmigkeit, 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (97% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 66,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 7 Schlag-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 83,0

    Rechte Hand: Ansuz Schamanen-Hammer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 9,9 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: clwaffe für schamanen
    6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 5 Manapool-Cap, 6 Heilungs Bonus, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 70,8

    Zweihand: Stab der Götter
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt
    XP: Mainland Dungeons (1.71)
    5 Zauberreichweite Bonus, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 10 AF-Bonus, 50 Alle Magie-Foki
    Nutzen: 56,7

    Hals: schurkische geschickte Dunkelturm-Perlenkette
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm (Instanz)
    18 Geschick, 44 Trefferpunkte, 6 Körper-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Leron
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta
    - Quest: Sililia
    - Quest: Weise Kaenva

    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Cyrek
    - Quest: Gelehrter Nisreena
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weiser Tiernan

    5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 47,3

    Rechter Ring: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort:
    5 Manapool Bonus, 7 Sinnesschärfe-Cap, 7 Geschick-Cap, 5 Heilungs Bonus, 5 Buff Bonus, 5 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,7

    Linker Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Cynere
    - Quest: Gelehrte Shamira
    - Quest: Gelehrter Khalial

    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte-Cap, 5 Geschick-Cap, 6 Schnitt-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 18 Geschick
    Nutzen: 64,2
    Manullo Feenfüßchen - Troll Skalde


    Schönster Troll auf der Party.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    wozu gov? ^^
    Für + Magieschaden? Und wehe du sagst das geht net bei Midi-Supps.

  11. #11

    Standard

    und die mighty +4 melee Dmg nicht zu vergessen . . .. ok, dann mal anders


    wozu +Magieschaden? damit der DoT 1Punkt mehr Schaden macht?

    solo wirds nicht auffallen
    8v8 auch nicht
    im Zerg leecht der moderne Shamy nicht mit DoT

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    und die mighty +4 melee Dmg nicht zu vergessen . . .. ok, dann mal anders


    wozu +Magieschaden? damit der DoT 1Punkt mehr Schaden macht?

    solo wirds nicht auffallen
    8v8 auch nicht
    im Zerg leecht der moderne Shamy nicht mit DoT
    Ok, so gesehen hast du Recht. Zumindest bis 1.90. Eventuell wird es dann interessanter mit den AE-Dots.

    Also soll ich nun lieber buffsharen. Da frage ich mich: Bekommt dann meine Gruppe die "mehr-rp" oder nur ich als Sharer?

  13. #13

    Standard

    Leider mit Rog drop, finds aber trosdem eigentlich gut

    Zahlen ect alles drin

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 79 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 24 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 24 Materie: 22 Energie: 14

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    26 Geschick
    5 Schnelligkeit
    4 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    35 Manapool Bonus(%)
    25 Buff Bonus(%)
    20 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    24 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 60,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 86,3

    Kopf:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: Leer
    Effekt 2: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 12 Geschick-Cap
    Effekt 5: 16 AF-Bonus
    Nutzen: 50,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 74,7

    Hände:
    Name: Verrückte Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 67,7

    Rechte Hand:
    Name: Heiler cl waffe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 5 Manapool-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Effekt 7: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Frömmigkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 67,7

    Hals:
    Name: Nimbus träne
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 27 Geschick
    Effekt 2: 27 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Buff Bonus
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 62,2

    Umhang:
    Name: gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 12 Frömmigkeit
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Buff Bonus
    Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring:
    Name: Leviathanring der Herausforderung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zoárkat
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Morgif's Laby OTD
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 12 Trefferpunkte
    Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 30 Geschick
    Effekt 6: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 41,8

  14. #14

    Standard

    Das erste Temp hat leider nut 8% auf Zauberreichweite, habe leider feststellen müssen das Eirenes Brustpanzer nicht 4% auf Zauberreichweite hat.

    Gruß

    Paro
    Temair:
    Paroli -RR11 Ani
    Paralyse -RR11 Bard
    Parolinchen -RR8 Vamp
    Ilan - RR9 Fian
    Elfa - RR5 Eld
    Parol - RR5 Hüter
    Parilo - RR5 NS
    Parolio -RR6 Schammy
    Paroli -RR4 Knochi
    Blaoit -RR3 Warlock
    ----------------------------------------
    Limors:
    Paliros -RR5 Kleri
    Paroos -RR4 GB

  15. #15

    Standard

    hab ich wo es 10 war auch gemerkt... moras hatte irgendwie ne alte version ;( bisschen ärgerlich, aber nicht ganz so tragisch find ich, rest ist ja ok ;P

    mfg Melly

    gibt ja eh mit 1,89 neus temp ;P
    Deine Art dich zu artikulieren lässt darauf schliessen das Du ein Hundehirn hast.

    Hib : Vanimar Druide, Halaine Hüter, Harlifison BM
    Alb : Lindrayn Ordi, Derlyn Wizzi, Vannimar Kleri
    Mid : Mellaniex Schamy, Chrisaragorn Thane

    Acc offen ... ! spiele mehr auf hib mit Hüter Halaine

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.284.333,10090 seconds with 13 queries