Vamp-Skillung für Molvik
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vamp-Skillung für Molvik

  1. #1

    Standard Vamp-Skillung für Molvik

    Hallöchen ...

    Suche wie der Titel schon sagt eine Skillung für meinen Molvik Vampyr. Momentan tendiere ich zu:

    32 Stich
    24 Schattenmeister
    25 Demenz

    Ich bin aber auch offen für andere Skillvorschläge. Bin scharf auf Demenz um endlich mal den Rüstungsdebuff zusammen mit den gezielten Styles auszuprobieren. Naja und die Resistenzbuffs klingen auch sehr nett


    Edit: Weitere Alternative wäre es statt Demenz auf Vampirumarmung umzuschwenken und dann gezielt die Schleicher zu jagen. kA welches Potential in diesen Körper-Styles liegt.


    *winke*

    Phillidae
    Geändert von Phillidae (04.09.07 um 22:44 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Würde ziemlich ähnlich speccen, allerdings Trispec:

    30 Pierce
    23 SM
    13 VU
    25 Dem

    Mit 13 VU hast nämlich nen kleinen Evade/WF Buff und den Mini-Fumble und SL, wobei Evade und WF die 2 wichtigsten davon sind, Afterevadestun is einfach nice.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  3. #3

    Standard

    Mh bisher haut mich der Rüstungsdebuff für die gezielten Styles nicht vom Hocker. Wird wahnsinnig oft resistet und der Schaden haut mich auch nicht aus den Socken. Überlege nu auf:

    30 Stich
    23 Schattenmeister
    28 Vampirumarmung

    zu gehen. Leider verlier ich dann auch die Demenz Resi Buffs ... Schaumama

  4. #4

    Standard

    Der Rüssedebuff is ja auch net das Hauptargument für Demenz, grad net solang man net die höheren Shots hat, die Low Shots sind eh recht mau vom Schaden, sondern Resis und vor allem Skilldebuff, um besser durch Schilde zu kommen, der macht nämlich sau viel aus, vor allem gepaart mit nem eigenen WF Buff
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  5. #5

    Standard

    Schilde sind aber eben des Prob eines Demenz-Vamp. Der Output vom Tank ist schonmal das 1., zudem llt das Schild sehr schnell ein Manaproblem dar. Da hat´s ein SM-Vamp deutlich leichter, so meine Erfahrung. Aber ganz gleich, die Skillung darf sich werder auf SM noch auf Demenz beziehen, meiner Meinung nach zumindest. Es sollte eine gesunde Mischung aus Stich, SM und VU sein.

    * 34 Stich
    * 35 Demenz
    * 22 Vampyrumarmung
    * 38 Schattenmeister

    Ein gutes Beispiel. Der 32er Fumble Debuff aus der Vampyrumarmungslinie ist auf 30sek. Mit 30% ist er hier noch immer brauchbar, aber bei einem Resist des Gegners oder einem Purge ist man nicht ganz verloren und hat noch wesentlich mehr andere gute Zauber um zu reagieren. Defense: 180 Pulseheal, 31% Parry, 18% Evade, 30% Fumble, 18% Nahkampfresi, 35% Magieresi, Debuff Skillbonus (15Sek.), Debuff Effektivität 29% Offensiv: 135 DD, 50 Nuke CC: Snare Fokus Pulse, Mezz Fokus Pulse (20sek) 75 punkte Enduleech, 36% Nahkampfspeed. Der 50 Damage Nuke aus der VU wird eigentlich nur zum Caster Interrupten oder fliehende mit ein paar HPs noch zu legen. Mit dem Magieresibuff sollte man auch gegen Caster gute Chancen haben (da diese die Primärziele des Vamps sind da die Waffenfähigkeit für Fulltanks so doch ein bischen niedrig ist).

    * 43 Stich
    * 50 Schattenmeister

    RvR schwer zu spielen, aber dennoch gut um auf Rxp-Jagd zu gehen. PvM alleine? Hiermit kein Thema. 300 HoT, Anytimer "Vampirische Verstellung" in der Stichlinie, Folgestyle "Augenstoß". Jedoch ist man (das ist der RvR-Haken) auf seine Magie begrenzt. Der Manaverbrauch ist hier eben sehr hoch. Aber wer seinen Vamp gut spielt kann auch damit im RvR gut abräumen.

    * 45 Stich
    * 45 Demenz
    * 13 Vampyrumarmung
    * 12 Schattenmeister

    Beste Gruppenskillung. Offensiv ist man jedoch fast schon tot, bevor es losgeht. Man muss auf die Kälteklaue zurückgreifen, weil die Hitzeklaue bei 12 SM zu schwach ist. Kälte wird aber sehr of resist. Gegen Magier jedoch ist der demenz-Vamp sehr gut, dank seiner mächtigen Magieresis. Aber man sollte (dank kaum spürbarem HoT) eher Gruppe gehen und auf Heiler zurückgreifen. Auch der Endu-Leech ist mit dieser Skillung zu schwach.

    * 37 Stich
    * 37 Demenz
    * 33 Vampyrumarmung
    * 22 Schattenmeister

    2. beste Gruppenskillung wenn man auf die mächtige Demenzlinie als Hybrid etwas verzichten möchte. Man kann hiermit auch offensiver gehen.

    * 39 Stich
    * 32-48 Vampyrumarmung
    * 28-49 Schattenmeister

    Kann man sich aussuchen. Demenz ist hier wirklich kein Eckpunkt mehr, diese Skillung geht klar ins offensivere RvR. Vorteil dieser Skillungen ist, dass man die sehr mächtigen Buffs bekommt, die es ab 32 in VU gibt (insbes. der Fumble-Buff) und sich gleichzeitig die extrem gute Kombination aus hohem Schaden und Heilung der SM-Linie erhält. Durch die niedrigere Waffenskillung sinkt natürlich auch der Waffenskill etwas ab. Bekommt man aber mit RR und Items 51 auf der Waffenlinie zusammen, beschränkt sich diese Einbuße auf den Stilschaden, der Basisschaden bleibt unbeeinflusst. Zudem fehlt natürlich die 43-er Stilkombo, die, wenn man sie durchbekommt, über Zeit etwas mehr Schaden macht als der Taunt-Style. Aber sind wir uns mal ehrlich: Im RvR wird oft sowieso nur der Taunt-Style benutzt wird, weil es dort nicht so einfach ist wie im PvM eine 2-er Stylekette durchzubringen und der erste Style der 43-er-Kette um ein vielfaches weniger Schaden macht als der Zweite.
    Geändert von Platinum 622 (07.10.07 um 03:04 Uhr) Grund: Ausführlicher Gestaltet wie der vorherige Beitrag
    MFG,

    Braymos
    Forgotten Sons
    Vampyr


    Stonehenge/Hibernia

  6. #6

    Standard

    Für Molvik würd ich so speccen ... 25/26 Stoß - 32 Vu und 23 Sm ...
    Hast ne gute defense, auch ohne fumble und der Dmg reicht einfach mit 25 ... ( wave @ after evade stun )

    Bei s/s Charge am Anfang drücken, damit man sich kein stun fängt und dann passt das schon

    Nicht immer, aber häufig.
    Piraten und Magier sind nur schwer vereinbar

    "Arrr, ich bin ein Magier!"

    To err is human to arr is pirate !

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Sindralor Beitrag anzeigen
    Für Molvik würd ich so speccen ... 25/26 Stoß - 32 Vu und 23 Sm ...
    Hast ne gute defense, auch ohne fumble und der Dmg reicht einfach mit 25 ... ( wave @ after evade stun )

    Bei s/s Charge am Anfang drücken, damit man sich kein stun fängt und dann passt das schon

    Nicht immer, aber häufig.
    Dann doch lieber gleich 33 VU, 25 Pierce, 22 SM skillen. Der 9% bessere WF-Buff ist imho mehr wert als ein 6% besserer Parry-Buff, da...

    => WF-Buff 8 Punkte mehr Manaaufwand
    => Parry-Buff 10 Punkte mehr Manaaufwand

    gegenüber den nächst niedrigeren Buffs. Somit auch besseres Mana-/Nutzenverhältnis

    Ist man kein Freund von SM/VU bzw. möchte Demenz mal testen, würde ich sowas skillen wie: 30 Dem, 25 Pierce, 21 VU, 16 SM.
    Farewell...


  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber gleich 33 VU, 25 Pierce, 22 SM skillen. Der 9% bessere WF-Buff ist imho mehr wert als ein 6% besserer Parry-Buff, da...

    => WF-Buff 8 Punkte mehr Manaaufwand
    => Parry-Buff 10 Punkte mehr Manaaufwand

    gegenüber den nächst niedrigeren Buffs. Somit auch besseres Mana-/Nutzenverhältnis

    Ist man kein Freund von SM/VU bzw. möchte Demenz mal testen, würde ich sowas skillen wie: 30 Dem, 25 Pierce, 21 VU, 16 SM.
    wenn, dann schon 25 pierce, 34 vu und 21 sm, denn die 34 VU-klaue nehme ich lieber als den 22 endu-leech, denn mit trank haste eh genug endu und dein gegner auch. und genau so bin ich immo geskillt und es geht bisher ganz gut (spiele diesen vamp aber erst seit gestern in molle)

    demenz würde ich allerdings gern mal testen, weiß aber noch keine gescheite skillung.

    lg
    Wenn du etwas noch so gut erklärst, dass niemand es missverstehen kann,
    wird es immer noch einen geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.150.228,64529 seconds with 15 queries