Solo Schnitterin in Temair / Molvik
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Solo Schnitterin in Temair / Molvik

  1. #1

    Standard Solo Schnitterin in Temair / Molvik

    Auridea - Path of the Valewalker





    Hallo Leute,

    wie ich einigen versprochen hab, hab ich auch bei Auridea Fraps mitlaufen lassen und nun ein kleines Video damit gebastelt.
    Es war mein erster Versuch mit Sony Vegas 7.0e ein Video zu machen, von daher bitte keine tollen Effekte oder Grafiken erwarten!

    Um was gehts?
    Wie schon der Titel sagt - eine Schnitterin die rein solo durch Molvik zieht und das nette Duell nicht scheut.

    Daten des Videos?
    Das Video dauert 21:07min, ist eine .wmv Datei und 319.08MB groß.
    Die Qualität ist gut und auf 720 x 480 abgespeichert.

    Zielgruppe?
    Wer nicht auf die "Solo-Grüze" steht, sollte es sich nicht runterladen.
    Wer keinen Metal verträgt, sollte es auch sein lassen.

    Zum Schnitter kann ich sagen, es ist kein "Übär-Char" und liegt oft genug in den heutigen HoTen Zeiten - im Dreck. Aber ich denke, so manch ein HoT-User hatte in dieser Zeit seinen ersten Tod. Mal schaun was 1.89/90 bringt...

    In diesem Video wurden verletzt:
    Apocal - Sniperbrise - Adeannor - Olvoss - Skyggen - Torgri - Gazados - Cenze - Serusir - Pek - Horrorcore - Xamuz - Crisus - Sesjat - Patto - Brynia - Madds - Asayhan - Jennines - Wishmasters - Niikee - Barthalomaeus - Schnackmeister - Bolwai - Tronija - Vracca - Corbecc - Hottine - Snoozlelein - Tritanos - Nesra - Cheriie und natürlich Auridea *aua aua*

    Sound:
    Apocalyptica - Path
    Linkin Park - Given up
    Slipknot - Before i forget
    The White Strips - Blue Orchid
    Disturbed - Avarice
    Linkin Park - Bleed it out
    Spiderbait - Ghost Rider in the sky

    Video auf YouTube:
    http://www.youtube.com/watch?v=suJQ1XTh_Bg

    Viel Spaß!

    Grüße
    Fröstlich

    Video-Insider - man vergebe mir den "Pfand"

    Erste Reaktionen:

    Zitat Zitat von HuplV3 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall geiles Video
    Zitat Zitat von Hodar Beitrag anzeigen
    kann man sich gut ankucken, sind halt alle verdächtigen drinne
    sag mal was hast du denn an parry, parrierst recht fein.
    Zitat Zitat von Sindralor Beitrag anzeigen
    Mhh die Musik is schonmal genial ^^
    *Gut find*
    Und die Duelle sind auch astrein :9
    Bloß 4 mal hintereinander Parry mit 7 Parry hat mich bissi verwundert ^^
    Zitat Zitat von Tombstone Beitrag anzeigen
    @ Fröstlich ist nen Burner find ich noch besser als Ordi,warum ist glaube klar,max rausgeholt aus der Klasse,ich mag deine Spielweise.
    Mucke ist ideal für mich.
    Verrate mal RAs echt finster was der parriert.
    Zitat Zitat von Dermedor Beitrag anzeigen
    Nettes video.. nur bin ich enttäuscht das ich nicht mit drauf bin
    Zitat Zitat von Darkaron Beitrag anzeigen
    Also erstmal danke für den ersten Song!
    Hab mich gleich gefühlt wie bei "Unforgiving Blade (hoffe das kennst du^^) - einfach das beste, womit man sein Vid einleiten kann
    Allgemein gut gespielt, habs auch nicht anders erwartet
    Einziger Kritikpunkt wären infight-rupts durch schnelles target-switchen (v.a. bei den tollen add-bogis), was man bei dem sensen-delay machen könnte.

    Insgesamt kann ich mit dir mitfühlen, wenn es um gute schild-tanks geht, denn hohe defense ist für 2hand-tanks echt böse
    Dein Schaden ist echt enorm, würd gern auch ein Duell haben mit meiner champ
    Copy einer PM:
    Das vid hat mir so gut gefallen das ich mir auf Limors ne Schnitte mache ich find die Klasse ungemein stylisch und schaden macht sie auch noch.

    Copy einer PM:
    Waren echt gute Gegner bei,ist schon knallhart was deine Schnitte austeilt.

    Copy einer PM:
    Ich find es belustigend wie du teilweise noch 1-2 adds abfertigst,da sieht man mal warum diese Leute adden müssen,sollten gleich im 8er Slot laufen hrhr.

    Zitat Zitat von Beatfreak Beitrag anzeigen
    hab des vid erst danach gesehn & mir dann ne schnitte gebaut is sehr geil des vid, aber trotzdem Raugundis (Fröstlich´s Ordi) 4 win
    Geändert von Fröstlich (09.07.11 um 22:03 Uhr)
    Fröstlich Videos


    http://www.youtube.com/watch?v=ihHFbsNEwyA DorDae vs Baldur´s Zorn & Adds


  2. #2

    Standard

    Die Datei ist wieder aktiv und kann wieder downgeloaded werden. Danke für den Hinweis!
    Fröstlich Videos


    http://www.youtube.com/watch?v=ihHFbsNEwyA DorDae vs Baldur´s Zorn & Adds


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.088.003,62249 seconds with 13 queries