1.89 Fian Temps, waffenlos, ToA - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: 1.89 Fian Temps, waffenlos, ToA

  1. #106
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Die Beine sind für Druis ja ganz witzig, aber ein 10er Stärke Cap oder gar Kon wäre sinniger.
    Aber wie ja bereits bekannt hat des ja wenig mit Sinn zu tun wenn Hib Items erfunden werden.
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  2. #107

    Standard

    Ich bastel grade an nem Fian Temp mit 75 Dex auf S/S und caped stats auf Speer ...

    drin sein sollte

    Galla Weste
    Som
    Zahlen
    Tarka ring
    Drachenspeer
    Großes Drachenschild
    Feines Stahllangschwert

    und genau da liegt das problem ... mit ner Leg in der hand klappt es wunderbar wegen der 3 zusätzlichen slots, aber auf celeproc bei s/s will ich nicht verzichten ... sollte einer von euch da was haben - bei mir melden


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  3. #108
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    geht nicht unter den voraussetzungen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #109

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    geht nicht unter den voraussetzungen.
    Mit ein bisschen bastlen geht alles

    Hab nun was ich will


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  5. #110
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    na dann zeig mal her.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #111

    Standard

    Waffenlos

    Konfiguration Kurzreport für Kaikyaku

    Statuswerte:
    Stärke: 101(-9)[Drachenspeer/ML10 Speer =10 str Cap] Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 403(-20)
    Konst.: 95(-1) Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 23 Körper : 23
    Schnitt: 23 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 23 Materie: 25 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Klingen
    11 Stumpfe Waffen
    11 Stichwaffen
    11 Große Waffen
    11 Keltenspeer
    4 Schild (9 mit Drachenschild, 11 bei Craftet)
    3 Parieren


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    17 Stärke
    19 Konstitution
    5 Schnelligkeit
    183 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Stilschaden Bonus(%) // 10 Bei ML10 Speer
    7 Nahkampfschaden Bonus(%) // 10 bei ML10/Drachenspeer
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    35 AF Bonus // 50 bei Drachenspeer
    4 Ausdauer Bonus


    Körper: sporenüberzogener Urbrustpanzer

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Stärke, 25 Konstitution, 5 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 69,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Schnelligkeit, 25 Geschick, 7 Materie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 15 Konstitution
    Nutzen: 71,6

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Stärke, 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 25 Geschick, 15 Stärke
    Nutzen: 71,5

    Hände: verrückte Zahlen (Fian)

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 25 Schnelligkeit, 7 Materie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 81,5

    Hals: Ehrenmedaille


    Umhang: Schatten des Nebels (Fian)

    Juwel: Schädel des Seelenbewahrers

    Taille: Fadrins Gürtel der Vernichtung

    Rechter Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)


    Linker Ring: Zahurs Ring

    Rechtes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene


    Linkes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene

    ---------------------------------------

    Habe auf 7 Punkte konsti und 17TP verzichtet zugunsten des rests, 75 Dex ist nix für S/S aber damit kann man sich meiner meinung nach Solo wie auch in Gruppe sehen lassen.


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  7. #112
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    solo ist das schonmal unbrauchbar, da weder defense (hauptsächlich parry) noch resis gescheite werte haben. wie ich bereits sagte, es ist so nicht möglich - ausser man droppt stats/resis, die bei weitem wichtiger sind als dex. für ein gruppentemp fehlt definitv mindestens der ml10 umhang (silence). so ist es weder fleisch noch fisch.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #113

    Standard

    Welche resis haben denn unbrauchbare werte? fls und Drachenschild bringen +1 bei den meeleresis damit bist du 1% unter Cap ...
    Ml10 Umhang ist Wayne da nen intelligenter Caster Silence über Drachenstab Purgen kann .


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  9. #114

    Standard

    Kennt jemand ein gutes Schild/Stich Template für einen Luri Fian?

    Eingebaut sein sollte:

    Schatten des Nebels
    Dieb
    Verrückte Zahlen

  10. #115
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Larunnon Beitrag anzeigen
    Welche resis haben denn unbrauchbare werte? fls und Drachenschild bringen +1 bei den meeleresis damit bist du 1% unter Cap ...
    Ml10 Umhang ist Wayne da nen intelligenter Caster Silence über Drachenstab Purgen kann .
    tu was du nicht lassen kannst, ich würde damit solo nicht vor die tür gehen. zum einen sind die möglichkeiten waffen und schilde zu witchen bescheiden bis kaum vorhanden, wenn man sich darauf verlässt wichtige resis nur mit bestimmten waffen/schilden knapp unters cap zu kriegen. zum anderen sind die resis im 2-hand mode nicht gut und den brauchst du als solo-fian zum spiken bei slam immunity, weil du sonst von jedem halbwegs gescheiten reaver/pala/wally/krieger/arms über kurz oder lang zersägt wirst. die gesamtdefense des templates ist zum solo laufen einfach nicht gut genug.

    jeder caster der die silence mit dem drachenstab (den wirklich JEDER, eigentlich sogar fast KEINER in seinem caster-temp verbaut hat) "purged" ist ein caster, der dich die nächsten 90 sekunden nicht mit zo'arkat fumble belästigt, weil er einfach einen timer wasted hat, den er dringender braucht als du. die wichtigen resis fürs gruppenspiel sind ausserdem auch nicht capped, das kann man einfach nicht schönreden.

    es reicht sicher aus um am keep in der ramme zu hocken oder hier und da ein bisschen zumzurennen, highend ist aber was ganz anderes.
    Geändert von Thaki (19.04.10 um 12:47 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #116

    Standard

    Hab nu drachenschild Rausgebaut und alles ist restlos caped ... damit kann ich leben. Und wenn es notwendig ist für das was du hier als "high-end" bezeichnest nen perfektes - restlos perfektes - temp zu haben, dann sag ich lieber nicht das mein Pac seit 3 Jahren nen krojers dex ring im temp hat statt dunkelturm dexring wodurch er nur 17% Hitze resistenz hat. Spieleriches können ist wesentlich wichtiger als 2% Meele resistenz oder 10 sekunden ruhe vor einem caster...


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  12. #117

    Standard

    naja Larunnon.. von der Sache her stimme ich Dir zwar zu, jedoch kann man mit wirklich vielen verschiedenen Temps erfolgreich sein, wenn das Spiel/Glück/Gegner stimmen.
    Ich denke da geht auch jeder konform.

    Nur das "non-plus-ultra"-Temp wäre halt für Leute, wo schon alles stimmt, um quasi noch etwas mehr herauszuholen.. ob das unbedingt so irre wichtig ist sei mal dahingestellt, da diese Leute sicherlich auch mit weit schlechteren Temps Erfolge verzeichnen sollten.

    Von daher ist so ein Thema natürlich immer heiß diskutiert.. ich persönlich lasse die "Non-plus-ultra-Temp-Bauer" inzwischen in Frieden ihre eigenen Temps bewundern, nachbauen würde ich persönlich davon auch selten was, sowohl aus Kosten- als auch aus PvM-Gründen (die bauen ja nie für PvM).

    Allerdings muss man auch so ehrlich sein und sagen, dass es wirklich nicht nötig ist jedes Temp was auch funktioniert im Forum zu posten.. dies wäre für Anfänger sicher genausowenig förderlich wie der Versuch jedes Non-Plus-Ultra-Temp nachzubauen, ohne überhaupt den vollen Sinn dahinter zu verstehen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  13. #118
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Larunnon Beitrag anzeigen
    ... Und wenn es notwendig ist für das was du hier als "high-end" bezeichnest nen perfektes - restlos perfektes - temp zu haben, dann sag ich lieber nicht das mein Pac seit 3 Jahren nen krojers dex ring im temp hat statt dunkelturm dexring wodurch er nur 17% Hitze resistenz hat. Spieleriches können ist wesentlich wichtiger als 2% Meele resistenz oder 10 sekunden ruhe vor einem caster...
    ein paci ist auch kein solo-char und das temp sollte nach deinen informationen solo tauglich sein, was es mit ungecappten resis und defensivskills eben nicht wirklich ist. solo bedeutet einer gegen einen (meistens sogar: einer gegen mehr als einen), du hast also keine mitspieler die deine sc-lücken ausgleichen und wenn dein gegner genau so ein toller spieler ist wie du, dann wird er auf lange sicht die mehrzahl der kämpfe gewinnen, wenn er besseres equipment hat. probiers einfach mal aus.

    wenn solo für dich was anderes bedeutet, dann habe ich natürlich nichts gesagt und für diverse merkwürdige interpretationen von solo brauchst du auch kein tolles temp. ein mittelmässiges temp schönzureden ist ausserdem auch nicht sinn dieses threads, dafür stehen hier schon zu viele gute temps drin.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #119

    Standard

    Es sollte Solo aber auch grp tauglich sein ... in Grp brauch ich kein som ... solo schon, aber hab keinen bock für grp wegen ml10 scheiße immer ausrüstung zu wechseln etc ... die kritik mit den defensivwerten hab ich mir zu herzen genommen und nun die +11parry/schild verbaut.

    wie gesagt, hab nu was ich will


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.107.526,89953 seconds with 13 queries