Midgard - <Stella Noctaris> sucht Verstärkung
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: <Stella Noctaris> sucht Verstärkung

  1. #1

    Standard <Stella Noctaris> sucht Verstärkung

    Wie manche vielleicht wissen, ist die Gilde auf Temair ein "Ableger" der ursprünglichen Gilde Stella Noctaris von Salisbury. Aber aufgrund der sinkenden Spielerzahlen hat sich ein Teil von uns dazu entschieden nach Temair/Midgard zu wechseln.

    Stella Noctaris wurde damals gegründet mit dem Ziel eine Gruppe von Spielern um sich zu haben, die sich gut verstehen, und viel zusammen machen. Sei es RvR, Hilfe bei Quests, leveln usw.
    Diesen guten Geist der Gilde hätten wir gerne auf den Cluster Temair getragen, und es ist uns sehr wichtig das unsere kleine Gemeinschaft weiterhin mehr für das Miteinander und den Spass steht, als für den RP/h Schnitt. Da wir nun leider aber noch sehr wenige sind, haben wir uns dazu entschlossen diesen Thread zu erstellen und auf diesem Wege neue Mitstreiter zu suchen

    Was wir suchen: Nette Leute, die Spass am Spiel haben!
    Egal ob ihr lieber PvM oder RvR mögt, wir sind prinzipiell für alles zu haben. Falls sich genug Leute finden die Interesse haben, können wir auch beizeiten über eine RvR Gilden Gruppe sprechen, und/oder regelmässige PvM Raids veranstalten.
    Wie gesagt, es soll für jeden das dabei sein, was ihm Spass macht.

    Also, falls du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung unter www.stella-noctaris.net.tf

    Liebe Grüße
    Stella Noctaris
    Geändert von Elanelia (19.09.07 um 20:59 Uhr)
    Katatenchen
    Elanellia
    Cileen

    Maerchenprinzessin
    Airallia
    Katatena
    Cilae

  2. #2

    Standard

    Über Stella kann man wirklich nichts schlechtes Sagen. Ein Bunter Haufen, die ein leichtes, Freundschaftliches Verhältnis Pflegen und anstreben. Was man so hört und auch gesehen hat, geht es bei ihnen wirklich noch um ein „Miteinander“ und nicht wie in vielen anderen Gilden, eher ein „Ich zieh mein ding durch und gut“. Die Gilde selber ist relativ gut Organisiert (Was wohl auch an der weiblichen Führung lieg *fg*) Events und andere Lustige/Erfolgreiche zusammenspiele, werden auch oft im Forum besprochen.

    Der Umgangston ist zu 99.99% Freundlich, größere Streitereien gab es anscheinend auch noch nie. Ich kann diese Gilde nur sehr empfehlen – und wenn ich keine auf Tema seit SI start dort hätte, wäre ich gewiss schon ein Teil von ihr (o:

    Auf Jeden fall viel Glück euch und gutes Gelingen.
    Grüße Tine von mir

    Lg
    Riki
    Zitat Zitat von Seele
    err? meinst das durchrennen + stick und wieder von vorne?

    Das ist legales taktisches RvR. wie willst sonst ein Backstylecombo ansetzen? mit böswilligen Strafen hat das nicht viel..

    und lass bitte die unterstellung dass ich strafe ..
    Wie konnte ich nur...

  3. #3

    Standard

    vielen dank für die blumen

    btw ist das gesuch immer noch aktuell
    Katatenchen
    Elanellia
    Cileen

    Maerchenprinzessin
    Airallia
    Katatena
    Cilae

  4. #4

    Standard

    Eine Frage:
    Hats Lovisa und den Tharwen Stinkezwerg nun auf Temair/Mid?

  5. #5

    Standard

    lovi ja, tharwen leider nur ab und zu hattest lovi gestern knapp verpasst, aber kannst ja bei uns im gildenforum mit ihm schnattern, da ist er öfter mal drin
    Katatenchen
    Elanellia
    Cileen

    Maerchenprinzessin
    Airallia
    Katatena
    Cilae

  6. #6

    Standard

    Hiho! Kurze Frage: Seid Ihr in einer Temair-Ally?
    --- EHRE UND RUHM FRIMBERNIA! ---


  7. #7

    Standard

    Grüße werte Streiter/innen von der Gilde Stella Noctaris

    Unsere Gilde Ilfirin Othar hat auch ihren Ursprung aus Salisbury und sind aus den selben Grund nun hier auf Temair/Mid. Wir sind ebenfalls ne Gilde, worum es geht ein schönes miteinander im Spiel zu haben.

    Aber ich komm mal lieber gleich zum Punkt. Ich habe Eure Werbung für neue Gildenmember gelesen und dachte mir dabei "Hört sich nett an", daher wollt ich in Namen der Ilfirin fragen: Habt ihr eine Allianz? Wenn nein, dacht ich mir, komm frag doch einfach mal ob sie eine Allianz gründen wollen.

    Erreichbar bin ich iG unter den Namen Yuji oder Cazumy, oder einfach hier über pn. Oder wenn nicht on, unsere Gildenmeisterin ist unter folgenden Namen zu erreichen: Herdis, Meuken, Erkling, Ringelpietz, Hjordal, Krywalderich, Tragebold oder Leuve.

    Wir würden uns auf eine Antwort freuen.

    /Salute
    Die Gilde Ilfirin Othar

  8. #8

    Standard

    gugu jinag *wave
    ja bin hier nun auch gelandet, meld doch doch mal und so :-)
    Meine HP

  9. #9

    Standard

    *hochschieb*

    wir suchen noch frischfleisch
    sind mittlerweile gewachsen und in der allianz des nordens. bei interesse unter der oben genannten adresse bewerben
    Katatenchen
    Elanellia
    Cileen

    Maerchenprinzessin
    Airallia
    Katatena
    Cilae

  10. #10

    Standard

    suchen noch immer
    Katatenchen
    Elanellia
    Cileen

    Maerchenprinzessin
    Airallia
    Katatena
    Cilae

  11. #11

    Standard

    *push*

    Auch im Neuen Jahr suchen wir weiter nach Frischfleisch.

    LG Najade

  12. #12

    Standard

    Neue Leute sind immer gerne gesehen, egal ob Neueinsteiger, Rückkehrer oder Alteingesessene.

    Meldet euch unter dem Link im ersten Post.

    LG Najade

  13. #13

    Standard

    wir suchen hiermit wieder verstärkung in unseren reihen. neue recken sind gerne gesehen.

    egal ob neueinsteiger oder alte hasen, alle sind willkommen.

    www.stella-noctaris.net.tf
    Katatenchen
    Elanellia
    Cileen

    Maerchenprinzessin
    Airallia
    Katatena
    Cilae

  14. #14

    Standard

    *bump*
    Katatenchen
    Elanellia
    Cileen

    Maerchenprinzessin
    Airallia
    Katatena
    Cilae

  15. #15

    Standard

    Ich würde gerne mit Nicehotgirlie bei Stella beitreten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.059.555,99219 seconds with 13 queries