Cl Fähigkeiten fürn Heiler
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cl Fähigkeiten fürn Heiler

  1. #1

    Standard Cl Fähigkeiten fürn Heiler

    Ja, erzählt mal was ihr so für CL Fähigkeiten habt und warum.

    Ich hab einen Anytimer genommen. Und sonst nehm ich noch paar Magie sachen.
    Canterbury: Croall (Fian Silberhand)
    Temair: Ingirigtryra (Heiler Stormur Herra)


    Zitat Zitat von Feylamia Beitrag anzeigen
    Der braucht noch nen Snare Spell, Stealth, einen Ranged Nuclear Attack und ein Flying Mount, das Feuer furzen kann

  2. #2

    Standard

    5% melee absorp + 11%% parry und danach wahllos irgendwas aus der Mystiker Linie ^^

  3. #3

    Standard

    Ich persönlich finde den AE Dot ganz nett. Dazu hab ich mir den GTAE aus der Knochi Linie geholt, da hat man bei Keep oder Turmfights was zu tun und kann die feindlichen Heiler rupten.

  4. #4

    Standard

    5er melee absorb und 11% parry (wikinger linie) dazu noch den evade buff aus der schurken linie

  5. #5

    Standard

    Ich habe die PBAE Bombe genommen um Zo Arkats wegzubomben. Klappt aber selten, da die so eine olol Casttime hat
    bye! War ne schoene Zeit

  6. #6
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Reicht denn der Schaden, um die zu One-hitten?
    DAoC US: aktiv


  7. #7

    Standard

    jo, wenn mans gut timed kann man die onehitten, braucht halt übung bis man das gut einschätzen kann
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  8. #8

    Standard

    range ae reicht auch um die zu 1hitten und is nicht wirklich schwer zu timmen ,)

  9. #9

    Standard

    meleeabsorb parry evade/anytimer falls phase mal nicht up ist oder nicht der ganze tankat an einem dranhängt
    Garina 7lx Jägerin (meist (!!!) solo aktiv )

    Narzisse 10lx Heilerin (inaktiv)

    Garendor 7lx Krieger (inaktiv)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.305.982,93516 seconds with 15 queries