Solo Barden lvl Skillung
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Solo Barden lvl Skillung

  1. #1

    Standard Solo Barden lvl Skillung

    Hi, möchte mir einen barden lvln, wie sollte ich da am besten skillen? Blade, Regrowth und der dd im Music line sind wohl gut dafür, nur keien ahnung wie hoch ich die verschiedenen linien beim lvln am ebsten halten sollte.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Haensl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Nimms mir nicht übel... Barde solo ist vermutlich das Schlimmste, was man sich antun kann. Mein erster 50er war Barde und ich habs öfter mal solo versucht - Horror. Dein Schaden ist nicht existent. Du profitierst kaum von den eigenen Songs, weil du sie mit der Waffe in der Hand nicht spielst. Gegner mezzen um sich selbst zu heilen infight geht nicht, weil unter 75% hp bekommst den Mob nicht mezzt.
    Selbst mit reinem Melee Temp mit tollen Stats wirds ne richtig langwierige Sache, kannst dich nur mit blau-gelben Mobs anlegen. Sollte dann tatsächlich mal eine Gruppe beim leveln einen Barden suchen, wollen sie dich wegen der Gimpskillung nicht. ^^
    HaenslNSRR10
    JhazzlonSkaldRR9
    RedwoodDruidRR8
    JhazzloonEldR7
    GravjaadSvgRR6

    Coming back to where you started is not the same as never leaving.

  3. #3

    Standard

    Ein Barde selbst zu leveln....Sorry aber das geht nicht. Full-SC't hast dene Probleme mit gelben Mobs an oras wipest du fast und wirst zwangsweise blau/grüne machen müssen......
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  4. #4

    Standard

    Mach dir einen Skalden oder Minne, noch besser, die leveln sich locker solo.

    Barde ist ein Gruppenchar, ich denke, selbst Heiler oder Druide leveln sich einfachher solo, als Bard.

    Ansonsten musst du für dich feststellen, was dir am Barden reizt. Ist das positive Erfahrung aus anderen Spielen, dann ist ein Barde aus DAoC nicht das, was es im Baldurs Gate war. Ist es Fähigkeit den Gegner zu hypnotisieren? Dann mach dir einen Eldrich in Lichtskill. Der hat auch Mezz und levelt sich einfach, sowohl solo, als in Gruppe. Wenn du eine Waffe schwingen möchtest, Barde ist der letzte, der dazu kommt in diesem Spiel, nimm dir einen Fian oder Schwertmeister. Findest du, dass es praktisch ist, Speed zu haben, sich und die anderen verstärken und heilen zu können, kannst auch einen Hüter machen. Da hab ich mal in etwa beschrieben, wie man die skills beim Leveln verteilt:

    http://daoc-guide.4players.de/forums...ead.php?t=1568

    Barde ist echt dafür schlecht geeignet. Und ist, mMn, der schwierigste und anspruchsvollste Charakter im gesamten Spiel.
    Geändert von Kasbek (01.10.07 um 18:24 Uhr)
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  5. #5

    Standard

    Man kann den Barden schon solo auf 50 bringen.
    Geht sogar am Besten mit der Standard-Skillung (Nähren, Musik).
    Je höher dein Level, desto einfacher.

    Klar, wer sich an einen Spot stellt, wird nicht weit kommen.
    Questen.

    Aber du wirst mit Sicherheit auch ab und zu eine Gruppe finden.
    Und wenns auch nur ein Zweier-Team ist.
    Geändert von Mareg (01.10.07 um 18:39 Uhr)
    Kann man DAoC spielen?
    LIVE the Legend!


  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Mareg Beitrag anzeigen
    Man kann den Barden schon solo auf 50 bringen.
    Geht sogar am Besten mit der Standard-Skillung (Nähren, Musik).
    Je höher dein Level, desto einfacher.
    Es tut mir leid, aber dem kan man nicht zustimmen. Klar, auf 50 kan man alles solo bringen. Die Frage ist in welcher Zeit und mit was für einem Aufwand.

    Und mit dem - "Je höher dein Level, desto einfacher". Betrifft den Barden in Standart-Skilling nun gar nicht! Die Mobs wären auch zäher. Womit willst du sie töten? Mit dem DD, der alle 10 Sekunden ballert? Oder mit der ungeskillter Waffe? Da wären nur die blauen dran und nur die Kämpfe in überlänge. Ich habe den Barden nicht solo leveln müssen, habe aber paar Quests solo gemacht. Und muss es sagen - es ist eine Qual!

    Einen Solobarden, einen Barden, den ich gezwungen bin aussschliesslich oder hauptsächlich solo zu spielen würde ich mit dem vollen Waffenskill lieber leveln. Und in Chaints, um für mägliche Gruppe Endu zu spielen.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  7. #7

    Standard

    Waffe immer bisschen unter lvl, Musik so, dass du immer den 2t höchsten DD hast, Nähren so, daß du den 2t höchsten Speed hast.

    Ich glaub in Thid war meine Battle Bard damals 16 Klinge, 18 Musik, 13 Nähren, bis Molvik dann auf 27 Klinge, 29 Musik, 23 Nähren.

    Hab die von 24 bis 39 fast ausschließlich solo gelevelt in Tast Instanzen, und gelbe Mobs gehen selbst wenn sie resistent sind, musst halt ne akzeptable Ausrüstung haben und am besten noch Bufftränke. Allerdings gehts mit nem Vamp z.B. im 2er Team schon bedeutend schneller
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Und mit dem - "Je höher dein Level, desto einfacher". Betrifft den Barden in Standart-Skilling nun gar nicht! Die Mobs wären auch zäher. Womit willst du sie töten? Mit dem DD, der alle 10 Sekunden ballert? Oder mit der ungeskillter Waffe?
    Nun, bei der Standard-Skillung steigt auch der Endu-Song mit dem Level des Barden. Und der erleichtert bzw. ermöglicht ja erst das Erlegen höherer Quest-Mobs (ka wie es mit Endureg-Tränken aussieht).
    Kann man DAoC spielen?
    LIVE the Legend!


  9. #9

    Standard

    Ja, klar, nur den Song kann Barde erst mit einem Instrument in der Hand spielen. Wovon soll der Mob dann umfallen? Vor der Begeisterung, wie gut der Barde seine Endu regeneriert?
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  10. #10

    Standard

    Kiten: hit, run, heal ; DD, run, DD. ; usw.
    Kann man DAoC spielen?
    LIVE the Legend!


  11. #11

    Standard

    Und? Wie viele Stunden planst du für einen Ora-Mob?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.219.699,01594 seconds with 15 queries