1.89 Druiden SC (ToA) - Seite 2
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 394

Thema: 1.89 Druiden SC (ToA)

  1. #16

    Standard

    Mit Manaschild. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, und leider keine Zahlen drin, aber ansonsten imo ziemlich gut, sowohl vom Utility als auch von den Stats.


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 262
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 101

    Resistenzen:

    Schlag : 26 (+2) Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 (+3) Kälte : 25 Geist : 26 (+5)
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26


    Cap-Erhöhungen:
    10 Konstitution
    26 Geschick
    26 Empathie
    90 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    35 Manapool Bonus(%)
    25 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: Netherworldly Scale Hauberk (Drui)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 8: 5 Buff Bonus
    Effekt 9: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt10: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 72,5

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 8 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Name: Dragonslayer Holy Osnadurtha Legs
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 60,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: Leer -
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 74,5

    Rechte Hand:
    Name: Darkness Rising Champion Waffe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Darkness Rising
    Effekt 1: 6 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Effekt 7: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Name: Buckler of Cryastalline Mist
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 10 Buff Bonus
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 10 Konstitution-Cap
    Effekt10: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 57,5

    Hals:
    Name: Medallie der Tapferkeit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Glimmer Spirit Cloak
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen

    Effekt 1: 5 Manapool-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3

    Boreal (Cynere)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Labyrinth of the Minotaur, Maghras
    Effekt 1: 7 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 52,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Glimmershade Bracer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 8: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 96,7

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1
    Geändert von ~Seraiel~ (18.12.07 um 12:23 Uhr)
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  2. #17

    Standard

    So wird wohl mein neues Temp aussehen, jetzt nur noch an die Items rankommen. Ist halt bissel auf Baumresis angepasst

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 100

    Resistenzen:
    Schlag : 25(+3) Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 23(+2) Materie: 25(+5) Energie: 20(+5)

    Fertigkeiten:
    4 Nachwachsen
    4 Nähren
    4 Naturnähe


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    10 Konstitution
    26 Geschick
    25 Empathie
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    34 Manapool Bonus(%)
    25 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)


    Körper:
    Name: drachenweste
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 7 Geschick-Cap
    Effekt 8: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 9: 5 Buff Bonus
    Effekt10: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 71,5

    Arme:+40 TPs
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 10 Empathie - 99% (unrein) Essenzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 70,7

    Kopf:+15 Kon
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 71,8

    Beine:+5% Manapool
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 68,4

    Hände:+5 DexCap
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 16 Empathie - 99% (poliert) Essenzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 64,1

    Füsse:+5 AcuCap
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 66,3

    Rechte Hand:
    Name: champwaffe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Effekt 7: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Name: drachenschild
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 10 Konstitution-Cap
    Effekt 9: 10 Buff Bonus
    Effekt10: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 57,5

    Hals:
    Name: Ewige Pflanze
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Umhang:
    Name: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Cetus

    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 7 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 88,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Cynere

    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Qebehsenuef's Ring of Dread
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 5 "Qebehsenuef", Hallen von Ma'ati Dungeon
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 4 Manapool Bonus
    Nutzen: 68,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Morgifs armreif
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Geschick-Cap
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 30 Geschick
    Effekt 5: 12 Trefferpunkte
    Effekt 6: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 7: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 8: 2 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 71,8
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  3. #18

    Standard

    Hmm hat das kleine Drachenschild mit MCL Ladung nun 2%castspeed oder nicht ?

    Hab hier eins ohne ....

    mfg

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Muarean Beitrag anzeigen
    Hmm hat das kleine Drachenschild mit MCL Ladung nun 2%castspeed oder nicht ?

    Hab hier eins ohne ....

    mfg
    dann hast du eines von den minidrachen, die haben dann keine toaboni - die gibts nur bei cuuldurach.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    hm ne hab die caps und buff boni nur nicht die 2%castspeed

  6. #21
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    jo, irgendwas fehlt bei der "kleinen" version halt immer.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #22

    Standard

    @ Chanti: Schönes, solides Template. Leider weder Krone, noch Wolkenlied enthalten, und ebenfalls keine Zahlen
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  8. #23

    Standard

    Wolkenlied wird mir fehlen, das stimmt, aber ich verunstalte meinen sexy Baum nicht mit sowas häßlichem wie Zahur Und nein, ich zieh nicht die Mütze an!
    Ohne Zahlen bin ich bisher auch immer gut zurecht gekommen, wenn ich nen Temp mit Zahlen ohne andere Sachen zu vernachläßigen hinbekommen würde, hätte ich sie natürlich auch drin.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  9. #24

    Standard

    Wolkenlied/Zahur wird nicht nur Dir fehlen, sondern v. a. dem Barden, der bei Inc gegen Middi-Instant-CC'ler, mit 5% mehr Range, plötzlich ganz alt aussieht. Für mich, als jemanden der selber Barde als Mainchar spielt, leider ein absolutes no-go.

    Sry Chanti, aber mit dem Temp kann ich Dich leider nicht mehr in Gruppe nehmen *GG*


    Scherz bei Seite, hier ist mein bisher bester Versuch mit Zahlen:

    Die Resis wurden auf einen Kelten-Druiden ausgelegt und sind imo gerade noch akzeptabel.


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 210
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 99 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 101

    Resistenzen:
    Schlag : 24 (+2) Hitze : 23 Körper : 26
    Schnitt: 23 (+3) Kälte : 25 Geist : 22 (+5)
    Stoß : 22 Materie: 19 Energie: 15


    Cap-Erhöhungen:
    15 Konstitution
    24 Geschick
    5 Schnelligkeit
    26 Empathie
    122 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    35 Manapool Bonus(%)
    25 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    3 Nahkampfschaden Bonus(%)
    3 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: Netherworldly Scale Hauberk (Drui)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 8: 5 Buff Bonus
    Effekt 9: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt10: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 22 Empathie - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 68,5

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 8 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 69,5

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Druide)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)

    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 81,5

    Rechte Hand:
    Name: Darkness Rising Champion Waffe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Darkness Rising
    Effekt 1: 6 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Effekt 7: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Name: Buckler of Cryastalline Mist
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 10 Buff Bonus
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 10 Konstitution-Cap
    Effekt10: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 57,5

    Hals:
    Name: Medallie der Tapferkeit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Glimmer Spirit Cloak
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 106,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen

    Effekt 1: 5 Manapool-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3

    Boreal (Cynere)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Labyrinth of the Minotaur, Maghras
    Effekt 1: 7 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 52,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: böswillige geschickte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dunkelturm (Catacombs: Instanz)
    Named: Gwion Bach
    Infos: Named im nordöstlichsten Raum des Tunnelsystem des Eingangsbereiches. Wird von Aberta beschworen.
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1
    Geändert von ~Seraiel~ (18.12.07 um 12:40 Uhr)
    Seraiel. Barde, Druide, Runenpriester, SuNriser, DT, Reloaded!

    Danke an alle die fair spielen und v.a. die unzähligen Albs die in Beno T3 Ihr Leben aushauchten.

    Acul, Lightwalker, Ruven, Shantiara, Ceraletiy und Jacklo, ich vermiss Euch.

    Lkw, Dich nicht! (Denn Du spielt ja noch /hug)

  10. #25

    Standard

    Mag keine Resis unter 20%
    Und die Aura darfst du dann halt anmachen.
    Ausserdem kommt sich Gloran eh schon zu toll vor als Barde, seht es als zusätzliche Herausforderung!
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  11. #26

    Standard

    hmmm ihr kommt mit den 35%mana aus?

    Hab ja jetzt schon ab und zu mit 45%mana arge probs.

    Irgend wie find ich auch die ganzen temps nicht so prall, da bekommt man mit den alten Sachen genau wenn nicht sogar bessere hin, OKKKK ich gebe es ja zu man muss dan wohl eine Unwichtige Resis Dropen aber naja und?

    Irgend wie steht das verhältnis mit manapool = resis bei mir in einem anderen verhältnis.

    Auch mit den ganzen patch aufwertungen mit pom und ach was sonst noch, find ich artes wie Kalaris/Ewige pflanze als pflicht in nem supp temp wenns um mana geht. Der proc von der Weste geht ja auch nur wenn man gehauen wird, der bringt mir auch irgend wie nichts und das mcl2 Schild, KP was fürn timer das teil hat aber hab bis jetzt glaub erst 2-3 temps damit gesehn wo das ding mit den mistigen stats rein passt.
    Geändert von Illoan (19.12.07 um 18:29 Uhr)

  12. #27

    Standard

    Ich hab atm bei meinem Druiden 40% Manapool und starkes Mytherium und bei meinem Kleri 35% Manapool und mittleres Mytherium und habe bei beiden keine Manaprobleme, oder zumindest äußerst selten. Kannst ja immer wenn mal kurz im Rupt stehst nen Trank trinken und gut. Unter 30% würde ich aber auf keinen Fall gehen.
    Btw ist bei mir im Temp Pflanze drin und ich mag ausserdem einfach keine Resi droppen, wozu auch.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  13. #28
    Verbannter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Huhu @ Illona

    Ja da gebe ich dir vollkomm recht, denke ich sollte auch mal wieder bauen , baue immer 50%+ manapool rein, und bekomme es teilweise besser hin als die Leute hier aber das erste Temp von Seraiel gefällt mir hat recht gut Uti aber mit paar sachen kann man da locker 45% manapool drauß machen

    MfG,
    Sun

  14. #29
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von sunary Beitrag anzeigen
    Huhu @ Illona

    Ja da gebe ich dir vollkomm recht, denke ich sollte auch mal wieder bauen , baue immer 50%+ manapool rein, und bekomme es teilweise besser hin als die Leute hier aber das erste Temp von Seraiel gefällt mir hat recht gut Uti aber mit paar sachen kann man da locker 45% manapool drauß machen

    MfG,
    Sun
    na dann zeig uns doch mal so ein temp.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von sunary Beitrag anzeigen
    Huhu @ Illona

    Ja da gebe ich dir vollkomm recht, denke ich sollte auch mal wieder bauen , baue immer 50%+ manapool rein, und bekomme es teilweise besser hin als die Leute hier aber das erste Temp von Seraiel gefällt mir hat recht gut Uti aber mit paar sachen kann man da locker 45% manapool drauß machen

    MfG,
    Sun
    Das halt ich schlichtweg für ein Gerücht. 1.88 Templates mit mehr als 40% Manapoolboni fallen von der Qualität her stark ab. Abgesehn davon erschliesst es sich mir nicht, wie man heutzutage bei PoM15+4 sowie permanentem doppeltem Manainstant alle 90 Sekunden oom gehen kann ohne, daß jemand mit ML Styles einen im MoC operiert und da hat man noch nicht über die 50% Ladungen gesprochen. EP/Kalares kann man dann wirklich nur noch wegen ihren TOA-Boni ins Template baun und selbst da gefällt mir die Strähne in der Regel besser.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.829.772,66199 seconds with 13 queries