1.89 Druiden SC (ToA) - Seite 3
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 394

Thema: 1.89 Druiden SC (ToA)

  1. #31

    Standard

    Statistics
    STR:0/75 CON:84/85 DEX:102/101
    QUI:0/75 INT:0/75 PIE:0/75
    CHA:0/75 EMP:115/101
    Hits:380/380
    Power:0/35
    AF:16/50

    Resistances
    Body: 25
    Cold: 25
    Heat: 26
    Energy: 22
    Matter: 25
    Spirit: 22+5 [27]
    Crush: 23+2 [25]
    Slash: 26+3
    Thrust: 23

    Skills

    Bonuses
    Power Pool: 35
    Buff Effectiveness: 26
    Healing Effectiveness: 24
    Spell Duration: 6
    Casting Speed: 11
    Spell Range: 13
    Spell Damage: 2

    Chest (Netherworldy Scale Haubrek):
    Imbue: 17.0
    22 Constitution
    1% Slash
    1% Crush
    1% Thrust
    1% Spirit
    7 Dexterity Cap Increase
    6 Acuity Cap Increase
    10 Healing Effectiveness
    5 Buff Effectiveness
    5 Casting Speed
    Utility: 22.7
    TOA Utility: 81.0

    Arms:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    9% Slash
    5% Cold
    25 Dexterity
    25 Constitution
    Utility: 61.3
    TOA Utility: 0.0

    Head (Crown of Zahur):
    Imbue: 24.0
    5% Crush
    5% Thrust
    5% Slash
    5 Acuity Cap Increase
    8 Power Pool
    18 Acuity
    Utility: 42.0
    TOA Utility: 26.0

    Legs:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    25 Dexterity
    9% Body
    5% Crush
    68 Hits
    Utility: 61.7
    TOA Utility: 0.0

    Hands:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    9% Matter
    22 Constitution
    19 Dexterity
    60 Hits
    Utility: 60.3
    TOA Utility: 0.0

    Feet:
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    76 Hits
    5% Slash
    5% Energy
    11% Thrust
    Utility: 61.0
    TOA Utility: 0.0

    Right Hand (Dochar Druid Blade):
    Imbue: 0.0
    4 Dexterity Cap Increase
    6 Healing Effectiveness
    4 Acuity Cap Increase
    4 Casting Speed
    5 Power Cap Increase
    6 Power Pool
    4 Spell Range
    Utility: 0.0
    TOA Utility: 90.0

    Left Hand (Buckler of Crystalline Mist):
    Imbue: 12.5
    15 Acuity
    1% Slash
    1% Crush
    1% Thrust
    1% Spirit
    1% Energy
    10 Buff Effectiveness
    10 Acuity Cap Increase
    10 Constitution Cap Increase
    2 Casting Speed
    Utility: 20.0
    TOA Utility: 70.0

    Neck (Eternal Plant):
    Imbue: 27.0
    15 Acuity
    15 Constitution
    5% Heat
    5% Cold
    5% Energy
    5 Buff Effectiveness
    Utility: 50.0
    TOA Utility: 10.0

    Cloak (Glimmer Spirit Cloak):
    Imbue: 36.0
    5% Energy
    5% Heat
    5% Cold
    5% Spirit
    5% Matter
    5% Body
    50 Hits
    50 Hits Cap Increase
    Utility: 72.5
    TOA Utility: 12.5

    Jewel (Egg of Youth):
    Imbue: 24.0
    5% Crush
    5% Thrust
    5% Slash
    32 Hits
    8 Healing Effectiveness
    40 Hits Cap Increase
    12 Acuity
    Utility: 46.0
    TOA Utility: 26.0

    Belt (Jacina's Sash):
    Imbue: 0.0
    6 Buff Effectiveness
    5 Power Cap Increase
    5 Power Pool
    5 Spell Range
    6 Spell Duration
    40 Hits Cap Increase
    5 Power Pool
    5 Dexterity Cap Increase
    10 AF
    Utility: 0.0
    TOA Utility: 109.0

    Left Ring (Ring of the Azure):
    Imbue: 31.0
    15 Dexterity
    15 Acuity
    50 Hits
    4% Heat
    4% Cold
    4% Spirit
    5 Dexterity Cap Increase
    5 Acuity Cap Increase
    50 Hits Cap Increase
    2 Spell Damage
    Utility: 56.5
    TOA Utility: 42.5

    Right Ring (Malevolent Darkspire Adroit Ring):
    Imbue: 27.5
    18 Dexterity
    6% Heat
    6% Crush
    44 Hits
    6 Dexterity Cap Increase
    6 AF
    Utility: 47.0
    TOA Utility: 18.0

    Left Wrist (Bracelet of Zo'arkat):
    Imbue: 24.0
    5% Body
    5% Matter
    5% Spirit
    6 Power Pool
    18 Acuity
    4 Spell Range
    Utility: 42.0
    TOA Utility: 32.0

    Right Wrist (Glimmering Bracer):
    Imbue: 45.0
    22 Acuity
    5 Power Pool
    6% Body
    6% Cold
    6% Heat
    6% Matter
    6% Energy
    6% Spirit
    Utility: 86.7

  2. #32
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich bin ja grundsätzlich schmerzfrei was items angeht, aber ein azurring in nem druidentemplate ist mal wirklich hart! Oo
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #33

    Standard

    Halt leider kein Krokoring, aber sonst sehr gutes Template
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  4. #34

    Standard

    SOO, so sieht mein release temp jetzt aus!

    Nochmal eins mit 47 manapool, drachendrui weste (hat ein 30sec 5%ausdauer, mana und tp reg procfähigkeit, so wie bei ewige pflanze, kann aber halt im fight mehrere male proccen) drui schild (manaladung) champwaffe (manaladung), ewige pflanze( 10%mana, tp, ausdauerreg.) jacinas (10%siphon), zoarkat (pets blendung), ei und zahurs krone! zusätzlich hab ich auf den armlingen noch 20ladungen x 70er manatrank von der epikrüstung! druch zahurs ring hab ich 10ladungen pom3.
    tränke brauch ich also nicht mehr zwangsläufig, da ich ja die ladungen an jedem keep dann wieder aufladen kann!


    Konfiguration Report für Mada

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 312
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 130

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 24
    Schnitt: 22 Kälte : 21 Geist : 28
    Stoß : 28 Materie: 17 Energie: 18

    Fertigkeiten:


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    15 Konstitution
    26 Geschick
    30 Intelligenz
    30 Frömmigkeit
    30 Charisma
    30 Empathie
    140 Trefferpunkte
    22 Manapool
    22 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    47 Manapool Bonus(%)
    26 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Arkaner Siphon(%)
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Unterwelt-Schuppenkettenhemd
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 9: 5 Buff Bonus
    Effekt10: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Name: Efeuschuppenarmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Lauralaye

    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 46,8

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrte Shamira
    - Quest: Legendenmeisterin Margit
    - Quest: Legendenmeisterin Vendela
    - Zahur

    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 8 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Ausdauer Bonus
    Nutzen: 61,7

    Rechte Hand:
    Name: Dochar Druiden-Klinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Thronsaal - Championwaffe Druide
    Effekt 1: 6 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Name: Rundschild des kristallisierten Dunstes
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Sheeroe-Hügel - Glimmer-König Cuuldurach
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 10 Buff Bonus
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 10 Konstitution-Cap
    Effekt10: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 57,5

    Hals:
    Name: ewige pflanze
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Umhang:
    Name: Calignous Leichentuch
    Stufe: 50 Qualität: 95%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Fundort: Sheeroe Hügel

    Monster: Glimmer-Ritter, Glimmer-Todesbeobachter, Glimmer-Erscheinung
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 6 Manapool-Cap
    Nutzen: 92,2

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)

    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen

    Effekt 1: 5 Manapool-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: Ring des Azur
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 50 Trefferpunkte
    Effekt 5: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geschick-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 100,8

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Glimmerschattenarmschine
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 96,7

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (10 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    Geändert von momai (25.12.07 um 12:39 Uhr)
    -Der letzte macht das Licht aus!-

  5. #35

    Standard

    eines der besten temps, welches ich seit langem gesehen hab !

  6. #36

    Standard

    Da sieht man doch mal, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich würde mit den Resis nicht raus gehen. Ausserdem brauchst du den Manapool nur als Spreadqueen und wer zu faul ist, Manatränke zu nehmen, sollte am besten aufhören, Druide zu spielen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  7. #37

    Standard

    tjo da sieht man wie die meinungen tatsächlich auseinander gehn. ich würd zb kein temp mehr bauen ohn 25buffbonus und n manapool mit weniger wie 40mana!

    wenn du nicht so viel manapool brauchst, weil du evtl. ein starkes mytherium hast (ich hab nur ein mittleres) kannst du ja alternativ die kette durch ein anderes item (zb kp halskette) leicht ersetzen. ebenfalls kannst du die epikarmlinge durch craftarmlinge ersetzen um deine 5% buffbonus wieder zu haben, und schon bekommst du auch halt alle resis gecapped, hast allerdings halt keine pflanze und keine epikarmlinge mit manaladungen drin.

    also nicht nur dumm rumflamen liebe chantalla, sondern selber vorschläge bringen. werden ja sehen, wieviel sg spieler am ende dieses temp (evtl leicht abverändert) realisieren werden, vonwegen spreadqueen. und ja, ich benutz nur den spread neben den soloheal im gegensetz zu viele andere,die nur grp heal kennen. und gerade in längeren kämpfen, wo man sogar evtl selber ein oder zwei mal stirbt, kommen die ganzen mana reserven gut. ich hab mein temp so realisiert und es spielt sich sehr geil. mal gucken was mit dem nächsten patch und Kampagne noch alles kommt, die halskette zb fehlt ja noch aus der questreihe!
    heut zu tage kostet ja ein temp nichts mehr, wenn man die wichtigsten items zusammen hat.
    so long....
    Geändert von momai (26.12.07 um 09:58 Uhr)
    -Der letzte macht das Licht aus!-

  8. #38

    Standard

    Dafür das die TPs mau sind sowie die Resis bestenfalls Durchschnitt und dann fehlt oben drauf noch der CRT. Vergleichbare Templates von der Utilty her mit 40% Manapool lassen sich halt mit besseren TPs und Resis realisieren. Was die Manareg Utilty anbelangt muss ich halt Chanta teilweise zustimmen. Mir ist völig schleierhaft, wie man bei PoM15 Myth+PoM4+permanentem doppeltem MKL alle 90 Sekunden oom gehen kann. Wenn man stirbt hat man immer noch Schild und CL Waffenladungen. Dass man da auf Teufel komm raus EP einbaut, oder sich für 8% Manapool mehr das Template auf den Armlingen versaut, bleibt mir rästelhaft.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  9. #39

    Standard

    Ohne Rassenboni
    Artes: Krokodilstränenring Cl-Waffe Zo´arkat Ei Jacinas

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 92

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 24
    Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    4 Nachwachsen
    4 Nähren
    4 Naturnähe


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    10 Konstitution
    26 Geschick
    20 Intelligenz
    20 Frömmigkeit
    20 Charisma
    20 Empathie
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    34 Manapool Bonus(%)
    26 Buff Bonus(%)
    24 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Name: Unterwelt-Schuppenkettenhemd
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 22 Konstitution
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Effekt 7: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 8: 5 Bogengeschwindigkeit-Alt
    Effekt 9: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 71,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 71,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 16 Empathie - 99% (poliert) Essenzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 70,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 16 Empathie - 99% (poliert) Essenzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 66,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 66,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 79,8

    Rechte Hand:
    Name: Dochar Druiden-Klinge (Championwaffe Widerhaken)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Druiden Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Widerhaken
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest

    Effekt 1: 4 Geschick-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 48,7

    Linke Hand:
    Name: Rundschild des kristallisierten Dunstes
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Sheeroe-Hügel - Glimmer-König Cuuldurach
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 7: 2 Bogengeschwindigkeit-Alt
    Effekt 8: 10 Konstitution-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 10 Buff Bonus
    Nutzen: 57,5

    Hals:
    Name: Halskette des öffentlichen Bewusstseins
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen
    Händler Kolldar
    Kann für 1.540 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Umhang:
    Name: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Cetus Höhle (Trials of Atlantis: ML1-Dungeon)
    Named: Cetus
    Infos: ML 1.10 Encounter.
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 88,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)

    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen

    Effekt 1: 5 Manapool-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Qebehsenuefs Ring der Furcht
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 4 Manapool Bonus
    Nutzen: 68,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Druide)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (10 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Labyrinth. Named Morgif. Encounter für das Relikt Ton Amon. Tempel von Laresh
    Effekt 1: 30 Geschick
    Effekt 2: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 12 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 67,8

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von momai Beitrag anzeigen
    ...
    also nicht nur dumm rumflamen liebe chantalla, sondern selber vorschläge bringen...
    Eine Seite vor deinem Temp hab ich meins geposted, also lass einfach dieses Gelaber und stick weiterhin brav.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  11. #41
    Offensive
    Gast

    Standard

    finde 30 manapool eigentlich auch ausreichend, selbst mit nem kleinen mytherium
    mana regt mitlerweile so schnell und man hat soviel items oder sachen zum usen, da würd ich auch lieber resis auf 25+ haben
    vor allem die wichtigen

  12. #42
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich bin gestern auf die idee gebracht worden, dass zauberdauer keine so schlechte idee ist. da geht eine ganze menge, auch mit eher ungewöhnlichen items. hier einer meiner versuche, ist quasi noch "beta" stadium, aber vielleicht gibt es dem einen oder anderen eine anregung:


    Constitution: 84/85
    Dexterity: 103/101
    Empathy: 91/101
    Hits: 362/362

    Resistance
    Body: 26/26
    Cold: 26/26
    Heat: 20/26
    Energy: 20/26
    Matter: 20/26
    Spirit: 26/26+5
    Crush: 25/26+2
    Thrust: 25/26
    Slash: 26/26+3

    Cap Increase
    Constitution: 10/26
    Dexterity: 29/26
    Empathy: 28/26
    Hits: 162/200
    Power: 15/50

    TOA Bonus
    Power Pool: 33/40
    Buff Effectiveness: 25/25
    Healing Effectiveness: 29/25
    Spell Duration: 20/25
    Casting Speed: 12/10
    Spell Range: 12/10

    Chest (Dragonslayer Holy Osnadurtha Hauberk):
    Dexterity: 22
    Acuity: 22
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Spirit: 5%
    Spell Range: 4
    Casting Speed: 4

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Matter: 5%
    Body: 11%
    Hits: 76
    Thrust: 5%
    Hits (Cap Increase): 40

    Head (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Crush: 5%
    Dexterity: 25
    Constitution: 25
    Thrust: 9%
    Constitution: 15

    Legs (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Hits: 60
    Dexterity: 19
    Crush: 9%
    Constitution: 22
    Power Pool: 5

    Hands (Dragonslayer Holy Osnadurtha Gloves):
    Imbue: 22.0
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Spirit: 5%
    Hits: 40
    Buff Effectiveness: 5
    Healing Effectiveness: 5
    Power Pool: 6

    Feet (Crafted, RF):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Dexterity: 19
    Constitution: 22
    Energy: 9%
    Hits: 60
    Dexterity (Cap Increase): 5

    Right Hand (Dochar Druid Blade):
    Dexterity (Cap Increase): 4
    Healing Effectiveness: 6
    Acuity (Cap Increase): 4
    Casting Speed: 4
    Power (Cap Increase): 5
    Power Pool: 6
    Spell Range: 4

    Left Hand (Buckler of Crystalline Mist):
    Acuity: 15
    Crush: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Spirit: 1%
    Energy: 1%
    Buff Effectiveness: 10
    Casting Speed: 2
    Acuity (Cap Increase): 10
    Constitution (Cap Increase): 10

    Neck (Hibernia Medal of Honor):
    Body: 5%
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Energy: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%

    Cloak (Glimmer Spirit Cloak):
    Body: 5%
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Energy: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Hits: 50
    Hits (Cap Increase): 50

    Jewel (Egg of Youth):
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%
    Hits: 32
    Healing Effectiveness: 8
    Hits (Cap Increase): 40
    Acuity: 12

    Belt (Belt of Heavenly Bodies):
    Slash: 9%
    Casting Speed: 2
    Acuity: 24
    Spell Duration: 10

    Left Ring (Construct Forged Ring):
    Dexterity (Cap Increase): 7
    Buff Effectiveness: 5
    Healing Effectiveness: 5
    Acuity (Cap Increase): 7
    Power (Cap Increase): 5
    Power Pool: 5
    Spell Duration: 5

    Right Ring (Construct Forged Ring):
    Dexterity (Cap Increase): 7
    Buff Effectiveness: 5
    Healing Effectiveness: 5
    Acuity (Cap Increase): 7
    Power (Cap Increase): 5
    Power Pool: 5
    Spell Duration: 5

    Left Wrist (Malevolent Darkspire Adroit Bracer):
    Dexterity: 18
    Cold: 6%
    Slash: 6%
    Hits: 44
    Dexterity (Cap Increase): 6
    Hits (Cap Increase): 32

    Right Wrist (Bracelet of Zo'arkat):
    Body: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Power Pool: 6
    Acuity: 18
    Spell Range: 4
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #43

    Standard

    gratz zur erkenntnis ^^

    33% ohne jacina und krok.-ring finde ich zu wenig
    jacina würde ich einbaun

  14. #44
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    is banane, grosses mana myth reicht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #45

    Standard

    hab insgesamt 3 verschiedene dura temps inzwischen, alle mit 20% mehr geht zumindest ohne rog nicht.

    meine neues temp hat leider nicht alles capt (dex, heil boni,.. ) dafür hab ich krok.-ring rein bekommen

    Konst.: 71 Trefferpunkte: 212
    Gesch.: 97
    Emphatie : 96

    Resistenzen: (bolg resi)
    Schlag : 23 (26) Hitze : 16 (21) Körper : 26
    Schnitt: 25 (27) Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 21 Energie: 15

    Fertigkeiten:
    4 Nachwachsen
    4 Nähren
    4 Naturnähe

    Cap-Erhöhungen:
    22 Geschick
    22 Empathie
    40 Trefferpunkte
    16 Manapool
    16 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    37 Manapool Bonus(%)
    26 Buff Bonus(%)
    22 Heilungs Bonus(%)
    21 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)

    Artefakte: ei, jacina, krok-ring, zo
    --------------------------------------------
    Geändert von Jeddite (02.01.08 um 16:24 Uhr)

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.824.459,23195 seconds with 13 queries