suche Ordi-Heil-SC´s
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 149

Thema: suche Ordi-Heil-SC´s

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard suche Ordi-Heil-SC´s

    So, da der Ordi (zumindest meiner) ab 1.90J ja vermutlich heiler wird suche ich schonmal Heil-SC´s für den Patchstand.
    Also alles was ihr in dieser Hinsicht habt rein damit....

  2. #2

    Standard

    Muss sagen, dass ich für den Patchstand noch nichts gefunden habe, was mich zum umbauen bewegt. Trotz Hybrid Lederteilen bei der Drachenrüstung ist da noch nix richtig dabei, aber fehlt einfach an ner Datenbank, der man glauben was sie so veröffentlicht bzw. man irgendwie die neuen Items besser rausfindet, inbesonders die vom Drachen ausser der Drachen-Epic

    Mein derzeitiges:

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 192
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 92 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 28 Kälte : 25 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 26

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    28 Geschick
    17 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    39 Manapool Bonus(%)
    21 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 61,5

    Arme:
    Name: Armlinge der Inbrunst
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Ordensbruder Epic 1.80
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 6 Manapool Bonus
    Effekt 4: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 54,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 69,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 65,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 70,8

    Rechte Hand:
    Name: Friar Dextera Mace
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 9 Geschick
    Effekt 2: 16 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Manapool Bonus
    Effekt 4: 7 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 58,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 72,8

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
    Fundort: Questbelohnung, Der verlorene Stein von Arawn
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: (nichts)
    - Quest: Gelehrter Girec
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Weiser Tiernan

    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Leron
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta
    - Quest: Sililia
    - Quest: Weise Kaenva

    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Cyrek
    - Quest: Gelehrter Nisreena
    - Quest: Legendenmeister Pahr
    - Quest: Legendenmeister Sverrir
    - Quest: Weiser Tiernan

    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 6 Buff Bonus
    Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 47,3

    Rechter Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft:
    Fundort:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 7 Geschick-Cap
    Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,7

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Gourogo, der Champion

    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2
    Ywain active

    Haumea - Tzakon - Uday - Yazston / Simanus - Melchor - Ahulani / Yenu - Melchi - Melchius - Inken

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    joa muß auch sagen da wirds auch schon langsam schwer deins zu toppen! Ist zumindest das beste Heilertemp das ich seit langem fürn Ordi gesehen habe. Thx!

    Was fürn Stab nimmste denn im 2-Handslot wenn ich fragen darf? Tartaros für Extramana beim Pet wechkloppen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Was ist mit der Dragonslayer Rüstung? Hat die evtl. wie z.B. beim Drui ein Teil das Heil-, Buff- und Manapoolbonus drauf hat?

  5. #5

    Standard

    Leather
    tempered Dragonsworn Etched Leather Gloves - 15 Dexterity
    tempered Dragonsworn Etched Leather Crown - 15 Constitution
    tempered Dragonsworn Bound Leather Crown - 15 Acuity
    tempered Dragonsworn Etched Leather Boots - 5 Fatigue
    tempered Dragonsworn Bound Leather Boots - 5 fatigue cap
    tempered Dragonsworn Wrapped Leather Boots - 5% heal bonus
    tempered Dragonsworn Etched Leather Leggings - 15 Strength
    tempered Dragonsworn Bound Leather Leggings - 5 power cap
    tempered Dragonsworn Etched Leather Sleeves - 40 Hits
    tempered Dragonsworn Bound Leather Sleeves - 5% buff bonus
    tempered Dragonsworn Etched Leather Jerkin - 2% melee damage
    tempered Dragonsworn Etched Leather (Friar) Robes - 2% melee damage
    tempered Dragonsworn Bound Leather (Friar) Robes - 5% heal bonus

  6. #6

    Standard

    Wie wär's damit?
    - 280hp, 80con, 34AF --> ok
    - 101dex, 75qui, 9/9/0 melee boni, 11staff
    - all resists 24% or better make one well protected character
    - 23% heal bonus with 57pie
    - geplant als Mix Melee/Waffe - also kein reines Heilertemp, aber vielleicht gibt es Dir ja wenigstens ein paar Ideen

    Bruder Jorub's Meleeing Healer MkIV (a work in progress)
    - 1,5pt noch frei auf Handschuhen
    - 15con/head, +5dex/gloves, +5%heal/Arms, +10AF/Boots.

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 304-24
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 57 Magiekraft : 0
    Gesch.: 105-4 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26+2 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 25+3 Kälte : 25 Geist : 26+5
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    12-1 Stab

    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    27 Geschick
    80 Trefferpunkte
    5 Konstitution
    27 Geschick


    Andere Boni:
    23 Heilungs Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    34 AF Bonus


    Körper:
    Name: Nailahs Roben
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 15 Frömmigkeit
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 5 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 64,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 69,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 13 Materie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 67,5

    Beine:
    Name: Duamutefs Beinlinge der Furcht (gesegnet)
    Stufe: 51 Qualität: 97%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: - Echo des Duamutef

    Effekt 1: 64 Trefferpunkte
    Effekt 2: 9 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 24 Geschick
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 69,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 63,3

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 2 Stab - 99% (unpoliert) Kampfjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 81,5

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk (Friar)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Stab
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Hals:
    Name: Demon Fang Necklace of the Dracolich
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Umhang:
    Name: Umarmung des Heilers
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
    Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 58,1

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dunkelturm


    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring:
    Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Bittern

    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 18 Geschick
    Effekt 5: 6 AF-Bonus
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Linker Ring:
    Name: Athlethys's Ring of Resolve (BP)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 1520 bp
    This ring is said to have been originally worn by an Armswoman of Caer Benowyc, given to her by her commander for exceptional service. Do not rely so much on its magic as she did, for you would not be looking at it now if she'd understood its limits.
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 9 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 70,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Xaphans Armschiene der Begeisterung
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Drop in den Schwefelhöhlen (CL3 Dungeon) von Xaphan
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 12 AF-Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 69,4

    Linkes Handgelenk:
    Name: Band der Sterne
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Nutzen: 63,5

    ************************************************** ***

    - kein +Power Pool ist nicht so toll, ich weiß
    - aber insgesamt nette Spielzeuge und auch nicht so schwer zu beschaffen
    - Rüstung jeweils nur 99%, da geht bei Bedarf noch was

    /wave
    Geändert von Jor (25.09.07 um 14:17 Uhr)
    Yorinde - Druid (Pryd/TWH) / Jorykia - Valkyrie (Excal/TDA) / Jorub - Friar (Ava/The Muppets) / Jorynde - Ranger (Lyo/Materia Medica)
    BG1/Limors: Xacao - Friar, Kemu - Heretic / Ryd(d)eg(h) - Ranger

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    hm, ist zwar von den Artes her net so sehr der bringer aber wie du schon sagtest, als Ideengeber was es noch alles so für kombos gibt nehm ich erstmal alles.
    Will aber schon (vermutlich) ein reines Heilertemp machen

  8. #8

    Standard

    Viel Glück damit, ich hoffe, Du postest es dann auch hier!
    Yorinde - Druid (Pryd/TWH) / Jorykia - Valkyrie (Excal/TDA) / Jorub - Friar (Ava/The Muppets) / Jorynde - Ranger (Lyo/Materia Medica)
    BG1/Limors: Xacao - Friar, Kemu - Heretic / Ryd(d)eg(h) - Ranger

  9. #9

    Standard

    Habe mich nach langem überlegen für Tartaros entschieden wegen der Mana, auch wenn ich damit nicht nur Pets schlage, weil wenn rupten mit der Waffe Mana bringt, schadet sowas ja nie
    Stab der Götter wäre halt auch toll, aber manchmal ist man froh ist über den Manabonus.

    An dem anderen Temp fehlt mir halt einfach die Zaubergeschwindigkeit, der Manapool und der Buffbonus, welchen ich als zweiter Heilchar in der Gruppe brauche. Aber es ist defintiv sehr gut, und defintiv besser wie die meisten Temps aus dem Hauptthread für Melee-Ordis.
    Ywain active

    Haumea - Tzakon - Uday - Yazston / Simanus - Melchor - Ahulani / Yenu - Melchi - Melchius - Inken

  10. #10

    Standard

    Ein reines Heil-Ordi-Temp ist ca. so sinnvoll wie ein reines Nah-Kampf-Kleri-Temp!

    Nun zumindest bin ich ja mal gespannt wer, falls der Patch überhaupt jemals SO kommen sollte FOTM wird, Ketzer oder Ordi!?

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Melchor Beitrag anzeigen
    Muss sagen, dass ich für den Patchstand noch nichts gefunden habe, was mich zum umbauen bewegt. Trotz Hybrid Lederteilen bei der Drachenrüstung ist da noch nix richtig dabei, aber fehlt einfach an ner Datenbank, der man glauben was sie so veröffentlicht bzw. man irgendwie die neuen Items besser rausfindet, inbesonders die vom Drachen ausser der Drachen-Epic

    Mein derzeitiges:

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 192
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 92 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 28 Kälte : 25 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 26

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    28 Geschick
    17 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    39 Manapool Bonus(%)
    21 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 AF Bonus
    ....

    Welche Rüstungsteile sind da dann verarbeitet?
    Lenchen and more, Kindred Deux, Ywain/Hibernia
    Playeruno and more, LFC Faithful, Ywain/Midgard

  12. #12

    Standard

    mix temp
    Artes: Gov, Ei, krokoring, Zo's, Tartaros als stab



    Statuswerte: mit Stab
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 73 Magiekraft : 0
    Gesch.: 109 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 23
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    10 Stab


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    27 Geschick
    5 Stärke
    5 Konstitution
    27 Geschick
    124 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    3 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus

    Statuswerte: mit s/s

    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 328
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 77 Magiekraft : 13
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    7 Stab


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    33 Geschick
    5 Stärke
    5 Konstitution
    33 Geschick
    124 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    13 Manapool Bonus(%)
    20 Heilungs Bonus(%)
    7 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    Geändert von Panteran (03.10.07 um 11:57 Uhr)

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Haindiener

    Standard

    Das hab ich imo für meinen Ordi geplant, sollte nicht allzu schwer zu beschaffen bzw mit PvM verbunden sein.

    Als Stab ist keiner eingeplant, reinkommen wird SoG und für den notfall Tartaros ins inv.

    TP könnten etwas mehr sein, sowie die letzten 2% Hitze und Kälte, geist reich mMn mit den Bretonenresis.

    Arte: Croc, EoY, Jacinas, Zo´s, CS

    zzgl. Bretonen Rassesnresis

    Code:
    Statuswerte:
    Stärke:   0  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  184
    Konst.:  75  Frömmigkeit:  91  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 101  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  23 (+2)  Hitze  :  24  Körper :  25
    Schnitt:  25 (+3) Kälte  :  24  Geist  :  21 (+5)
    Stoß   :  25  Materie:  25  Energie:  22
    
    Fertigkeiten:
    2 Verjüngung
    2 Verbesserungen
    2 Stab
    
    Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    17 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)
    
    
    Andere Boni:
    39 Manapool Bonus(%)
    25 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
    10 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
    18 AF Bonus
    
    
    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2:  9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3:  9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4:  9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Bonus 5:    Leer
    Nutzen: 64,7
    
    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3:  9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4:  7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5:  5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 74,7
    
    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2:  7 Frömmigkeit - 99% (rau) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 3:  9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5:  5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 60,8
    
    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3:  9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5:  5 Manapool Bonus
    Nutzen: 67,7
    
    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4:  5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5:  5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,1
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1:  7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2:  9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3:  9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 79,7
    
    Rechte Hand:
    Name: Friar Dextera Mace
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Cleric Champion Weapon
    Effekt 1:   9 Geschick
    Effekt 2:  16 Trefferpunkte
    Effekt 3:   7 Manapool Bonus
    Effekt 4:   7 Heilungs Bonus
    Effekt 6:   6 Geschick-Cap
    Effekt 7:   4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 8:   4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 58,0
    
    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1:  7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3:  9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5:  5 Buff Bonus
    Nutzen: 71,0
    
    Hals:
    Name: Nimbussträhne
    
    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    
    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    
    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    
    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    
    Linker Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    
    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    
    Linkes Handgelenk:
    Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Alb - Semiactive
    Mid - Inactive
    Hib - soon...

  14. #14

    Standard

    mit der 5% Heal Robe und 40 TP Armlingen (DrachenCraft) sollte man doch noch ein wenig rauskitzeln können ...

  15. #15

    Standard

    wobei die siegelgebundenen arme schon 5% heilbonus haben, die wären mir glaub wichtiger als die 40tp
    Lenchen and more, Kindred Deux, Ywain/Hibernia
    Playeruno and more, LFC Faithful, Ywain/Midgard

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.463.518,74864 seconds with 13 queries