suche Ordi-Heil-SC´s - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 149

Thema: suche Ordi-Heil-SC´s

  1. #16

    Standard

    5% heil Boni + 40 TP > 5% Heil Boni


    k?

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Haindiener

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    mit der 5% Heal Robe und 40 TP Armlingen (DrachenCraft) sollte man doch noch ein wenig rauskitzeln können ...
    Könte man definitiv, hab mir die Dracheteile bisher nicht angeschaut
    Alb - Semiactive
    Mid - Inactive
    Hib - soon...

  3. #18

    Standard

    hatte sie doch geüpostet

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Haindiener

    Standard

    War aber zu faul zum lesen
    Alb - Semiactive
    Mid - Inactive
    Hib - soon...

  5. #20

    Standard

    das temp vom slyther ist nice :>

    meine aber gelesen zu haben, dass buffboni bei ca 15% beim ordi cappt?

    evtl könnte man das temp dann soweit umbauen, dass da mehr tps reinkommen...








    Magantus der Mächtige
    Gaming Experience since Amiga 500




  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Da kommt von mir ein eindeutiges Jain

    Wenn man komplett rote buffs nutzt (bases sowie self-specs) mag das für den Dex-Wert ja stimmen, wenn man aber auch den Konsti Wert Cappen will brauchst mehr (meine 23%, nagelt mich jetzt aber net darauf fest). Außerdem kann man dann auch mit dem gelben base-Dex Cappen wodurch man mehr Konzentration für andre buffs hat (man Bedenke die max. 20 Buff Regel fällt bald!).

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von nice2k Beitrag anzeigen
    Welche Rüstungsteile sind da dann verarbeitet?
    Kopf Konst Cap
    Beine Manapool
    Hände Dex Cap
    Füsse Buff Bonus
    Schild Heil Bonus
    Torso 3+ Melee Skill, normal Wayne, wollte aber einen Torso und Skin
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Strahan Beitrag anzeigen
    Ein reines Heil-Ordi-Temp ist ca. so sinnvoll wie ein reines Nah-Kampf-Kleri-Temp!
    Wüsste nicht wieso ein reines Heil-Ordi-Temp sinnlos sein sollte, wenn man ihn als Kleri-Ersatz spielt. Da ich genau dies mache sind mir Zaubergeschwindigkeit, Heilbonus und Buffbonus sehr wichtig.
    Bevor jetzt kommt, dies würde nicht funktionieren, es funktioniert defintiv einen Ordi als reinen Supporter zu spielen. Also Perfektor nicht Kampfmeister als BG´ler.
    Geändert von Melchor (28.09.07 um 00:58 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Ywain active

    Haumea - Tzakon - Uday - Yazston / Simanus - Melchor - Ahulani / Yenu - Melchi - Melchius - Inken

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    5% heil Boni + 40 TP > 5% Heil Boni


    k?
    Hm ausnahmsweise
    Lenchen and more, Kindred Deux, Ywain/Hibernia
    Playeruno and more, LFC Faithful, Ywain/Midgard

  9. #24

    Standard

    mix temp noch bissel umgebaut
    fpr skillung 50 34 34 19

    selben artes wie in dem auf seite 1 aber noch skorpionschwanzring rein



    Statuswerte:s/s
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 288
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 73 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 23
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    3 Stab


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    33 Geschick
    5 Stärke
    5 Konstitution
    33 Geschick
    84 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    20 Manapool Bonus(%)
    16 Buff Bonus(%)
    26 Heilungs Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    8 AF Bonus



    Statuswerte: Stab
    Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 276
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 60 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 23
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 18

    Fertigkeiten:
    6 Stab


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    5 Konstitution
    27 Geschick
    5 Stärke
    5 Konstitution
    27 Geschick
    84 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    13 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    19 Heilungs Bonus(%)
    7 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    8 AF Bonus

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


  10. #25

    Standard

    und was für Items ?
    Ywain active

    Haumea - Tzakon - Uday - Yazston / Simanus - Melchor - Ahulani / Yenu - Melchi - Melchius - Inken

  11. #26

    Standard

    hier noch nen vorschlag für nen fullheil ordi

    Mora's Ausrüstungsplaner
    http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=108488

    Konfiguration Kurzreport für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
    Konst.: 90 Frömmigkeit: 86 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 31
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    1 Verjüngung
    1 Verbesserungen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    14 Konstitution
    27 Geschick
    14 Konstitution
    27 Geschick
    9 Frömmigkeit
    128 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Zauberreichweite Bonus(%)
    1 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 9 Energie-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 74,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 19 Geschick, 9 Körper-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,3

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 52 Trefferpunkte, 9 Materie-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 65,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 19 Frömmigkeit, 9 Kälte-Resistenz, 28 Trefferpunkte, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 66,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 3 Schnitt-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 11 Geist-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 70,8

    Rechte Hand: ordi champ 1 h
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    9 Geschick, 7 Manapool Bonus, 16 Trefferpunkte, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 7 Heilungs Bonus, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 58,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 22 Frömmigkeit, 9 Schlag-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 74,7

    Hals: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Kraken, Oceanus Hesperos
    8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 7 Geschick-Cap, 3 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,7

    Umhang: Cloak of the Arch Etheralist
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    1 Körper-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 16 Trefferpunkte, 1 Hitze-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 1 Alle Magieschulen, 9 Geschick-Cap, 9 Konstitution-Cap, 9 Sinnesschärfe-Cap, 1 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 42,1

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Oceanus Notos (Loc 40, 25) Sililia solang beschäftigen bis alle Säulen zerstört wurden, dann das Ei an Sililia benutzen
    Ei der Jugend 1-3 -> Ei der Jugend Schriftrolle

    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9 Dungi
    18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


  12. #27

    Standard

    und hier noch ne neue Version von meinem mix temp


    Statuswerte: s/s
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 324
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 76 Magiekraft : 0
    Gesch.: 107 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 25 Geist : 31
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    3 Stab


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    28 Geschick
    5 Konstitution
    28 Geschick
    124 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    20 Manapool Bonus(%)
    16 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    11 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    9 AF Bonus




    Statuswerte: Stab
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 296
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 75 Magiekraft : 0
    Gesch.: 97 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 25 Geist : 31
    Stoß : 25 Materie: 15 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    6 Stab


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    22 Geschick
    5 Konstitution
    22 Geschick
    124 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    13 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    18 Heilungs Bonus(%)
    7 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    9 AF Bonus


    Körper: Nailahs Robe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: - Sebak

    15 Frömmigkeit, 5 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Heilungs Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 25 Geschick, 9 Schlag-Resistenz, 36 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 85,3

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 22 Geschick, 9 Hitze-Resistenz, 52 Trefferpunkte, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 63,8

    Beine: Beinlinge der Unreue (gesegnet) (Alb)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: ML9.10 Phoenix
    19 Geschick, 19 Schnelligkeit, 3 Alle Nahkampf Bonus, 10 Geschick-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 51,2

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 28 Schnelligkeit, 36 Trefferpunkte, 7 Energie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Kälte-Resistenz, 28 Schnelligkeit, 16 Geschick, 36 Trefferpunkte, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 66,5

    Rechte Hand: ordi champ 1 h
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    9 Geschick, 7 Manapool Bonus, 16 Trefferpunkte, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 7 Heilungs Bonus, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 58,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Frömmigkeit, 11 Materie-Resistenz, 16 Geschick, 52 Trefferpunkte, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 66,4

    Zweihand: Tartaros Geschenk(ordi)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    15 Frömmigkeit, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte, 3 Stab, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Hals: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Kraken, Oceanus Hesperos
    8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 7 Geschick-Cap, 3 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,7

    Umhang: gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Nelos

    6 Stoß-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Oceanus Notos (Loc 40, 25) Sililia solang beschäftigen bis alle Säulen zerstört wurden, dann das Ei an Sililia benutzen
    Ei der Jugend 1-3 -> Ei der Jugend Schriftrolle

    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Cenzia's Belt of Reason
    Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft:
    7 Körper-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Skorpionschwanzring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Terkari, einen Skorpion, in Stygian Delta Loc: 37k,44k/ 28k,15k/2k,19k/40k,23k
    hölzernes Triptychon 1-3 -> hölzernes Triptychon
    7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Agramon's Demon Soul Crafted Bracer
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Agramon
    6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 15 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


  13. #28
    Boroness
    Gast

    Standard

    Salute,

    hab ein reines Heilordi Tmp erstellt. Dachte, ich verpass meinem Release Day Char mal wieder was schickes

    Ich post mal die Stats und häng die .mox Datei mit dran. Artes sind Pflanze, Wolkenlied, Ei, Jacinas, Krokoring, Zoarkat, Zere und Stab der Götter. Also alles, was man für die Grp so brauchen kann. Besonders positiv sind 101 Dex, 25% Heilbonus und 25% Buffbonus.

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für Boroness

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 65 Frömmigkeit: 92 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 28 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Verjüngung
    3 Verbesserungen


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    17 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    33 Manapool Bonus(%)
    26 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    9 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
    13 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
    8 AF Bonus

  14. #29

    Standard

    das gefällt mir als basis super Boro

    durch ein wenig herumtauschen und (für mein gefühl) besseres nutzen der 5th slot boni steh ich nun bei 75 kon und 280 tp und 18 AF auf kosten von 3 alle magie ;-) und 4 buffbonus
    Zitat Zitat von MdK zum Thema Schwermetallmusik in DAoC Videos
    Lieber ein bisschen "*träller* Iiiiihiiiiich bin laaaaicht angeschwuuult mit duuu"
    als die ganze Zeit "rööööööhr stiiiirbt toooot röööhr dunkel röööh toooot"

  15. #30
    Boroness
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fiscis Beitrag anzeigen
    das gefällt mir als basis super Boro

    durch ein wenig herumtauschen und (für mein gefühl) besseres nutzen der 5th slot boni steh ich nun bei 75 kon und 280 tp und 18 AF auf kosten von 3 alle magie ;-) und 4 buffbonus
    servus,

    ich persönlich finds halt nervig im kampf zu rebuffen und nach dem kampf den ganzen krempel wieder runter machen, item switchen und das ganze wieder von vorne. für die brust gibts irgendwie nix brauchbares, wo ich jetzt gesagt hätte: "hey, das passt gut rein" aber an utility mangelt es dem tmp nicht

    gruß

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.608.560,12225 seconds with 13 queries