suche Ordi-Heil-SC´s - Seite 3
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Thema: suche Ordi-Heil-SC´s

  1. #31

    Standard

    da hast du vollkommen recht ... mit nun 21% Buffbonus buffe ich allerdings die basebuffs und den roten dex/qui immer noch alle am cap -> kein umziehen und nachbuffen

    Der einzige buff der mit 25% buffbonus offensichtlich höher ist ist der self AF buff ... allerdings um lediglich 4 punkte ... und da bin ich mit 10AF auf den stiefeln sogar besser wenn auch effektiv nur um 6 punkte
    Zitat Zitat von MdK zum Thema Schwermetallmusik in DAoC Videos
    Lieber ein bisschen "*träller* Iiiiihiiiiich bin laaaaicht angeschwuuult mit duuu"
    als die ganze Zeit "rööööööhr stiiiirbt toooot röööhr dunkel röööh toooot"

  2. #32

    Standard

    was haltet ihr davon ?
    Ei,jacinas, CS, Krokoring, Zo's, Zere, Stab der götter im 2h slot,


    Konfiguration Kurzreport für Fjaron


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 312
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 85 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 25 Geist : 28
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 22

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    28 Geschick
    5 Konstitution
    28 Geschick
    10 Frömmigkeit
    120 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    16 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    12 Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    18 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 68 Trefferpunkte, 7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 64,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 68 Trefferpunkte, 9 Energie-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 9 Schlag-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 68,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 68 Trefferpunkte, 9 Materie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 71,7

    Rechte Hand: ordi champ 1 h
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    9 Geschick, 7 Manapool Bonus, 16 Trefferpunkte, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 7 Heilungs Bonus, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 58,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 13 Frömmigkeit, 11 Schlag-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 68,7

    Hals: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Kraken, Oceanus Hesperos
    8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 7 Geschick-Cap, 3 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,7

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Oceanus Notos (Loc 40, 25) Sililia solang beschäftigen bis alle Säulen zerstört wurden, dann das Ei an Sililia benutzen
    Ei der Jugend 1-3 -> Ei der Jugend Schriftrolle

    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Direktorring der Anarchie
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Darkness Falls - Direktor Kobil
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 6 Geist-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Haindiener

    Standard

    Manapool wäre mit trotz Myth+Pots bissl zu weniger, Buffbpnus auch nicht am Cap -> lästiges Itemswitchen.

    Arte Util is nett, wobei ich persönlich auf Zere verzochten könnte. Tp´s sind Nett

    Insgesamt ein solides Temp, für mich wärs jedenfalls nicht weil ich meist zu faul bin Items zu switchen
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  4. #34
    Mitglied Avatar von Mele
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hainritterin

    Standard

    Nur wg dem Self-Af-Buff?

    Du weißt schon, dass die Base auch mit 16% cappen?
    inaktiv. fast.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Haindiener

    Standard

    Stimmt auch wieder, veraff des meistens :p
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  6. #36

    Standard

    bases und self spec dex capen mit 16% und specaf sinds glaub 6 punkte weniger, wobei der eh meist vom bb gebufft wird ^^

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


  7. #37

    Standard

    hier direktorring raus 1.1 ring rein
    10 af,1 Fröm weniger
    1% hitze, 4% Energie,3% geist 8 tp mehr


    Konfiguration Kurzreport für Fjoran


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 85 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 25 Geist : 31
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    27 Geschick
    5 Konstitution
    27 Geschick
    9 Frömmigkeit
    120 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    16 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    12 Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 5 Energie-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 86,6

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 64,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 68 Trefferpunkte, 9 Geist-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 71,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 9 Schlag-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 68,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 68 Trefferpunkte, 9 Materie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 5 Buff Bonus
    Nutzen: 71,7

    Rechte Hand: ordi champ 1 h
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    9 Geschick, 7 Manapool Bonus, 16 Trefferpunkte, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus, 7 Heilungs Bonus, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 58,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (98% Qual)
    Effekte: 13 Frömmigkeit, 11 Schlag-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 68,7

    Hals: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Kraken, Oceanus Hesperos
    8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 20 Trefferpunkte, 7 Geschick-Cap, 3 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,7

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Oceanus Notos (Loc 40, 25) Sililia solang beschäftigen bis alle Säulen zerstört wurden, dann das Ei an Sililia benutzen
    Ei der Jugend 1-3 -> Ei der Jugend Schriftrolle

    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Immolated Ring
    Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Darkness Falls - Direktor Kobil
    15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Kabba 11L2
    Minne 11L0
    Ordi 9L5
    Theu 8L5
    Wizz 8L0
    Scout 7L2
    Hexer 6L7
    Reaver 6L7
    etc.

    Eld 10L0
    Ani 9L2
    Champ 8L3
    Ench 7L3
    Drui 7L2
    Fian, 7L2
    VW 7L1
    Menta 6L8 etc.

    GB 11L0
    Schami 9L1
    Bersi 8L3
    Skalde 8L1
    BD. 7L5
    WL 7L6
    Wally 6L8 etc.


  8. #38

    Standard

    Mal mein Versuch für ein Heilordi Template:

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 220
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 85 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 28 Kälte : 25 Geist : 30
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    2 Verjüngung
    2 Verbesserung
    2 Stab


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    10 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    35 Manapool Bonus(%)
    25 Buff Bonus(%)
    25 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    13 Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    16 AF Bonus


    Körper:+5% Heilbonus
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 94% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 13 Frömmigkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Wassers
    Nutzen: 68,2

    Arme:+40 Tps
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 94% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 71,5

    Kopf:+5 Acu Cap
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 94% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 65,1

    Beine:+5% Manapool
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 5 Stoß-Resistenz - 94% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 70,7

    Hände:+5 Dex Cap
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 94% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 68,3

    Füsse:+5% Buffbonus
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 74,0

    Rechte Hand:
    Name: ordichamp
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 9 Geschick
    Effekt 2: 7 Manapool Bonus
    Effekt 3: 16 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 7 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 58,0

    Linke Hand:+5 Dex Cap
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 5 Hitze-Resistenz - 94% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 63,3

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt
    Effekt 1: 15 Frömmigkeit
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Stab
    Effekt 5: 6 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 5 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 67,1

    Hals:
    Name: Ewige Pflanze
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 60,1

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Cynere

    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Morgifs armreif
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Geschick-Cap
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 30 Geschick
    Effekt 5: 12 Trefferpunkte
    Effekt 6: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 7: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 8: 2 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 71,8
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  9. #39

    Standard

    Mein derzeitiges Template.

    Statuswerte:
    Stärke: 21 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 82 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 69 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 23
    Stoß : 20 Materie: 20 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    5 Verjüngung
    5 Verbesserungen
    2 Stab


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    28 Geschick
    7 Frömmigkeit
    40 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    35 Manapool Bonus(%)
    22 Buff Bonus(%)
    26 Heilungs Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
    13 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: bösartige Dunkelturm-Wildlederweste
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 48 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 6: 12 AF-Bonus
    Nutzen: 98,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 16 Konstitution
    Nutzen: 70,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 72,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,6

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 5 Buff Bonus
    Nutzen: 71,5

    Rechte Hand:
    Name: Friar Dextera Mace
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 9 Geschick
    Effekt 2: 16 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Manapool Bonus
    Effekt 4: 7 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 7: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 58,0

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 16 Geschick
    Nutzen: 73,5

    Hals:
    Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: Zhulrathuul
    Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name: Tomte-Verteidigerumhang
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 90,9

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: geschmiedeter Konstruktring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Maghras

    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 7 Geschick-Cap
    Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 52,7

    Linker Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Morgif der Boshafte

    Effekt 1: 30 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 2 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 2 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 2 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 12 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 71,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Gourogo, der Champion
    - Quest: Weiser Darragh

    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 62,1
    Ywain active

    Haumea - Tzakon - Uday - Yazston / Simanus - Melchor - Ahulani / Yenu - Melchi - Melchius - Inken

  10. #40

    Standard

    hi
    ein gildi sucht n heilordi temp, daher hab mich mal hingesetzt und ein wenig gebastelt.
    hätte gern mal eure meinung zum heilordi temp, denn leider habe ich keine erfahrung mit orditemps.

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 356
    Konst.: 102 Frömmigkeit: 92 Magiekraft : 11
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 24 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    9 Verjüngung
    9 Verbesserungen

    Cap-Erhöhungen:
    25 Konstitution
    27 Geschick
    16 Frömmigkeit
    160 Trefferpunkte
    7 Manapool
    7 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    14 Manapool Bonus(%)
    28 Heilungs Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    1 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    1 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    13 AF Bonus

    Körper:
    Name: gesegnete Drachentöter-Ledertunika
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 82,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 11 Manapool - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Mystik
    Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 68,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 60,6

    Beine:
    Name: harte Drachentöter-Lederbeinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 60,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,3

    Füsse:
    Name: gesegnete Drachentöter-Lederschuhe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Moran der Mächtige'
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 72,1

    Rechte Hand:
    Name: Ordensbruder-Dexterastreitkolben (Championwaffe Mehr Resistenz)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Ordensbruder Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung:Mehr Resistenz
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
    Effekt 1: 9 Geschick
    Effekt 2: 16 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Geschick-Cap
    Effekt 4: 7 Manapool Bonus
    Effekt 5: 7 Heilungs Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 58,1

    Linke Hand:
    Name: geweihter Stein-Schutz (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Waffe'
    Vorquest: 'Drachentöter' (große Drachen)
    Belohnung erhält man von Elia, Dartmoor
    Effekt 1: 12 Konstitution
    Effekt 2: 12 Geschick
    Effekt 3: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 8: 2 Heilungs Bonus
    Nutzen: 76,1

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: (nichts)
    - Arfarensoldat

    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 9: 5 Geist-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: albionischer Umhang der Magie
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung "Die hart Arbeitenden ehren"
    NPC: Bürgermeister Palastam (Schwarzberge (Süd) Loc: 54,3k / 58,3k
    Wahlmöglichkeit zwischen

    Variante 1: albionischer Umhang der Magie
    Variante 2: albionischer Umhang der Macht
    Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 6 Geschick-Cap
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 1 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 86,9

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend (Ordensbruder)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia
    Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: astraler Gürtel der positiven Energie
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML10
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 4: 7 Manapool-Cap
    Effekt 5: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 13 AF-Bonus
    Nutzen: 67,4

    Rechter Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Trollstein-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Kopfgeldmeister Kolldar (Druim Ligen), Baelus (Burg Sauvage), Kiola (Svasud Faste)
    Preis : 1440 KP
    Effekt 1: 80 Trefferpunkte
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 1 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 9: 80 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 9 Konstitution-Cap
    Nutzen: 93,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Steinwachearmschiene neu
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft:
    Fundort:
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 106,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Shaitan-Windarmschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML7-Dungeon (Herz von Volcanus)
    Effekt 1: 36 Geschick
    Effekt 2: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 10 Geschick-Cap
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 38,8
    Das Gesicht des Menschen erkennst Du bei Licht,
    seinen Charakter im Dunkeln.

    MMORPG-Gilde:
    AoC/Titus
    DAoC/Logres/Albion
    WAR/Carroburg/Zerstörung
    http://www.mylions.de

  11. #41

    Standard

    Wahrscheinlich würde man wohl mehr Mana (Charges, Manapool, Arcane Siphon) toll finden, aber is insgesamt nen solides Temp find ich.
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  12. #42

    Standard

    11mana pool auf den armlingen...
    das is nicht dein ernst oder ?
    tp&fröm ned gecappt aber manapool rein ... omg
    anon is legion

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Parye Beitrag anzeigen
    11mana pool auf den armlingen...
    das is nicht dein ernst oder ?
    tp&fröm ned gecappt aber manapool rein ... omg
    na du machst mir spaß. hatte auf den armen noch was frei und alles war schon am limit, kannst ja qui drauf machen, wenn's erträglicher ist . fand halt als heilordi ist n bissel mana nicht schlecht.
    welches item soll ich den umtauschen, damit ich nochmal 9fröm und 40tp-cap bekomme. egal was ich mache, entweder verliere ich n anderen capbonus oder die toa-boni gehen ein.
    die arme würden gehen mit 40tp-cap, aber dann ist healbonus auf 23% und das möchte gildi nicht.

    bedingung für das temp sind:
    101konst, 101dex, 400tp, 25% heilen, 10% speed, 10% reichweite, alle resis cap, cl-hammer und dr-quest-schild, ei, rest egal

    also parye, falls du was bessere hin bekommst, dann kannst dich ja mal melden. vllt hast du die eingebung, die mir nicht kommen will.
    aber für mein erstes heilordi-temp finde ichs nicht schlecht.
    Das Gesicht des Menschen erkennst Du bei Licht,
    seinen Charakter im Dunkeln.

    MMORPG-Gilde:
    AoC/Titus
    DAoC/Logres/Albion
    WAR/Carroburg/Zerstörung
    http://www.mylions.de

  14. #44

    Standard

    würde dir gern helfen aber alakazahm is grad down.... und bräuchte da infos... aber wenn seite wieder up poste ich...
    anon is legion

  15. #45

    Standard

    Hmm ich denke das der Manpool zu klein ist und bei langen Kämpfen wo ich auch rezzen muss wird er teilweise eng da du ja dann auch nicht nur rezzen musst sondern auch Resis/Endureduce rebuffen musst dazu der Hot der auch Mana kostet.

    Dazu würde ich echt Zoarkat reinnehmen da der Fumble einfach imba ist.
    Als reiner Heilordi würde ich auch die 20% Siphon reinnehmen, sprich blutbefleckter Hammer und Jancinas.
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Kyrinov RR8 Waffenmeister
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

    WAR
    Zylum
    Corax


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