1.89 Temps für Schnitter - Seite 19
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: 1.89 Temps für Schnitter

  1. #271

    Standard

    Stärke: 116 Intelligenz: 15 Trefferpunkte: 381
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 95 Charisma : 0
    Schne.: 43 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 23 Körper : 22
    Schnitt: 25 Kälte : 23 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 21 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    2 Pfad des Haines
    17 Sensen
    5 Parieren


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    24 Stärke
    20 Geschick
    6 Schnelligkeit
    25 Intelligenz
    25 Frömmigkeit
    25 Charisma
    25 Empathie
    185 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    7 Manapool Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    7 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    7 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    7 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    15 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: moosige Drachentöter-Webweste_Quest_Schnitter
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 82,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 3 Parieren - 99% (rau) Kampfjuwel des Nebels
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 89,3

    Kopf:
    Name: Drachenschuppenhaube
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 59,4

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Sternenabwehr
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 7: 14 AF-Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 96,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 2 Parieren - 99% (unpoliert) Kampfjuwel des Nebels
    Bonus 5: 16 Konstitution
    Nutzen: 72,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 16 Geschick
    Nutzen: 73,7

    Rechte Hand:
    Name: Dorn aus Düsterholz
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Kyros, ML-Enc. 9.1
    Ort: Aerus Stadt
    Effekt 1: 24 Geschick
    Effekt 2: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 7 Zauberdauer Bonus
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 54,8

    Linke Hand:
    Name: bezauberter runenbemalter Verteidiger
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus-Stadt (ML 9 Dungeon)
    Named: Kiran (ML 9.8)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 6 Manapool-Cap
    Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 52,1

    Zweihand:
    Name: Bruadar Speal
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 6 Stärke-Cap
    Effekt 9: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 71,1

    Hals:
    Name: Sililias Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Sililia, Artefakt-Enc. Ei der Jugend
    Ort: Oceanus Notos, 40k / 38k
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 62,7

    Umhang:
    Name: Astraller Umhang der Helden_Kämpfer
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 22 Konstitution
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 124,7

    Juwel:
    Name: unheimlicher dunkelstein
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Cenzias Gürtel der Begründung
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen
    Händler Kolldar
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 1 AF-Bonus
    Nutzen: 78,0

    Rechter Ring:
    Name: Ring von Tarka'oz_Hib
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 Ausdauer
    Nutzen: 107,6

    Linker Ring:
    Name: Ring der Azure_hib
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 50 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 5 Geschick-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 100,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: heulende Gespenster-Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Zyklopenauge Schild
    Effekt 1: 4 Schattenmeister
    Effekt 2: 21 Stärke
    Effekt 3: 21 Konstitution
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 0 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 49,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Naxsarmschiene
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 48 Trefferpunkte
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 46,1

  2. #272

    Standard

    viel zu viel dex im sensen modus. sowas packt man auf schild bzw 1h. dafür viel zu wenig schnelligkeit. könnte man auf den crafted teilen vermutlich austauschen.

    Imbue Punkte: 42,5 von 32

    37.5 ist max, nur mal so am rande.

    magie resis sind für meinen geschmack nur dann ok wenn da noch keine rassen resis drin sind.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  3. #273
    Verbannter Avatar von Feldi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    die 42,5 Imbue Punkte kommen zustande da Parkett den fünften Slot nicht über DH-Stats eingetragen hat sieht man z.b. an den 16 statt 15 dex auf den füssen

  4. #274

    Standard

    ok, könnte es erklären, hab ich nicht drauf geachtet. ging nicht davon aus das hier noch wer "vorkriegs" sc calcs nutzt
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  5. #275
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    wenn das ein grp temp sein soll, dann würde ich die resis verbessern und dafür dex auf s/s verlagern. wenn es zum solo laufen sein soll, dann fehlen 11 parry und die möglichkeit die casterrobe zu tragen. etwas mehr con und af wären (zusätzlich zu besseren resis) in dem fall auch nice, dafür kann man energie solo ruhig etwas vernachlässigen. 4x qui und nicht gecappter meleespeed sind in keinem fall zu empfehlen, das geht garnicht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #276

    Standard

    Hab mir auch mal eben nen temp überlegt, das so nen zwischending für solo als auch grp darstellen soll, weshalb ich es auch mit dem juwel des vergessens erstellt habe.

    zu den resis kommen bei mir nochmal die keltenresis dazu daher sind die meleeresis+geist scho ok so. energie ist natürlich was blöd, aber ging irgendwie nicht. bzw. ich mach mir einfach noch schuhe mit energieresi an stelle von parry und schon ists auch in der grp gut machbar.
    mit dem verlust von etwa 25 tp oder sowas bekommt man auch hitze und kälte auf 26% je nach geschmack eben...

    robe kann man natürlich problemlos switchen und hat dann auch noch etwas bessere resis und meiner meinung nach grptaugliche toastats.

    der gürtel und die str überladung nervt mich, aber kein geld für ml10gürtel. da liegt auch das große problem. das set hat sicherlich noch zu wenig af, aber sobald ich mal an den gürtel komme kann ich ja umbauen...

    so hoffe hab keine total übergroßen fehler übersehen.
    sorry im übrigen für die namen hab moras eben erst wieder drauf gehauen und mal alles manuel eingegeben.

    einhand+schild überlege ich mir noch

    ahja und sense sollte auch gut switchbar sein

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 123 Intelligenz: 16 Trefferpunkte: 401
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 55 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 24 Körper : 24
    Schnitt: 24 Kälte : 24 Geist : 18
    Stoß : 24 Materie: 25 Energie: 15

    Fertigkeiten:
    17 Sensen
    11 Parieren


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    3 Konstitution
    20 Geschick
    6 Schnelligkeit
    20 Intelligenz
    10 Frömmigkeit
    10 Charisma
    10 Empathie
    215 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus


    Körper:
    Name: semirobe
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 16 Geschick
    Effekt 2: 16 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 10 Geschick-Cap
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 10 Intelligenz-Cap
    Effekt 9: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt10: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 96,8

    Kopf:
    Name: drachenhaube
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Trefferpunkte
    Effekt 2: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 10 Geschick-Cap
    Effekt 8: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt10: 3 Geist-Resistenz
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 56,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 72,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 86,0

    Zweihand:
    Name: bruadar
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 6 Stärke-Cap
    Effekt 9: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 71,1

    Hals:
    Name: wirkende
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 3 Stärke-Cap
    Effekt 9: 3 Konstitution-Cap
    Nutzen: 88,2

    Umhang:
    Name: schatten des nebels
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Parieren
    Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 24 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Nutzen: 46,7

    Taille:
    Name: animalisch
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 48 Trefferpunkte
    Effekt 4: 7 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,8

    Rechter Ring:
    Name: leviring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 21 Konstitution
    Effekt 4: 20 Trefferpunkte
    Effekt 5: 7 Stärke-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 57,9

    Linker Ring:
    Name: tarka
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 AF-Bonus
    Effekt 9: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 107,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: kriegsschatten
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 121,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: kriegsschatten
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 121,0
    Geändert von Dunkelelfe (02.05.10 um 20:40 Uhr)
    Lim Alb
    Shirl Ravenlock Bretonin Merc 8lx
    Jahira Sara Infi 6lx
    Skythe Sara Arawn 4lx


    Hib
    Shirlie Keltin Schnitterin 7lx!!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.549.105,35342 seconds with 15 queries