1.89 Temps für Schnitter - Seite 2
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 276

Thema: 1.89 Temps für Schnitter

  1. #16
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Hmk, weil dus bist

    Mit etwas Modifikationen könnte da evtl. auch eine gute Kombination heraus kommen... So zwischen deinem zuletzt geposteten und meinem mit Champsense.

  2. #17
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    kannst in meines einfach die champsense oder die dragonsworn questsense reinswitchen. verlierst fast nix ausser 5 pierce und die toa meleeboni werden capped. meine überlegung ist, evtl. genau das nach auslösen des procs der drachensense zu tun. wenn ich die drachendropwaffe habe werde ich prüfen ob das lohnt, oder ob die 5 pierce und das etwas langsamere delay der drachendropwaffe am ende doch mehr bringen - was ich stand heute auch zumindest stark vermute.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #18
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Wobei Torso, Kopf und Sense drei ziemliche Hämmer darstellen dürften so in Sachen Verfügbarkeit bzw. Preis. Das wäre für mich zumindest ein ziemliches no-go.

    Ich denke halt mal, dass meine 2 Vorschläge preislich doch erheblich günstiger sind (ohne allerdings billig zu sein ). Wenn man in eine Drachenfarm-SG rein rutscht oder Glück beim Verlosen oder Platins wie Heu hat ist deins aber 1a

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    http://vnboards.ign.com/Message.aspx...tart=104722494

    amis sind komische leute. bei denen im forum stehen fast nur shicetemps mit denen ich nichmal pvm machen würde, rr11 vws auf vn haben keine ahnung wie geil pierce auf styleprocs ist und generell weiss dort bisher keiner meine genialität zu huldigen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    Sehr schöne Temps
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  6. #21
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Wenn ich jetzt auch noch die VN-Boards von hier aus lesen könnte - evtl. könnte ich mich dann mit amüsieren... Leider sind die hier bei der Arbeit geblockt Voll doof!

  7. #22

    Standard

    Alter dickes Temp Thaki!

  8. #23

    Standard

    man thaki pierce items kann man doch nicht einbauen.. also bitte selbst wenn du alles capst ... du kannst doch kein drachen helm einbauen .. das geht doch nicht


    vn boards sind lustig ^^
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  9. #24
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    lustig ist, der findet zahurs krone für schnitter fotm - kann ich persönlich fast nix dran finden. zumindest sicher nix, das wertiger ist als pierce...
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #25

    Standard

    glaub der meint eher... wer von euch nutzt jetzt schon zahur für 10%pierce ... und will dann als antwort: keiner


    peilt aber gleichzeitg nicht das dat temp so perfekt ist
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  11. #26
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    naja, kleiner vorteil von coz wäre imho lediglich die ladung mit mana->hp zum solo laufen, was die nutzung der aura allerdings ausschliesst. wenn er tatsächlich die aura toller findet als 10% perma pierce, dann ist er ein noch grösserer nub als ich bisher schon angenommen hatte.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #27

    Standard

    Wobei wirklich mal zu überprüfen wäre wie gut Resipierce tatsächlich ist. Laufe z Z mit nem Temp rum wo ich Champ- und Leg. Waffe reinswitchen kann. Nach debuff wird der Schaden schon extrem hoch. An Weichzielen (so kein BoF oder BAoD läuft) sind inzwischen mit dem 50er Style 1000+ Hits normal. Von daher wäre für mich eine fast Waffenloses Temp für Leg. Waffen interessanter als unbedingt 10% Resipierce einzubauen. Es sei denn, man schafft beides Ist mir bisher allerdings noch nicht gelungen was adequates zu bauen :/

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  13. #28
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    verspell eine leg mit etwas sense, str und qui und sie passt - wo is das problem? imho kannste legs aber schon seit langem in die tonne treten. gegen gescheite grps ist damit nix mehr zu holen, weil da keiner mehr ein temp mit resi-löchern trägt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    verspell eine leg mit etwas sense, str und qui und sie passt - wo is das problem? imho kannste legs aber schon seit langem in die tonne treten. gegen gescheite grps ist damit nix mehr zu holen, weil da keiner mehr ein temp mit resi-löchern trägt.
    Dann hat man nur 5% Resi pierce

    Mit den leg. seh ich das aus der PRaxis bissl anders. Der Schaden vom Schnitter ist schon angenehm, mit debuff aber schon sehr hart. da konnt bisher keine Sense mithalten. Resi Cap hin oder her.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  15. #30
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    naja, vs. irgendwelche oceanus zerglinge vielleicht, gegen sgs hab ich meine matter waffen schon vor monaten weggepackt (vorher allerdings eine komplett auf 0 haltbarkeit gekloppt ).

    da atlantis tablet ausserdem ein absoluter utility killer ist, wirst du ein waffenloses temp mit 10% pierce auch nie in vergleichbarer qualität bauen können. das wird immer ein fauler kompromiss werden.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.246.829,93091 seconds with 13 queries