Ordi - RA, Skillung, Arte ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ordi - RA, Skillung, Arte ?

Standard Ordi - RA, Skillung, Arte ?

Hi!
    Ich hab heute, nach über 3 Jahren Pause, wieder mit DAoC angefangen, und natürlich keinen Plan mehr von irgendwas.

Jetzt würde mich interessieren, was man als Ordi von heute so an Artefakte mit sicht trägt und welche RAs (6L8) man sich holt und haben "muss".

Bitte mit diversen Abkürzungen sparsam umgehen

Gibt es noch sowas wie Char-Builder und RA-builder?

Sag ich schon mal Danke im Voraus für diverse Hilfen und links.

lg

Standard

Nun geändert hat sich beim Ordi ja einiges.

1. Neue Skillung, da der Ordi nun 1,5 oder sind es sogar 1,8 Skillpunkte je Level hat. Meine Skillung 50 Stab, 50 Buffen Rest Parry. Aber Obacht, es gibt einen neuen Patch in Planung, da könnte Verjüngung wieder interessant werden.
    2. Tools findest Du hier bei 4p in dem Thread Tools
    3. Ich habe bei meinem Ordi folgende Artes verbaut:

a) GoV
    b) Tartaros (PvM) Ordensbruder CL Stab (RvR)
    c) Unheimliche Dunkelheit
    d) Krone von Zahur
    e) Zahlen (Nutze den Morph aber nicht, der stackt nicht mit dem OffensivProc)

4. ML würde ich zu Kampfmeister raten, wenn Du gruppentauglich spielen möchtest, kann sich aber mit dem kommenden Patch 1.90 ändern, da kann es sein, das Vollender interessant wird. Einfach mal die Patch-Notizen, hier auf 4p nachlesen.
    5. RA´s, ich habe IP2, PurgeI, Verbesserte Dex3, MdSI, MdP1 (Glaube die Verteilung ist so, müßte ich aber nachsehen, ich bin zur Zeit 4.9 werde mit RR5 umskillen, deshalb ist das nicht ganz gesichert im Moment. Habe die RA´s so gewählt, weil ich Solo spielen wollte, was seit Cluster nicht mehr so gut geht.)

Sobald mein Moras wieder funzt werde ich Dir das Temp gerne zur Verfügung stellen PM an mich oder Mail an Blanches@web.de, meine Frau hat das mal gebaut. Sonst gibt es auch ganz ordentliche Tempvorschläge hier in 4p.

Das wäre es im Moment. Ach so, schön das mal wieder einer zurück kommt, gibt mir Hoffnung für das Spiel insgesamt, welches noch immer, meiner Meinung nach, das Beste aller MMORPG´s ist.
    Geändert von Strahan (03.10.07 um 09:14 Uhr)

Standard

danke dir.
    werd ich mir heute abend mal genauer anschauen und dich dann eventuell persönlich anschreiben ,)

lg

Mitglied Avatar von Snake*ttc*

Standard

das ist wohl der beste char-/ra-planer, den du finden kannst.

http://daoctb.sourceforge.net/Charplan__DE.htm

Quess-Ordensschwester-11l5

Thegift-Infiltratorin-7l6